-
Letze Woche World War Z 3/10
Blöde Story und beschissene Dialoge, ungefähr 250 mal Schaaaaatz.
Schade für die 5,90€
heute Man of Steel 3/10
Irgendwie ist mir die Begeisterung für diesen Ami Pathos abhanden gekommen, war bei Independence Day ja noch ganz schön aber ist mittlerweile leer gelaufen.
Die mich an Nicole Kidman erinnernde Lois Lane hat mich irgenwie aufgeregt.
Man hätte tatsächlich was daraus machen können, Superman, der Held schlechthin.....
Auch hier wären für mich die 6,90€ evtl in Minigolf besser angelegt gewesen.
-
Mollath muss in der Psychatrie bleiben.
unfassbar
-
-
Da hat aber Dortmund seine wahre Unfähigkeit gezeigt! Unglaublich!
-
Fürs erste mal ganz gut! Aber mit ein bisschen umsehen ist es ja reltiv einfach.
Result
-
Ich denke mit Semislicks wäre ich dann doch ganz gut beraten!
Über das Trekkingbike habe ich schon lange nachgedacht und bin dann nach etlichen Denkschleifen doch wieder beim Mountainbike gelandet.
Wie gesagt, im Moment bin ich auf einem Fully von Hai unterwegs und da ich mittlerweile viel mehr fahre taugt das nicht mehr und mit ein Hardtail bei meinen 88KG eher entgegen kommt.
Ein kleiner Alpen-X steht auch im Raum und mit nem Trekkingbike würde es zwar gehen, aber ob es den Spaß bringt. In der Fränkischen fühle ich mich mit nem MTB auch irgendwie wohler.
Ich tendiere gerade zu den Radons, ausser es kommt noch DER Gegenvorschlag 
-
An ein Trekkingbike hatte ich auch schon gedacht, aber da gefällt mir keins.
Das Budget hab ich mal ein wenig erweitert und habe das Radon ZR-Race 29er 6.0 in die engste Auswahl genommen.
Mir fehlt nur noch ein kleiner Schubs in die richtige Richtung, evtl reicht ja auch das 5er Radon.
-
Ich habe mich nun ein paar Tage aufgeschlaut, nun muss ein 29 Zoll MTB her.
Preislich habe ich mir ein Limit von 600€ gesetzt, gerne etwas weniger.
Gefahren wird wohl 60% Straße der Rest abseits. Haupsächlicht 2 mal die Woche ins Geschäft 10Km einfach würde ich nun gerne damit fahren.
Nun hab ich das Univega Alpina HT 29.1 27G, das Hai Attack 29 SL oder das Cube Aim Disc 29 mir mal etwas näher angesehen. Beim einen ist die Gabel nix beim andern soll der Mix der Schaltungskomponenten nichts taugen usw. Was ich gerne noch hätte wäre in nicht ganz so grobstolliger Reifen, wegen der 60% Straßen, ich will ja nicht gegen die Stollen fahren.
Bisher bewege ich ein Hai Scream aus 2001 (das mit dem häßlichen Y Rahmen) und bin deswegen vom Fully-Konzept etwas enttäuscht, Steigungen die man mit nem Hollandrad locker schaft sind mit dem Ding einfach nicht drin weil das Hinterrad durchdreht.
Gibt es noch brauchbare Alternativen, welches würdet Ihr bevorzugen?
-
Bayern fressen Barca auf!
Unglaublich!
Mal sehen was der andere deutsche Verein morgen auf die Beine stellt.
-
Tippen hat leider nicht funktioniert!
Aber nach dem Qualifying frag ich mich ob man das weiter schauen soll! Nicht mal ansatzweise haben die ne Show geboten.