ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was habt ihr alle für unglaubliche Punktzahlen? Cheatet ihr? Wie z.B. an ein Ortsschild heranfahren? Das ist nicht im Sinne des Erfinders
Naaaain, niemals würde ich sowas tun. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was habt ihr alle für unglaubliche Punktzahlen? Cheatet ihr? Wie z.B. an ein Ortsschild heranfahren? Das ist nicht im Sinne des Erfinders
Naaaain, niemals würde ich sowas tun. ![]()
das geht ja auch garnicht anders.
selten landet man in der Stadt wo man vielleicht ohne rumfahren den ort/land benennen könnte.
oft landet man ja irgendwo in der Pampa ohne alles. da hat man bestenfalls die farbe des Mittelstreifens und mit glück noch nen paar nadel-/blatthölzer/Palmen für rückschlüsse auf den Breitengrad rumstehen ![]()
Das habe ich mich auch gefragt! Stand beim ersten Versuch 3x mitten in der Pampa und hab zumindest 1x richtig gelegen. Das einzige, was ich gemacht habe, war mich umzudrehen. Loszulaufen ist doch witzlos...

Yea!

Hab durch das Spiel sogar ein wunderschönes italienisches Bergdorf entdecken können. Top!
[URL=https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Case+Raseri,+Provinz+Sondrio,+Italien&aq=0&oq=case+raseri&sll=53.558572,9.927822&sspn=0.627302,1.234589&vpsrc=0&ie=UTF8&hq=&hnear=Case+Raseri,+Provinz+Sondrio,+Lombardei,+Italien&ll=46.440326,9.322135&spn=0.011371,0.01929&t=m&z=16&iwloc=A&layer=c&cbll=46.441501,9.321031&panoid=sU3DiA64qY27AyLivjNaHw&cbp=12,354.58,,0,-0.03]Case Raseri[/URL]
Suchtpotential :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!