Oder suchst Du sowas
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ja der Stadler, von vier Besuchen wurde ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht bedient trotz mehrerer freier Verkäufer und beim vierten wurde ich vom Verkäufer blöde angemacht.
Da habe ich mich dann für ein Versenderbike entschieden.
Die 200€ sind es aber definitiv wert. -
Die Sitzposition ist für mich um Welten besser als auf meinem MTB.
Ich fahre eigentlich so ziemlich alles mit dem Rad, da es sehr leicht ist muss ich mich nicht quälen wenn ich aus dem Fahrradkeller hole
Gerade für die Stadt ist es hervorragend geeignet, leicht, wendig und vor allem sau schnell.
Auto, Bus und Tram haben innerstädtisch dann das nachsehen.
Wenn Du vorher MTB oder Trekingbikes gefahren bist, wirst du über den Antritt von dem Teil überrascht sein.
Und vielleicht überdenkst das Scott ja nochmal, die Schaltung ist echt naja
und Stadler geht fast gar nicht. -
Ich bin diese Saison von einem MTB auf ein Fitnessbike (Rennrad mit geradem Lenker) umgestiegen und ganz ehrlich, mir fehlt das MTB kein bisschen.
Ein richtiges Rennrad war mir trotz Umgreifmöglichkeit am Lenker irgendwie zu unbequem.
Abgesehen davon das ich den Stadler nicht mehr betrete ist das Scott wohl das beste der drei.
Die Schaltung ist halt so naja, mixtur aus Shimano und SRAM.
Ich habe mich für ein Radon Skill 7.0 entschieden, schön leicht und nicht unbedingt das lumpigste. Hatte auch zuerst das magische 500€ Limit und festgestellt das da nix zu holen ist. Mit etwas weniger Luft in den Reifen sind damit auch leichte Wald und Schotterwege möglich. -
martin, da hatte doch tatsächlich ich einen :gpaul:
Der Amazon Kundenservice meinte das der Fehler bei ihnen liegt und das Feld zu kurz programmiert sei. Tztztztz
-
Ich habe mir das ganz für das Jahr zu 29€ mal gegönnt.
Bisher hatten alle Filme und Serien die ich über Instant angesehen habe irgendwie Soapig gewirkt, also das Bild kam rüber wie bei einer alten Seifenoper.
Die Auswahl empfinde ich jetzt nicht so prickelnd, Breaking Bad, Lost usw hat man ja alles schon gesehen. Die Filme hauen mich als wöchentlichen Kinogänger jetzt auch nicht vom Hocker.
Meine Frau ist bisher noch überhaupt nicht fündig geworden.Mal sehen wie sich das entwickelt und ob es mir dann die kommenden 49€ wert ist.
Seit gestern Abend versuche ich erfolglos die FSK verifikation zu machen, leider will Amazon meine Ausweisnummer nicht weil deren Programmierer festgelegt haben das ein deutscher Nachname maximal aus 7 Buchstaben besteht. Meiner besteht nunmal aus 8 :gpaul:
Auf der Sau durchs Dorf gehören die getrieben..... -
Alles bestens, Danke!
-
Hallo Andreas,
habe am Donnerstag abgeschlossen, Unterlagen gingen am Freitag ein.
Bestellung Nr. 200043031
Gibts als Bonbon ein Auszahlungsupgrade auf die Aktion vom 7.2?
Junge Leute kann ich dann gerne selbst nachbuchen.HEin
-
Würde gerne noch abschließen, was gilt im Februar? 360€ oder 410€
-
Es schlummert noch immer in seiner OVP, seit September 2013
Es ist praktisch neuwertig.
FP incl DHL und Paypal 315€