Für alle die bis zum 31.10.2005 bestellen spielt das eh keine Rolle ob Tarif verlängert wird oder ob E+ Calls rausfallen. Über die Gesamte Laufzeit hin sind nämlich solche Gespräche eh kostenlos ![]()
Beiträge von schmusehandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also wie soll man denn die Base-Kunden identifizieren, wenn hier die Vorwahlen dermaßen durcheinander gewürfelt werden. Spricht eigentlich dafür, dass es über den 31.10. hinausgeht...Belehrt mich eines besseren, aber kann es sein das bevor eine Verbindung hergestellt wird zu einer Base Rufnummer oder zu einer E+ Rufnummer erst mal auf den E+ Servern geprüft wird ob überhaupt einen kostenlose Anrufberechtigung vorliegt ? Damit meine ich, wenn ich von einer Base Rufnummer Anrufe auf eine vermeindliche E+ plus Nummer wird das System ja anhand der Rufnummern Zugehörigkeit schon wissen ob es ein direkter Anschluss (also E+) oder halt eine Rufnummer bei einem anderen NB ist wo halt eine E+ Nummer hinportiert wurde.
Hat vielleicht jetzt gar nichts mit dem Zitat zu tun aber interessieren würde ich mich schon ob ich nun direkt eine Baserufnummer oder halt e+ oder halt e+ rufnummer aber halt bei einem anderen NB anrufe....
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Sorry für dumme Frage aber was ist "TMD"?T-Mobile Deutschland

TMD prüft auch die Daten der Schufa allerdings wird auch sehr viel intern geprüft (T-Com, T-Online usw...ob zahlungsschwirigkeiten) bei TMD ist es fast kein Problem einen zu bekommen....aber eine garantie gibt es nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von nexius
Hi,also:
kann ich denn die Bestellung canceln im Onlineshop über die option Onlinekonto löschen?
Reicht doch wenn man einmal die Frage stellt

Nein man kann nicht stornieren im Netz. Entweder Karte kommen lassen und zurückgeben oder Hotline anrufen und Paket stornieren lassen wenn noch nicht unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Kundenbetreuung online
Hat das ein mitlesender Base-Kunde schon geschafft?Also wenn Du die e+ Plus kundenbetreuung meinst, ein Freund von mir konnte sich schon ganz normal einloggen und seine Daten einsehen und änderungen durchführen :top: Die Karte ist gestern gekommen und es funktioniert alles Problemlos. E-Plus vergibt ja eine eigenen Kundennummer und man kann sich dann ganz normal wie bei einer E+ Plus Karte bei der KB Online Registrieren.
-
Guten Morgen,
einer meiner Familienmitglieder möchte seinen, bisher auf mich gelaufenen E+ Vertrag, übernehmen. Leider finde ich bei der E-Plus Kundenwebseite keine Angaben wie das Funktioniert. Gibt es evtl. ein Formular auf der Webseite das ich leider jetzt nciht gefunden habe oder muss ich doch die Hotline in Anspruch nehmen um mir das Formular zusenden zu lassen ? Was brauche cih vom Neuen Vertragsapartner und ändert sich dadurch die Laufzeit oder wird das ganze genauso übernommen wie es jetzt ist als mit der Restlichen LAufzeit von 11 Monaten.
Wäre echt dankbar wenn man mir evtl. einen Link zukommen lassen kann mit dem Formular oder wenn jemand eines per PDF hat kann man mir das ganze auch gerne per Email zusenden unter schmusehandy@gmx.de
Thank´s
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
schmusehandy: Hattest Du denn schon in der Kundenbetreuung Online irgendwas an der Karte Aktivieren / Deaktivieren lassen?Nein ich habe noch gar nichts gemacht an der Karte. Ich war wie gesagt nur erstaunt das die Karte für wenige Stunden im System verfügbar war und nach erneutem nachschauen und mit dem Gespräch bei der Hotline war es so das die Karte dann wieder nicht mehr gelistet wurde.
Man konnte aber Dienste definitiv aktivieren bzw. deaktivieren. Schlagt mich sogar die Mailbox hätte sich deaktivieren lassen
(so scheinte es zumindest) -
Re: Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.Gruß,
Meilow
Aha jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer
Ist ja schön, aber was ist den da mit der Karte passiert ? Ich weis Du kannst es nicht wissen ist mir schon klar aber verwundern tut es mich schon und das plötzlich eine Karte da ist und nun wieder nicht und lt. Base ist der Bestellstatus "einfach weg" ist auch schon komisch. Der Hotliner konnte es sich nicht erklären und war auch sehr verdutzt
Nun kann ich erst in 14 Tagen wieder neu bestellen weil man ja sonst zuviel Karten "angeblich" hat.Man könnte ja aber schon ein kleiner Hinweis auf der Base seite gben das man z.B. als KB Online Kunde seinen Status auch dort sieht bzw. ändern kann. Das geht nicht hervor und bringt einige Kunden erst mal in Erstaunen weil Plötzlich eine Karte dort auftaucht mit der man ja nicht rechnet anfangs erst beim Hinschauen (genauen hinschauen
) sieht man das es der Base Tarif ist. Aber weg ist nun mal weg und ich bin traurig 
-
Hat den schon jemand den Lieferstatus ?
Hi,
also ich habe mir ja auch wie schon erwähnt die Base Karte geholt und schon muss ich mich leider ärgern :mad:
Am 28.07.2005 habe Base bestellt und heute morgen mal den lieferstatus angeschaut. Leider war noch keine eintragung vorhanden. Da ich aber E+ Plus Kunde bin und ich in der KB Online mal meinen Rechnungsstatus abfragen wollte ist mir aufgefallen das ich schon die Nummer hatte die Base mir vergeben hat 0177-618xxxx. Naja ist ja noch nicht zum Argern, ganz im Gegenteil FREU
.Aber was nun folgt finde ich schon ärgerlich:
Ich habe heute Abend bei E+ Plus angerufen und einen Kartentausch bestellt da meine Karte nun endlich den Geist aufgegeben hat. Der nette Hr. am Telefon staunte sogar nicht schlecht als er meinte "Oh, Sie haben sich einen Base Tarif geholt das ist aber schön", da kann Mobiles Telefonieren Spass machen Gell ? Naja ich schmunzelte ein wenig bis dann der Herr mir mitteilte plötzlich und unverhofft, warum ich den den Base wieder stoniert habe :confused: :confused: Hä ???
Tatsächlich in der KB Online wo die Karte Stunden vorher noch aktuell gelistet war, stand diese nun Nimmer drin. Auch eine Wiederbestellung ist lt. dem Hotliner nicht möglich erst nach 14 Tagen da erst die Karte komplett aus dem Kundenstamm gelöscht werden muss weil man sonst zuviel Karten hat und man evtl. mit einer Ablehnung rechnen muss.. Ich bin ehrlich gesagt etwas angesäuert.
Jetzt aber mal meine Frage, wieso sind die Karten bei der KB Online gelistet und ich konnte auch von der Karte her den Kartenstatus (war als aktiv drin) und auch Diverse Dienst bestellen bzw. abbestellen (Mailbox deaktivieren) MMS usw. wer weis evtl. etwas...Base Status meldet nun keinen Eintrag mehr :confused: Hat Eplus auf Kundendaten von Base Zugriff ?
Leute glaubt mir das ist wirklich passiert ich staunte echt nicht schlecht...Base als Tochter von E-Plus hat Zugriff auf die Karte und man kann Anderungen über das E+ Plus Portal machen...scheixxe das ich kein Bildschirmausdruck gemacht habe sonst hätte ich hier reingestellt als Beweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei X-Tra funktioniert UMTS ganz offiziell, bei CallYa ist es am Anfang inoffiziell gegangen, jetzt aber schon lange imho nicht mehr. Wüsste nicht das es jetzt wieder gehen würde.Bei Free&Easy und LOOP geht es leider nicht.
Vodaföhn, hat in seinem extra dafür aufgemachten Thread mitgeteilt das Vodafone im 2. Halbjahr ein UMTS Handy rausbringt als Bundle mit einer Prepaid Karte. Daher schliesse ich mal daraus das Vodafone seine Kunden die dieses Bundle kaufen auch in Netz gelassen werden. Wäre ja schwachsinn wenn Vodafone seinen Kunden dies dann verweigert. Es scheint so als wäre das eine weitere Offensive sein UMTS Netz zu pushen.
Hier der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=181237