Wenn Du die Karte nicht annimmst, geht diese automatisch zurück an den Anbieter nach 7 Tagen da es ein Paket ist von DHL womit es geliefert wird. Kannst die Karte aber annehmen und dann auch zurücksenden wenn Du es Dir reiflich überlegt hast. Da es ein 14 Tägiges Rückgaberecht gibt (ausser man nutzt schon die Karte) kann man also wieder stornieren.
Beiträge von schmusehandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Den Satz muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...Scheinst ziemlich aufgeregt

Aber es scheint sich ja wenigstens ein bißchen was zu tun, das gibt Hoffnung.

Wieso stimmt doch erst war der Anruf vom KB´ler und wenige Minuten später hat er mir das auch nochmals schriftlich zugefaxt.....weil ich es schwarz auf weiss haben wollte
Ich bin nicht aufgeregt, weil ich das Angebot eh nicht angenommen habe meine Euphorie GEIL GEIL bezieht sich lediglich auf den Umbruch das sich endlich mal was tut...Soweit so gut
Die Sache ist so, da ich vor geraumer Zeit diverse Karten bei E+ Plus hatte und diese nun in den nächsten monaten auslaufen. Ein Mann hat angerufen und mir diesen Vorschlag gemacht das man wenn man jetzt verlängert also bis zum 31.12.2005 würde man mir das T&M 200 Paket incl. der Flat geben also habe ich 5 € gespart bzw. hätte ich. Mit dazu Natürlich mein Neues Handy
Klingt ja so nicht schlecht. Wechsel in einen niedrigeren tarif würde bedeuten die Flat würde auch wegfallen und ein Wechsel ist eh erst nach 3 Monaten mgl.
Da ich aber jetzt derzeit keine Karte mehr möchte bzw. ich komplett zu Base übergehe und meine SIMYO Karte auch nutze, ist es für mich nicht mehr so interessant.. -
So und wer die Option ab dem 01.08.2005 bucht und gleichzeit den Vertrag um 24 Monate incl. Handy verlängert bekommt die Flat kostenlos dazu !!!!!!!!
GEIL GEIL !! Habe gerade einen Anruf von E-Plus bekommen, wo mir das Angebot schriftlich per Fax nochmals mitgeteilt worden ist.
Das heist wer bis zum 31.12.2005 diese Option bestellt, bekommt diese auch kostenlos zur Verfügung gestellt. T&M 200 Web oder Normal ist Vorraussetzung...

Man spart also die 5 € für die GESAMTE LAUZEIT VON 24 MONATEN
-
Der Aufschlag von 5 € bezieht sich nur auf die Inklusivminuten also Z.B. 100 ! Flat in andere Netze sind nicht inklusive..schön wärs

-
Naja scheint ja so das die http://www.base.de Seite nicht mehr geht vor lauter Kundenansturm

Vor allem die Fehlermeldung durch und durch Mobilfunker

Platform is temporarily not available. Please try again later.
EDIT: Menu, geht wieder....EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
was ich nicht verstehe: IC festnetz sind doch 1 Cent, oder? bei 25 EUR = 2500 Minuten/Monat, dann zahlt E-Plus drauf = das sind weniger als 100 Minuten pro Tag..... also ca. 1,5 Std.! Das erreichen doch bestimmt einige....Aber halt auch nur einige
Nein mal Ernst, der NB rechnet halt so das es Quersubventioniert wird. Nicht alle Telefonieren ins Festnetz und nicht alle beschränken sich auf die E Netze da werden auch viele dabei sein die in andere Netzte Simsen oder halt telefonieren. Deshalb auch die 12 Monate beschränkung denke ich...da ist es besser kalkulierbar und auch weil es eine Fremdfirma ist also eine Tochter von E-Plus wen halt Pleite dann Pleite...und die Beschränkung bis zum 31.10.2005 ist noch zu beachten. -
Solange die T-Com Ihr Bundle DSL / FESTNETZ nicht ändert, wird es über kurz oder lang nichts mit dem Richtigen Festnetzersatz. Wieso sollte ich mir z.B. Vodafone zuhause anschaffen, wenn ich zuhause ein Festnetzanschluss habe.
OK ich habe mir die Karte auch geholt aber eigentlich wegen der E-Plus Intern Flat.....
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Hallo Verschwörungstheoretiker :p :pOT: Wieso Verschwörungstheoretiker ?
-
Hallo Base Mitarbeiter

-
Sodele....nach anfänglicher Meckerrei von meiner Seite (wobei es ja nicht so viel gemecker war) habe ich mir sowas mal bestellt
Bei 25 € für 12 Monate gerechnet sind das 300 € für mich (wenn nicht gebe ich Sie meiner Sister die hat Freund in Mass im E+ Netz die zahlt dann weiter
) .....Bin mal gespannt.... :top: