Beiträge von schmusehandy

Einmal reicht doch oder etwa nicht :D Man, eines muss ich klarstellen, ich bin seit Jahren zufriedener E+ Plus Kunde und freute mich über jede ach so kleine Verbesserung. Leider dachte ich seit Wochen bzw. halt seit das Gerücht aufgekommen ist an eine kleine Sensation die nicht gerade durch einen neuvertrag oder halt durch einen neuen Anbieter gekoppelt ist sondern auch mal was für Bestandskunden geboten wird.

Meine Eplus Spruch sollte nicht Negativ an sich klingen sondern eher als kleiner Witz, da für mich die Aktion nicht gerade sooooooo Sensationel ist ;) Und ob es für jeden Sinn macht, soll jeder selbst herausfinden.

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Ahhhso das meinste...is aber bei FN nur für 2 Ortsvorwahlbereiche ... Immer isn Hacken dran ...tztztz

Ist zwar ein Hacken aber immerhin besser als nichts. Zumal zumindest am WE und Abends sogar das ganze auch Intern gilt mit einer entsprechenden Option.

Und 2 Vorwahlbereiche können auch sehr groß sein :top:

Mal sehen, vielleicht gibt es von TMD noch eine Intern Nummer dazu quais FRIENDSNUMBER für die Local Geschichte ;)

Ist aber dann mal wieder Typisch für solche Strategien. Was erwarten die denn ? Das noch mehr Verträge abgeschlossen werden ?

Hat evtl. jetzt gar nichts damit zu tun aber eine Schweinerrei isses dennoch da werden Vertragskunden wiedereinmal im Hintergrund gelassen nach dem Motto "die fangen es ja auf"...

Ich bleibe dennoch die letzten 75 Minuten optimistisch :D

Re: Infos aus Horizont

Wenn ich das richtig deute, dann wird es wohl so sein das man eine Flat hat intern / Festnetz wie auch SMS ?

Das hört sich gut an :) ....Frage ist dann immmer noch Neuer Vertrag ? Was geht mit Bestandskunden ? Kommt da rein gar nichts ? :flop:

SoSoSo

wir werden also einen Tarif GAU bekommen wenn ich den Aussagen diverser Vorredner richtig deute. Für mich ist das ganze aber immer noch nicht richtig abgeschlossen weil ich irgendwie an was großes glaube.

Das E+ Plus in 2 1/2 Stunden der Öffentlichkeit was Präsentieren will is ja schon klar aber was mich ein wenig Fuchsen tut und daher glaube ich an was Innovatives:

T-Mobile gibt wenige Tage vor dem 01.08.2005 bekannt das Diverse Optionen keiner Zeitbeschränkung mehr Unterliegen quasi Flat für Festnetz und Intern. Klar es sind 3 Verschiedene Optionen die das erst ermöglich und auch nur befristet bis 31.03.2005. Aber dennoch wagt sich T-Mobile etwas was vor Jahren oder gar vor Monaten noch kaum vorstellbar war. Das TMD keine Rundumdie Uhr Flat anbietet, liegt denke ich mal am Netz das würde gnadenlos Zusammenbrechen, gerade Tagsüber. Warum bietet TMD dies nun an und warum hat Vodafone es vor kurzem in die Abendstunden und Weekend verlegt diese Minuten Aufhebung ? Mag Zufall sein aber es ist denke ich nicht ohne Grund. Die NB haben doch Intern denke ich viele Kontakte die einem was verraten. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind man kann seinen Rückschluss daraus ziehen.

E-Plus hält sich mit der Veröffentlichung sehr zurück nur durch intensives Recherchieren von UdoausBerlin (Danke nochmals), ist einiges nach draussen gelangt. Aber hier nur minimale Infos was es den sein könnte :confused:

Wenn ein NB was rausbringt, so war es nun mal in der Vergangeheit hat man vorher schon Werbung geschaltet die auf das Produkt ansprechen und es kam wie gestern bei TMD eine schlichte Pressemitteilung an die Redaktionen und Händler. Ohne großen Aufwand also....

E+ beruft nun eine PK ein mit Einladungen usw. hält sich megamässig bedeckt und das alles für eine Intern Flat laut WIWO und anderen Blättern ? Ich glaube nicht...ich denke eher das man bis auf die Letzte Minute hinter verschlossenen Türen Rechnet und Rechnet und Rechnet. KPN wird denke ich da sehr darauf achten das diesmal nichts schiefgeht weil E+ kann sich so eine Niederlage wie zur Cebit einfach nicht mehr Leisten. Den dann ist die Glaubwürdigkeit des Unternehmens geschädigt den die Breite Masse ob nun PK oder GK sind dann enttäuscht.

Was ich hier Sage ist Natürlich Träumerei und Jeder von uns wie auch die Jungs und Mädels draussen die die Werbung sehen und vielleicht schon die ein oder andere Informationen bekommen haben wollen was Innovatives.

Ich hoffe es und wünsche es mir wie auch Euch allen das diesmal kein GAU kommt.

Eine Wap Flat das wäre auch nicht schlecht...wenn dann noch das langweilige Wap Portal Runderneuert wird damit man damit was anfangen kann dann wäre es auch hier ein schritt ind die richtige Richtung weil I-Mode scheint ja bei E-Plus nicht mehr so gepusht zu werden meiner Ansicht nach.

Aber träumen wir mal von einem Tarif mit Flat Intern/Festnetz und das zu einem Moderaten Preis wie auch für E+ Kunden buchbar.....man das wäre es... noch ein wenig mehr als 13 Stunden und wir haben endlich gewissheit