Beiträge von schmusehandy

Hi also mir ist nicht bekannt das F&E Karten ins UMTS Netz gelassen werden. Es benötigt ja schon bei Normalen Vertragskunden ein Kartentausch zum Teil um das ganze überhaupt UMTS fähig zu machen.

Soviel ich in den letzten Tagen bei TT gelesen habe, wird es wohl so sein das Vodafone und TMD die Prepaid Kunden ins UMTS netz lassen. Nagelt mich nicht fest aber ich glaube beim Thread TMD startet neuen xtra Tarif ab 01.08.05 wurde es gesagt und bei der UMTS Offensive von Vodafone bzw. Neuerungen 3 Quartal bei Vodafone. Habe nicht nachgeschaut ob es stimmt.

Schmusehandy

Hallo,

bitte nicht den kopf abreisen für meine Frage :D Ich habe vor mir ein IBM Thinkpad T21 liegen das ich Fit machen soll für das Internet. Leider geht das nicht :confused:

Also ich bin nicht Blöd ein Rechner Fit zu mchen für das I-Net aber irgendwie bekomme ich es nicht hin bei diesem Laptop.

Windows 2000 ist Installiert und auch alle Treiber des Laptops.

Stecke ich nun das Lan Kabel ins Book, so geht nichts Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung ins Internet hergestellt werden. Wenn ich das kabel aber an meinen Stationären PC hänge geht alles (XP).

Die Konfiguration habe ich auch schon durchgemacht.

Zitat

Original geschrieben von krid123
    presse hat keine infos mehr bekommen, man geht einfach nur zum termin...

gilt die flatrate wohl auch zu simyo? :-)

krid123

An E+ Ihrer stelle würde ich auch keine Info´s mehr Preisgeben :D Ja gilt auch für diesen Bereich, da SIMYO E+ Nummern sind.

Schitte zu Langsam um wenige Sek.

Mal schon früh pesimistisch :( Klingt soweit nicht gerade nach einem Hammer.....25 Euronen ist ja noch OK wenn es stimmt aber Neuvertrag ? Anderer Anbieter ? Hmmmmmm

Mal schauen gedämpfte Stimmung gerade *mankannjanichtalleshaben*

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich beantrage hiermit, daß die Moderatoren Dich sofort wegen übelster Beleidigung von ca. der Hälfte der Telefon-Treff-Mitglieder sperren! ;)

lol :D:D:D

Hoffe das war nicht ernst gemeint mit 100 % Netzverfügbarkeit :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    T-Mobile hebt auch im Weekend- und Freetime-Paket die Begrenzung auf, kam gerade als Pressemitteilung. Gleich mehr auf Teltarif.

Ciao
    Tim

Das ist die Retoure auf Vodafone...da ist es ja schon seit Wochen.

Wieso machen wir nicht gleich kostenlos telefonieren :D

Hat den die TMD irgendwelche vorteile von der DTAG ? Man könnte ja glatt meinen die wüssten worum es bei der E+ Geschichte geht :D

Hier die Mitteilung:
    http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,13067-_,00.html

Das ist in der Regel immer so....mein Verbrauch liegt selbst bei den 1000 Minuten die ich bei E+ Plus bekomme immer so bei 250 - 300 Minuten. Klar im Verhältniss zu den normalen Festnetzpreisen per Mobilfunk lohnt sich das schon bei geringer Aussnutzung. Die Quersubventionierung ist halt für die Betreiber ein lohnendes Geschäft. Ist ja im DSL Bereich schon gang und gäbe.

Selbst wenn hundertausend die Flat bis an die Grenzen ausnutzen sind immer noch Millionen von Kunden da die die Kosten wieder für den Betreiber auffangen. Ausserdem ist es nur eine Option die der Betreiber genauso wie der Kunde kündigen kann in kurzer Zeit. Bei einer LZ von 24 Monaten sieht es da schon heftiger aus das ist dann Risiko. Es gibt ja auch Begrenzungen wie das das diese Option nur in den Relax Tarifen buchbar ist und bis Jahresende behält sich TMD eh vor die Local Option ja wieder zu kündigen..was denke ich eh nicht gemacht wird.

Fakt ist nunmal der NB schiesst sich damit nicht ins aus und kann damit locker kalkulieren.

Deshalb denke ich werden wir in Zukunft immer mehr von solchen Optionen bekommen. Ich glaube das sich sogar eine SMS Flat für die Betreiber lohnen würde für z.B. 20 €....wenn nur in bestimmten tarifen und nur als Option die nach 3 Monaten gekickt werden kann ist auch hier Potenzial vorhanden. Der Kunde liebt Fixkosten das stellt man immer wieder fest. Anfangs auch in den I-Net Gebühren. Es lohnt sich Festkosten zu haben um besser kalkulieren zu können auch als Verbraucher. Ich fahre damit recht gut bei meinem T&M 50 Web 15 Euronen im Monat incl. 150 SMS und 50 Freiminuten und die 4,95 für Festnetz und E+ 1000 Minuten am WE Defacto zahle ich 20 € und habe eine komplettpaket das locker ausreicht.

Moin Moin,

man kann halt nicht alles haben. Wenn man aber (jetzt das leidige Thema) bedenkt das man für die 13 oder 14 oder sogar 20 Cent eigentlich schon eine Menge persönlich bereden kann, ist für mich die SMS Problematik keine Thema mehr. In der Vergangenheit sehr viel gesimmst aber nun seit SIMYO ist das kaum noch ein Thema für mich.

Wer weis vielleicht kosten die BASE SMS auch viel viel weniger als wir hier denken...kann ja sein in 28 Stunden wissen wir mehr :D