Moin, Moin
Der Eindruck vom gestrigen Abend beim Fest, war absolut klasse. Die Stimmung war megascharf und auch die Acts hatten auf der Schulskala eine glatte 1 Verdient. Der Mount Klotz war mal wieder so überladen, dass ich vor lauter rumgehopse mir einen Abflug von ein paar Metern gegönnt habe nach unten. Hose futsch, shirt futsch aber das Bier noch voll in der Hand (Nein ich war net besoffen) 
Die Mixery Bühne war aber dann doch der bessere Treffpunkt nachdem ich die kreischenden Teenies nicht mehr so dolle ertragen konnte. Meine kumpels und ich sind dann später erst mal raus aus dem Festgelände und haben mal was anständiges getrunken :p ....
handytim: OK, in der Sache mags recht haben, der Preis ist einigermassen OK, man kann aber darüber streiten.
Alles zusammen ein Megageiler Abend...so mein Festeindruck. Die paar Hundert Meter nach Hause waren dann zu später Stunde doch eher schwirig zu bewältigen 
Zum Thema zurück: O2 Grottenschlecht da wir 2 unserer Leute verloren haben im Areal, blieb uns nur das Telefon übrig um zu versuchen diese wieder zu finden. Naja schlug natürlich fehl. O2 keinerlei Chance eine Verbindung aufzubauen. Hat erst nach einer Halben Stunden mal geklappt eine Verbindung aufzubauen. Eine Freundin hatte D1 hier klappte alles aber zu einem O2 Anschluss natürlich nicht. E+ von einem Studi der am Kühlen Krug stand um ein Taxi zu rufen, fluchte auch mehrmals. 
Man kann also sagen die E-Netze sehr Problematisch bis null Chance erst so gegen halb eins entspannte sich die Lage. Das wunderte mich schon das die E Netze deren Kapazität ja eher hochgelobt wird, total dicht sind.
Am meisten war ich gestern mittag (ab 16 Uhr) schon angesäuert auf O2, da man mich auf der Homezone nicht mehr hatte erreichen können. Aber OK ich nehme es hin das Fest hatte vorrang. 
Heute Abend ist Silbermond da und dann schade schade ist das Fest wieder vorbei....mal schauen ob mein Date heute Abend gut klappt