Beiträge von schmusehandy

Schon mal die Tarife gesehen bei z.B. einem Relax 50 ? Also nach Aufbrauchen der Inklusivminuten kostet der anruf ins Festnetz: 40 Cent :mad:

Bei 25 Minuten Festnetz Plauderei habe ich die 10 € Erreicht und alles was darüber ist ist dann kostenlos ab der 26 Minute im vergleich zu den 40 Cent!!! Also die 10 € lohnen sich für alle die mehr als 26 Minuten ins Festnetz anrufen (auch O2 Genion ist damit gemeint wenn die Vorwahl der Stadt identisch ist) wenn die Inklusivminuten aufgebraucht sind. Und sind wir mal ehrlich auf dieser Seite, es gibt sehr viele die telefonieren noch ins Festnetz und garantiert mehr als 76 Minuten (nur auf Festnetz bezogen)...

Die 1000 Minuten von Vodafone beschränken sich aber auf die Abendstunden bzw. auf die Weekendstunden. Zumindest eines von beiden. Berichtigt mich wenn ich Falsch liege ;) Da ist mir TMD lieber da dies auch in der Hauptzeit gilt

Mal eine Kleine Information am Rande evtl. was in Sachen E+ Habe vor wenigen Minuten Mitbekommen das man sich bei Debitel am Donnerstag den Mitarbeitern annimmt wegen einer groß angelegten Schulung in einer Lieferstufe (hat was mit neuen Optionen zu tun usw...) Man spricht von einer neuerung am Montag bei einem Netzbetreiber . TMD ist es nicht soviel ist sicher den diese Option wird es auch geben bei Debitel dafür braucht es keine Schulung.

Das Besondere dabei ist, das aufgrund der Neuerung das System geupdatet wird um überhaupt die Neuerung anzubieten. Und debitel hat noch nie seine Mitarbeiter gesammelt auf eine Lieferstufe hin geschult. Man spricht derweil von was großem.....

Ob es was mit E+ zu tun hat, da ist noch keine Gewissheit, man redet halt von einem E-Netz Betreiber.

Schwach ?

Also ich muss sagen TOP :top: Wenn ich nur sehe, welche Möglichkeiten man dadurch hat. Für meinen Fall wäre es z.B Vorwahl 0721 und 0724x Bereich das ist für mich eine Megamässige HOMEZONE :D Ich kann Elter, Freunde und auch Geschäftliche Dinge sozusagen kostenlos regeln......Mal von den Einwohnerzahlen gesehen ich habe nun die möglichkeit zu ca. 300000 Telefonanschlüssen zu telefonieren (nein ich kenne nicht alle :D ).

Leider habe ich aber keine T-Mobile Karte mehr seit 25.07.2005 :flop:

E+ leg los, denn da bin ich Kunde :top:

Hi Leute,

irgendwie stecke ich einer Klemme :D Es ist folgendes, da ich Urlaub habe und noch nicht wegfliege sondern 4 Tage zuhause bin wollte ich einfach mal frischen Wind in die Bude reinbringen. Da ich mir gedacht habe ein Neuer Anstrich an den Wänden ist daher mal der wichtigste Weg um die Trostlosigkeit und die Kälte aus den Räumen zu bringen. Ich stehe aber vor einem Problem :p

Welche Farbe würde Passen ?

Hier mal die Fakten der Bude: Die Möbel haben einen sehr hohen Anteil an Antrazit also Schränke und Phonomöbel wie auch der Glastisch. Die Couch und diverse Teppiche sind in einem recht poppigen Blau vorhanden. Die Wände sind momentan einfach nur weiss :flop: .....Im großen und ganzen ist es derzeit schon gemütlich aber es stört dieses viel vorhandene weiss da die Wohung (allein das Wohnzimmer hat 32 qm) doch sehr groß ist und ich irgendwie das weiss halt nciht mehr mag da es zu kalt ist für mich und natürlich Anhang :D .

Welche Farbe würdet ihr den so empfehlen das zu den o.a. Farben also Blau, Antrazit und Weiss passt (Fliessen sind weiss und Türen auch)....?

Oder denkt ihr evtl. auch eher an Farbkleckser also einen großteil weiss lassen und eher einen großen Farbtouch reinbringen ?

Help :D

Moin, Moin

Der Eindruck vom gestrigen Abend beim Fest, war absolut klasse. Die Stimmung war megascharf und auch die Acts hatten auf der Schulskala eine glatte 1 Verdient. Der Mount Klotz war mal wieder so überladen, dass ich vor lauter rumgehopse mir einen Abflug von ein paar Metern gegönnt habe nach unten. Hose futsch, shirt futsch aber das Bier noch voll in der Hand (Nein ich war net besoffen) :D

Die Mixery Bühne war aber dann doch der bessere Treffpunkt nachdem ich die kreischenden Teenies nicht mehr so dolle ertragen konnte. Meine kumpels und ich sind dann später erst mal raus aus dem Festgelände und haben mal was anständiges getrunken :p ....

handytim: OK, in der Sache mags recht haben, der Preis ist einigermassen OK, man kann aber darüber streiten.

Alles zusammen ein Megageiler Abend...so mein Festeindruck. Die paar Hundert Meter nach Hause waren dann zu später Stunde doch eher schwirig zu bewältigen :D

Zum Thema zurück: O2 Grottenschlecht da wir 2 unserer Leute verloren haben im Areal, blieb uns nur das Telefon übrig um zu versuchen diese wieder zu finden. Naja schlug natürlich fehl. O2 keinerlei Chance eine Verbindung aufzubauen. Hat erst nach einer Halben Stunden mal geklappt eine Verbindung aufzubauen. Eine Freundin hatte D1 hier klappte alles aber zu einem O2 Anschluss natürlich nicht. E+ von einem Studi der am Kühlen Krug stand um ein Taxi zu rufen, fluchte auch mehrmals. :D

Man kann also sagen die E-Netze sehr Problematisch bis null Chance erst so gegen halb eins entspannte sich die Lage. Das wunderte mich schon das die E Netze deren Kapazität ja eher hochgelobt wird, total dicht sind.

Am meisten war ich gestern mittag (ab 16 Uhr) schon angesäuert auf O2, da man mich auf der Homezone nicht mehr hatte erreichen können. Aber OK ich nehme es hin das Fest hatte vorrang. :D

Heute Abend ist Silbermond da und dann schade schade ist das Fest wieder vorbei....mal schauen ob mein Date heute Abend gut klappt ;)

Korrekte Aussage, war gestern kaum was los aber die stimmung war dennoch recht gut :top: . Die Netzstörung beschränken sich auf 2 Fehlgeschlagende SMS und 1 Fehlerhafter Anrufversuch im E+ Netz (Netz überlastet) (jaja die Studentenstadt Karlsruhe, lag wohl daran das viel Studdis da sind mit E+ Karte :D ).

Ich denke heute Abend wird da eher was los sein bei den angesagten Act´s und Morgen Abend erst recht.

Let´s go Party Das Fest 2005 Heute ist ja auch das Wetter besser :)

OT: Bei den Schweineteurern Preisen, kann man sich anstelle von 8 Bier fast 2 SIMYO Karten kaufen :D

So auch wenn ich nur 350 Meter vom Eingang wegwohne und Mount Klotz und das Fest ein Riesen Areal ist (wohne da wo der Kühle Krug ist in der Nähe) sozusagen in der Partyzone :D ...Jetzt schon Probleme mit der Homezone, eine Durchkommen kaum noch mgl. egal ob anrufen oder angerufen werden. E+ Naja, ein Freund ist gerade da und ist schon in Partylaune eine MMS mit dem ersten Gesichtsausdruck :D geht, SMS "Fehlermeldung" :flop: ...

OT: Mixery Bühne JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dat soll diese Jahr dolle sein

handytim: Ist ja klar das da es geht, wenige hundert Meter weiter ist auch der E+ Netzabschnitt für Karlsruhe mit den Dutzend Megaantennen.....in der Konstelation geht das evtl. auch aber wehe man liegt nicht im Signal und muss auf eine andere Station...dann down

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Natürlich kommen die Prepaid-Kunden dann auch ins UMTS-Netz

Dann verdient Vodafone von meiner Seite her einen mega Pluspunkt :top: :top:
    Endlich ist es möglich das UMTS Netz ausgibig zu testen oihne gleich ein Vertrag abzuschließen. Zumal es meiner Meinung nach eh eines der besten ausgebauten Netze ist im UMTS Bereich jetzt. Jetz müssen nur noch die Konditionen stimmen und die Dienste günstig dann könnte Vodafone damit ein Durchbruch gelingen. Evtl. schon Info´s wann genau oder ist das jetzt nur Spekulation ?

Frage ist nur ob Vodafone die Prepaidkunden ins UMTS Netz lässt... :D Es gab mal von PhoneHouse das moto V980 mit einer Vodafone Prepaidkarte nur was hat es gebracht...ein voll gebrandetes Handy mit vielen Features im unteren Segment zumindest aber Netz Zugang war nicht mgl. im UMTS Bereich :flop: