ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Was sind denn VP und VB?
VP = Vertriebspartner
VB ist eine Kennung die Bestätigt das man T-Mobile Verträge abschliessen darf für den Kunden. Sorry habe mit da im obigen Post etwas wirr ausgedrückt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Was sind denn VP und VB?
VP = Vertriebspartner
VB ist eine Kennung die Bestätigt das man T-Mobile Verträge abschliessen darf für den Kunden. Sorry habe mit da im obigen Post etwas wirr ausgedrückt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tokwa
[QUOTE] Original geschrieben von Dilbert
kannst du mir mal nähere Infos bezüglich Rahmenvertrag geben? ich hab da absolut kein plan....
Für genaue Auskünfte wende dich am besten an die Geschäftskunden-Hotline von TM. 0180 330 28281 aus dem FN.
Weitere Infos findest du unter t-mobile.de / Geschäftskunden
Generell kann man sagen, Du musst ein Gewerbe betreiben bzw. einen selbständigen Beruf ausüben.
Wenn Du damit meinst das die Rahmenverträge nur von GK genutzt werden können, liegst aber etwas falsch. Ein Händler oder ein Bekannter der ein VP ist der kann Dich auch in einen RV stecken wenn es sein muss dazu brauchst du kein Gewerbe oder sonstiges. Die T-Mobile Verträge meiner Freundin sind alle in einem RV und die ist normaler Angestellter. Der Rahmenvertrag ist zudem noch richtig gut muss ich sagen. :p
Das einzigste was sein sollte ist, das umsatz gebracht wird aber auch das prüft so gut wie niemand nach.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Vielleicht wird ja auch bei den T&M der Preis etwas nach unten korrigiert; könnte ja auch sein.
Oder es ist die Combi-Aktion gemeint, die dann aktiver vermarktet wird.
PS: wieso ist das eigentlich in dem Hotline-Thread?
Das frage ich mich auch, zumal ja eh ab dem 01.08.2005 dann der ein oder andere Thread aufgemacht wird :top: . Ich denke wir sollten entweder ein Thread dafür schon aufmachen um die Spekulationen oder gar Sensationen
separat zu besprechen oder einfach zum Thema zurückkommen und die Qualität der Hotlines besprechen.
Kommentar dennoch: E-Plus wird die Tarife senken ganz allgemein gesagt ![]()
Und wegen so einem schrott (Sorry) werden die VP und VB in die Niederlassungen gerufen oder zumindest explizit darauf geschult oder was ? Also wenn nun jeder Netzbetreiber meint er müsste wegen minimalen Cents eine groß angelegte Inforunde einläuten, dann tun mir die NB´s aber schon sehr leid. Ich weis auch nicht irgendwie seit SIMYO sind die NB´s irgendwie auf Warteposition und versuchen nun mit Kleinigkeiten anstelle was großem die Kunden zu ködern. Ein Hammer meines erachtens wäre: VodaLive Flat ohne das Nutzen von Fremdseiten zu bestrafen oder Fremnetz zuschlag weg oder einfach einfachere Tarife !!!!
Ich sagte ja schon, geil wäre es wenn Vodafone UMTS für alle frei geben (Prepaid) würde oder wenn man in den UMTS Tarifen die Minuten auch für andere Netzte benutzen könnte ohne Aufschlag in den 50er oder 100er Tarifen
*vollrechtwasdusagst*
Nutze diese Art der Vergünstigung natürlich auch... :top:
Da es aber nicht beschrieben ist in der Leistung von E-Plus und halt auch zur Vorbeugung das die Hotline recht teuer ist in den Web Tarifen ist die Wahrheit es zu sagen das die HL Schweineteuer ist doch angebracht. Wir wollen doch nicht das man sich im Nachhinein Beschwert "Die Hotline von E+ ist soooo teuer in den Webtarifen" :p
Habe von Vodafone eine Prepaidkarte die ich mir gekauft habe beim letzten Aufenthalt in den Niederlanden (12,50€). Roamt immerhin in Deutschland und es ist keine Registrierung fällig. Man kann auch von hier mit Vodafone Cash Cards die Karte am leben erhalten und abtelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nightflynet
Also die machens nich man man man 3 mal die Ansage wieviel Cent das die Minute kostet da anzurufen... Sone Abzocke! :flop:
E Plus hört sich gut an... :top: Und auch die Preise der Handys gefallen mir weitaus besser als bei o2
Wie ist eigentlich so der Empfang bei eplus?
E-Plus Empfang ist in den Städten meines Erachtens recht gut. Ausserhalb (Land) kann man darüber streiten. E-Plus Garantiert halt keinen Indoor Empfang obwohl ich Persönlich sagen muss ich hatte bis jetzt keine Probleme. Wenn ausgebaut dann geht alles Reibungslos. Mann7Frau kann mit E-Plus nichts falsch machen. zu Beachten ist das bei den T&M Tarifen im Web, die Hotline recht teuer ist aber das ist der Preis für Webtarife ist ja wie bei O2 auch..Dafür bekommt man halt schon für 15 € 150 SMS (sind ja sonst 27,50€) und 50 Minuten in alle Netze da müssen andere erst mal mitkommen....
E-Plus T&M Web Tarif
150 Frei SMS zusätzlich zu dem von Dir gebuchten Minutenpaket und ein Handy gibt es bei 24 Monatiger Laufzeit auch dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Ich kenne nicht alle Hotlines. Vodafone kenne ich überhaupt nicht, mit T-Mobile habe ich nur wenig Erfahrung, scheint allerdings gut zu sein. Über O2 gibt´s genug zu lesen. Sollte Eplus auf deren Niveau absinken, haben sie ein Problem.
Eplus (oder der Händler) hat bei der Schaltung meines Neuvertrages meine Wunschrufnummer vermasselt. Anruf bei der Hotline: Nach 5 Minuten (!) war die richtige Nummer aktiviert. Ich fürchte, bei einer ausgelagerten Hotline hätte ich die Antwort bekommen. "Wunschrufnummer? Was meinen sie damit?"
Zu der T-Mobile Hotline, die T-Mobile Hotline wird von der Waltergruppe bearbeitet. In Ettlingen bei Karlsruhe wie auch in Magdeburg werden T-Mobile Hotline Anrufe bearbeitet hier findet auch (bei beiden Standorten) die Outbound bzw. Retentionabwicklung statt. Für diese Gruppe arbeiten so ca. 2500 Mitarbeiter. Wieviel genau für T-Mobile Arbeiten weis ich nicht. Ich weis nur soviel: Der T-Konzern, hat ziemlich viel bei Walter Telemedien. T-Com Auskunft wird z.B. fast 50 % von denen Telefoniert wenn nicht sogar mehr. Alle Anrufe aus BaWü, Saarland, Bayern und auch Hessen laufen in Magdeburg auf. T-Online ist ebenfalls ein Inbound Kunde von denen.
Zur Quali von T-Mobile, die haben einen sehr sehr hohen und auch sehr sehr strengen Plan was die Abwicklung angeht im PK Bereich innerhalb der Waltergruppe. Da werden die Mitarbeiter so ca. 4 - 6 Mal im Monat Gecoacht und die Informationen von T-Mobile werden mit jedem einzelnen Mitarbeiter Persönlich besprochen und geprüft im Nachhinein ob alles korrekt verläuft. Quali nach Schulnoten: 1,8 :top: Ständige Checks (hunderte im Monat) werden gemacht. T-Mobile ist somit was die Hotline angeht ein Referenzkunde.
Gruß
Schmusehandy