Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann
Wusste das nicht das das alles so ein mega aufwand ist...
Ich muss dennoch sagen, das es nicht allein um das Fest geht mit den 50 T. Besuchern pro Tag sondern eher um die anderen Kunden die sich im Netz tummeln. Ich meine es betrifft auch 3 Stadtteile mit ca. 25 000 Einwohnern das fast einer Kleinstadt nahkommt (incl. Großindustrie und Behörden) die an den 3 Tagen mit erheblichen Störungen zu Rechnen haben. Klar das nicht alle davon ein Handy haben aber ein großteil bestimmt und die kommen nun mal zusätzlich zu den Besuchern dazu. Veranstaltungen die entfernt einer Stadt sind oder auf richtig großem Gelände wie z.B. Nürburgring oder ähnlichem, da kann man das verstehen aber es ist nunmal innerhalb einer Stadt und nciht ausserhalb.
Ich dachte halt das die NB´s irgendwie auf solche Thematiken reagieren. Aber es ist verständlich wie Du ja gesagt hast. Wir werden ja sehen ich weis jetzt zumindest mal wie den das ganze Technisch abläuft und sterbe nicht dumm
Mein Handy bleibt auf jeden Fall daheim an den Tagen ich geniesse die Bands und Events.... :top: