-
Wenn ich die 2000 Anrufe werden mir aber keine Restminuten angesagt. Es werden mir lediglich die derzeitigen Verbindungspreise genannt für Juni und juli aber keine Inklusivminuten bzw. die noch verbleibenden Min.;
also ich muss entweder so doof sein das ich es nicht höre
oder die Ansage geht momentan nicht.
Kann es evtl. sein das aufgrund des Tairfwechsels vor 48 Stunden das ganze ncoh nicht angesagt werden kann ? Ich benutze derzeit ein Handy von der Firma wo die Tarife alle auf den Relax umgestellt worden sind am Donnerstag !
-
Hi, schlagt mich aber ich finde es nicht und zwar die Abfrage der Restminuten in einem Relax Tarif
Ohne Gag Leute ich Suche und Suche aber ich finde nicht die Kurzwahl der Relax Restminuten Abfrage. Kann mir die jemand nennen weil unter dem Cost Check von T-Mobile wird mir nichts genannt... :confused:
VIELEN DANK
-
Status: 21:52 Uhr Soeben wurde das Roaming akzeptiert KARLSRUHE NORDWESTSTADT ich bin wieder Online
aber O2 findet das handy nicht bei der Manuellen Suche und auch Homezone geht nicht
EDIT: Geht alles wieder !
-
Auch wenn schon mal erwähnt "PREMIUMANBIETER"
Sagt mal leute, das kann doch nicht sein oder ? Benutzt den O2 so eine blöde Technik oder warum gibt es so viele Ausfälle ? Eine kleine Info am Rande aber wirklich nur am Rande: Habe zum Teil auch Schwirigkeiten mit E-Plus ! Ca. 4 Anrufversuche gingen total daneben, meldung "Netz derzeit überlastet" kann an den vielen O2´lern liegen die sich im E+ Netz tummeln
oder das Unwetter ist wirklich so aktiv in vielen Regionen das da echt was am Ars.. ist bei O2 und sich auch bei den anderen Störungen breit machen wenn auch nur für sehr wenige Minuten.
Nun zuruck zum Status O2: Kein roaming und auch kein O2 Verfügbar im Raum KA um 20:16 Uhr...ich ziehe mir jetzt Lost rein (Schitte, nur Wiederholung :mad: )
-
Das ist sehr wohl gequirlte Kacke, den es ist echt stressig, wenn man viele Dateien einzeln Downloaden diese immer einzeln anklicken muss. Ausserdem wenn man Dateien uploadet wird ein tool installiert das sich in die Registry vom System setzt und sowas kann nicht gar nicht leiden so ohne Warnung. Da lob ich mir GMX.....
Web.de sollte mal sich überlegen ob man sich sowas antuen muss..aber mal abwarten vielleicht wird durch die fusion mit dem Portal und 1und1 das Feature eingeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
schmusehandy:
T-Mobile läuft aber normal via Kabel... zumal an exponierten Standorten, wo irgendwie eine T-Com-Leitung verfügbar ist. Richtfunkausfall betrifft D1 meist als letztes.... also ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Aber empfangen tue ich dennoch über eine Antenne oder etwa nicht
Glaube kaum das nur ein Kabel mir die signale gibt
Mal Spass beiseite aber ohne quatsch die antennen auf dem Dach stehen seit dem Sturm nicht nur leicht schief sondern sehr schief....teilweise komplett gedreht (Beispiel Versatel)
-
Bruchsal (Landkreis karlsruhe) kein O2 und normalerweise wird Roaming möglich sein, auch hier keine Chance. Als Anmerkung wir hatten vor 4 Stunden eine Schweres unwetter hier.
Hier im Technopark bei Siemens steht ein Strahler von O2 und auch von T-Mobile durch den Sturm scheint das komplette System sich verabschiedet zu haben weil auch die Richtfunkantenne von Versatel über das wir ins Internet per Richtfunk gehen sich einmal gedreht hat. Sturmschaden :confused: So wie die Antennen aussehen die sehr hoch oben sind, kann man sich das gut vorstellen diese sind nämlich nun leider etwas schief
-
Also Sorry leute, ich weis auch net :confused: Also bei mir werden alle Gespräche Ordnungsgemäss abgerechnet. Sei es SMS oder Calls :p Ich bin so froh das es diese Prepaidkarte gibt, den dadurch habe ich denke ich schon ein paar Euronen gespart. Und bisher lief alles einwandfrei.
Von meiner Seite aus weiterhin ein Dickes Lob und ein Perfektes Handling mit der SIMYO Karte
-
Wann wird den ungefähr die Entscheidung fallen bei der FIA was nun mit den Thema passiert ? Ich finde derzeit keine Infos im Netz, nur das heute was entschieden wird. Oder ich bin blind und finde es nicht.
Was glaubt Ihr ? Was wird passieren ? Ich Tippe auf Punkteabzug oder eine Hohe Geldstrafe
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber es nutzt ja kaum einer - insofern wollen die wohl erst einmal sehen, ob sie MMS pushen können. Dass die nach Ablauf der Aktion wieder teurer werden, davon gehe ich mal aus.
Außerdem: Per MMS muss ja kein Foto verschickt werden. Du kannst ja auch sehr langen Text verschicken.
Also ich gehe mal davon aus das MMS bald 19 Cent kosten zumal T-Mobile und auch andere gerne den Dienst mehr pushen wollen. T-Mobile will dadurch mal sehen ob sich das lohnt und ob der Dienst besser ankommt.