Beiträge von schmusehandy

Naja wenn das so einfach wäre, ich meine mir persönlich, würde das richtig was ausmachen und ich würde das auch machen mit dem stornieren. Nur das Handy ist schon laut T-Mobile Status auf dem Weg zu ihm. Und das ganze nun wieder retour zu senden und neu zu bestellen dauert ja auch ein wenig....

naja an 20 € soll man nicht sterben...

Falls jemand noch einen Tip hat her damit :D ansonsten Hotline anrufen !

Hi Leute,

ich schreibe hier im endeffekt für einen Arbeitskollegen dem heute folgendes passiert ist: Er hat sich bei T-Mobile im Onlineshop ein Nokia 6230i bestellt, das Gerät kostet im Relax 100 69,95 €. Die Bestellung ist um 14,35 getätigt worden und nun kostet das Gerät laut Webseite im selben Tarif nur noch 49,95 € um 20:14 Uhr :flop: .

Nun meine Auftragsfrage, besteht die möglichkeit das man das Gerät zu dem aktuellen Preis bekommt oder ist das nicht möglich ? Als Anmerkung, es bestehen bei T-Mobile 4 Karten mit einen Monatsdurchschnitt von gut 140 € pro Karte ohne Grundgebühr. Die Anschlüsse werden zum Teil geschäftlich genutzt. Kann man da was machen weil es ist ärgerlich ?

Thanks

Da ja bisher noch nciht zu erfahren ist ob das ganze auch in den Webtarifen gilt, stelle ich hiermit mal eine Vermutung an bzw. ein megakleines Rechenbeispiel was die Sache richtig attraktiv macht:

2 Verträge im T&M Web 50 Tarif: 30 € aber hier sind incl. 300 SMS das macht allein schon hier eine ersparniss von 38 € an SMS !!! Also wenn ich nun die Option zubuche, habe ich dennoch 33 € gespart und das ist für mich eine sehr gute Wahl (Wenn es im Webtarif geht) und schon ab der (wenn ich richtig gerechnet habe) 10 Minute telefoniere ich mit meiner Freundin kostenlos !!! Und noch die SMS also was will man mehr ? OK eine Lieblingsnummer wäre noch OK wie bei Relax Local aber mal abwarten vielleicht kommt so was noch !

OK, es steht nun auch bei

http://www.teltarif.de

Die Frage ob T&M WEB Tarife auch davon betroffen sind, wurde aber nicht beantwortet von E-Plus bzw. auch von Teltarif. Also die 5 € die man dann zusätzlich bezahlen muss, sind meines erachtens schnell wieder eingespielt.

Gerade für Familien die sich dann doch häufig anrufen sind die 2,50 € ehrlich gesagt Peanuts und wie bei jeder Option kann man diese ja auch wieder kündigen. Eine Überlegung ist es allemal wert.

Hallo,

ab dem 1.07.2005 bietet E-Plus eine Art Flat an für Gespräche mit dem Partner. Bedingung: Es müssen T&M Verträge sein und die verträge müssen unter einem Vertrag laufen.

http://www.teltarif.de

Es ist eine Option die 2,50 € kostet im Monat.

Angesichts der neuen Discountangebote, die derzeit im Mobilfunkmarkt für einen rasanten Preisrutsch bei den Minutenpreisen, insbesondere in Fremdnetze, ausgelöst haben, fangen die Netzbetreiber nun an, ihre eigenen Angebote aufzupolieren: Mit einer Art Familien-Flatrate macht E-Plus ab dem 1. Juli mobiles Telefonieren unter Partnern günstiger. Denn mit der neuen Tarif-Option Time & More Combi können künftig bis zu drei Partner miteinander telefonieren, ohne dass auch nur ein Cent für diese internen Gespräche berechnet wird. Time & More Combi kann als Option zu allen verfügbaren Time & More Minutenpaketen (50, 100, 200 oder 500 Minuten pro Monat) hinzu bestellt werden und kostet pro Partner monatlich 2,50 Euro. Einzige Bedingung: die Kunden führen ihre Time & More Tarife unter einem gemeinsamen Vertrag.

QUELLE: TELTARIF.DE

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mir wäre eine Senkung der Preise für Vertragskunden jedenfalls lieber und Prepaid soll das bleiben was es ist: eine Alternative für Kinder, Jugendliche und Wenigtelefonierer bzw. Leute mit miesen Ratings.

Also auch wenn ich selber Vertragskunde bin finde ich Deine Aussage etwas unpassend. In Italien z.B. gibt es einen noch viel höheren Anteil an Prepaidkunden als hierzulande nur mal so als Beispiel. Die Angelegenheit mit Jugendlichen usw. im Alter zwischen 18 - 26 Jahre usw. ist auch nicht so ohne.

Wir haben im Auftrag eines Mobilfunkanbieters 4500 Kunden angerufen und Sie nach den Kündigungsgründen gefragt von Ihrem Mobilfunkvertrag (Anm. es war keine Werbung oder sog. Rückgewinner Calls).

72 Prozent der Angerufen haben gemeint die Angst vor Arbeitslossigkeit und aufgrund stetig ansteigender Preise für Unterhaltungskosten (Benzin, Wohnung usw..). Viele Kunden wollen einfach keine Mtl. Verpflichtung mehr sich an Bein binden. 24 Monate ist eine Lange Zeit und wenn man dann mal Arbeitslos ist und jeden Cent umdrehen muss dann sind 10 € mtl. sehr viel.

Die Anbieter würden sich vielleicht ein Gefallen tun wenn man nach 12 Monaten wieder kündigen könnte mit entsprechendem Anteil an Handysubv.

Prepaid kann daher eine sehr gute Alternave zum Vertrag sein und wenn sich nun die Vertragler angepis... fühlen Pech gehabt die wollten ja Jahrelang die geilen 1 euro Handys. Nimm es mir nicht für ungut..ist nicht gegen dich Persönlich ;);)

Was ich allerdings denke und da schliese ich mich Dir gerne an, es wird Zeit für die Senkung der Vertragskundentarife. Die NB´s glaube ich nutzen die Prepaidsenkungen evtl. als Testmittel für evtl. anstehende Vertragstarife nach dem Motto "Mal schauen ob die Leute wirklich nur billig telefonieren wollen" bei Prepaid fallen 200000 Kunden nicht so in Gewicht wie 200000 Vertragskunden die monatlich eh schon GG zahlen.

Also zuerst mal einen korrekten Abend :D

Also heute ich wirklich sagen ist was los im handyhimmel....aber mir fällt auf das die aktionen irgendwie zusammengefrickelt wurden. Damit meine ich das das zwar eine Reaktion auf Simyo ist und auch nicht allzu lächerlich ist aber die Tarife die da rausgebracht werden sind doch meines erachtens nur Notlösungen um Simyo Kunden abzujagen deshalb die Begrenzung oder die Haken wie z.B. bei Simply mit der Kündigung seitens Viktor Vox bei nicht in anspruchnahme der Karte.

Und dann ist es auch nur so das es eher die Provider betrifft die duch das Neue Aushandeln von Konditionen mit den NB´s die Tarife weitergegeben können. Find ich gut ganz klar...aber was ist den mit den Netzbetreibern selber ???? Tun die gar nichts ? Vodafone kontert nicht t-mobile hällt den Ball flach und O2 / Eplus schweigen sich ganz aus. Obwohl ja O2 seine Preise geändert hat ins NEGATIVE

Sagen wir es mal so, wer diese Funktion braucht sollte es sich diese einrichten lassen, wer sie nicht braucht kann sie ja weglassen. Also es gibt immer irgendwelche Features die man braucht oder halt nicht. Ich hätte Sie gerne muss ich sagen.

Ich bin auch ehrlich ich bin genervt von Anrufern ohne Nummern.

Ich habe mal an Swisscom eine Email geschickt um anzufragen wieviele kunden ca. diese Funktion haben möchten um mal zu erfahren wie hoch den da das interesse ist. Bin mal gespannt.

Von mir auch noch ein Statement :D

Also dieses Feature wie es die Swisscom anbietet finde ich persönlich sinnvoll und das ist meine Meinung. Ich werde nicht einsam :p weil ich dieses Feature habe und auch nicht von Freunden oder so gemieden. 99 Prozent aller Freunde und Bekannte haben Ihre Rufnummerübermittlung eingestellt. Und viele wissen das man mich notfalls auf dem Handy erreichen kann. Aber was in letzter Zeit so richtig nervt sind die bescheuerten Werbeanrufe von irgendwelchen Schei.. Firmen die mit Angeboten, Abos oder sonstigen Rückgewinneranrufen nerven :D

Ich habe mal meine Rufnummer umgeleitet auf mein Handy und allein in der letzten Woche gab es 9 Anrufe mit Unbekannter Rufnummer (Tagsüber) und das kann sehr nerven. Abends schaue ich dann auf das Festnetz telefon und siehe da ab 18 Uhr geht die Sache für solche Firmen los. Man sollte so ein Feature zeitlich einstellen können.

Wer jetzt glaubt oder behauptet ich hätte meine rufnummer ja nicht angeben brauchen der Irrt. Ich habe meine Nummer niemals im Internet rausgegeben oder bei sonstigen Anbietern wenn dann eher schon Handy weil das Schreckt ab wegen den Kosten. Viele Unternehmen kaufen die Adressen und schauen dann im Telefonbuch (elektronisch) nach um die Nummer Rauszufinden.