-
Hi TT´ler,
vielleicht stelle ich mich auch nur ein wenig Dumm an bei der Suche, habe aber ehrlich nichts gefunden zum Thema. Es geht darum das ich schon längere Zeit bei O2 bin und meinen Vertrag zum Teil über die KB Online regele (ich bin aber kein Onlinekunde in diesem sinne)...
Da ich mich (passt hier aber nicht rein
) zu einer Prepaidkarte habe hinreissen lassen
wollte ich die 2,95 € ,für die 10/10 Taktung, sparen und eine 60 er Taktung beantragen. Leider weist mich das System darauf hin das ein Taktungswechel nur über die KB möglich ist. Was ich nicht verstehe ist, dass ich in den letzen 2 Jahren eigentlich ca. 4 mal die Taktung geändert habe..Nun geht das aber nimmer :flop: Weis einer warum das so ist ?
Was mich auch ein wenig wundert, ist das ich ein Surf und Email Pack habe deren Vertragslaufzeit wenn ich jetzt kündige bis zum 06.08.2006 ist. Ich habe schon seit Letztes Jahr das Pack und man kann doch soviel ich weis mit einer Frist von 30 Tagen kündigen oder etwa nicht ?
-
Tolle Information bei http://www.teltarif.de bezüglich SIMYO und VERTRAGSVERGLEICH !
Haben zwar schon denke ich viele gelesen....aber dennoch schaden kann es nicht !
Gute Werbung zugleich kann man sagen
Bin mal gespannt ob die Connect nächste Woche auch viel darüber berichtet ? Denn das ist ja wohl für viele die Infoquelle schlechthin
-
Hatte nicht MobilCom schon früher sich ständig in Rechtsachen eingemischt oder hat selber was Rechtliches Unternommen ? Telekom war doch immer der Hinhalter bei denen oder ?
In Deutschland ist doch vergleichende Werbung wenn es der Wahrheit entspricht erlaubt ? Also SIMYO PR Abteilung...lasst Euch mal was einfallen 
-
Das heist FPP ist nur von Bürgel. Aber wie der Vorredner schon gesagt hat. Es dauert einige Zeit bis man da drinne steht. Nimm Dir einen Anwalt und lasse die sachen Prüfen.
Ist eh das beste Mittel am besten Sachlich und Direkt als immer gleich an die Decke gehen was ich ja verstehe aber das ist ein Spiel David gegen Goliath und da braucht man Hilfe von RA oder halt Verbraucherschutz. Ist eh das beste weil da werden die Interessen vertreten und alle Haargenau kontrolliert.
Gruß und viel Glück
Also nur das ich Dich da richtig verstehe
Wenn ich mir das so Durchrechne hast Du also laut E-Plus alle 7,2 Sek. eine SMS versendet wenn ich es mal richtig rechne bei genau 6 Stunden (6 Std sind 21600 Sek / 3000 = 7,2 !)
WAHNSINN Buch der Rekorde !!!
-
Man Man Man........also ich sage nur Pfeifenköppe die im Norden (also MobilCom
)....!!
Dieser Laden hätte man niemals aus der Versenkung holen sollen. Sind wohl Neidisch auf das was andere bisher gemacht haben. Was wollen die damit erreich mit einem Verkaufsstopp und wie läuft den die Sache dann ab ? Sorry aber ich kenne mcih da nur zu ungenüge aus in diesem Thema.
SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO SIMYO
MOBILCOM BUH BUH BUH MOBILCOM SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: Pleite gehen müsst der Laden !!
-
Re: Re: Re: Re: T-Mobile Reaktion auf SIMYO - RELAX 100 ECO auch in fremde Mobilfunknetze
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Der Name "Eco" sagt klar aus das es sich um einen Tarif handelt der ohne Handy ist.
Nachzulesen auf der T-Mobile Seite 
"Kunden, die ab sofort einen Neuvertrag im Tarif Relax 100 eco abschließen oder auf diesen Tarif umsteigen , ...
Also wenn es heist auf diesen Vertrag umsteigen kann man schon fast davon ausgehen das es auch die Kunden betrifft die keine ECO Vertrag haben. Mir war das anfangs halt nur nicht klar...weil der obige Satz eigentlich eine andere Sprache spricht.... 

-
Re: Re: T-Mobile Reaktion auf SIMYO - RELAX 100 ECO auch in fremde Mobilfunknetze
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Das stimmt so nicht, denn im erstne Posting steht drin, dass es auch für Umsteiger gilt.
ciao jan
Aber nur wenn man kein Subventioniertes Handy von T-Mobile bekommen hat oder ???
-
Ich muss motzen SORRY 
Es ist ja mal wieder klar, nur Neukunden :flop: Wieso geht man nicht prinzipiell weg von den Nebenkosten für Fremdnetze ? Also damit würden sie sich zumindest die Kündiger zurückhalten und zu E-Plus wechseln....weil da ist es egal was INKLUSIVE !!! :top:
-
Anruf E-Plus KB erfolglos !
Also die E-Plus KB Online ist ja wohl nicht mehr so zuverlässig. OK ich sehe das es bei einigen Probleme gibt mit der Anzeige der COST CONTROL !! Liegt das daran das man Prof und T&M Web Tarife gleichzeitig hat ? Also ein Anruf bei der KB 1000 war bei einem Kollegen von mir erfolglos. Sie meinten das liegt derzeit am Server und eine Lösung wird es wahrscheinlich in nächster Zeit nicht geben. Wie kommst Du auf den 20.06.2005 :confused:
Es kann schon echt nervig sein wenn man mehrere Karten hat und man nciht auf den Gebührenstatus der einzelnen Karten sehen kann. OK, ich brauche es persönlich ja nicht aber mein Kollege ärgert sich schon seit Wochen.
Weis jemand schon was genaues was das sein kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Habe ich mir auch schon gedacht *kopfschüttel*
nen RA mit xTra ? 0171-1x wurde erstmals für prepaid freigegeben, von Verträgen in diesem Nummernblock ist mir nichts bekannt. Naja kann sich auch viel getan haben in letzter Zeit, aber vor 8 Jahren wurden definitiv keine 0171-1er Nummern im postpaid Bereich aktiviert.
Alles anzeigen
Die Richtige Nummer die er hatte gleich zu Anfang, war eine andere. Die 0171-171xxxxx Nummer wurde 21.09.1999 also vor knapp 6 Jahren geschaltet. Ich hatte das in meinem Text vergessen zu schreiben...Sorry.
Ich stimm zu, dass diese Nummernblöcke erst viel später geschaltet wurden. Müsste eine der ersten gewesen sein....