Also auch von mir ein kommentar
(gibt ja schon sooooooo viele :top: ). Ich betone mal den Slogan "weil einfach einfach einfach ist"......Ich persönlich brauche so ein Schrott Infopaket nicht wie es die kollegen von Vodafone und T-D1 bringen und so weiter....solche Broschüren und auch die ultraschönen Verpackungen, kosten unnötig Geld und treibern die Tarife nur unnötig in die Höhe. Ich selber habe meinen Handyvertrag bei O2 Onlinebestellt vor knapp 2 Jahren und was habe ich bekommen ? Na ratet mal.......!!!!
Handy
Umschlag mit Karte
Die Pin und Puk waren in einem separaten Umschlag mit der Post geliefert bekommen.......
Aufgeregt ? NULL :top:
Erstens, ich informiere mich vorher über die Tarife. Zweitens, ich will Telefonieren und nicht noch Tausend Seiten Tarife studieren oder Technische Daten.....
Simyo ist das beste Beispiel dafür das man wenn man unnötiges weglässt einfach günstig telefonieren kann. Also ehrlich gesagt reicht es doch vollkommen. Ich finde die SIMYO Seite hat alle Fragen 100 % Beantwortet wenn es Leute gibt die nicht lesen können, deren Problem sollen Sie zu dem 0 Kostne Brillenanbieter gehen.
SIMYO verdient auf einer Schulskala von mir die Note 1+...weil einfach einfach einfach ist. Basta
OK, ein klein Punkt habe ich die Bezeichnung STARTER PAKET
Eine änderung in Starterkit wäre passender..wird aber denke ich noch geändert lasst denen noch ein paar Tage Zeit dann wird eh der Regelbetreib beginnen bei denen und eine Details geändert so glaube ich es zumidnest.
ALSO TALKT LOS MIT SIMYO ![]()
![]()
![]()
Zu dem extrem nörgler auf der ersten Seite (gesperrter User, weis den Namen nicht mehr) Gott sei dank biste gesperrt, geh in den Keller und schäm Dich