Ich könnt kotz.. 
Es ist mal wieder Typisch für die Restliche Mobilfunklandschaft...
Mich wundert es das man noch keine rechtliche Androhung bekommen hat von T-Mobile und Co. ? Warum kommen den die Provider diesmal auf die Idee, das ganze nun prüfen zu lassen, wegen den Einkaufspreisen der Minuten? Also die sollen eher mal Ihre großen nichts sagenden Mega Bauten verkleinern in Stuttgart usw. oder verkaufen und anständige, nicht immer die kopierten Tarife der NB´s anbieten und endlich mal etwas mehr mum haben als die NB´s. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als die Provider die Klappe ganz groß aufgerissen haben als sie am Markt waren...Wir werden endlich neuen Schwung reinbringen usw....
Mobilcom ist eh so eine Sache für sich dazu braucht man kein Kommentar ist eh Hopf und Malz verloren :mad: :mad:
Aber es ist Typisch für das Arme Deutschland, dass es immer nur Klagen und Androhungen und Juristische Schritte gibt. Diese Mentalität unter uns, wird uns wirklich noch das Genick brechen. Immer wieder egal in welcher Branche wird nur gedroht und gedroht. Wirft doch mal diese Penner
aus den Läden die sich Millionen in die Tasche stecken anstatt Geld zu investieren. Also man kann echt einen Hass bekommen gegen solche Unternehmen die immer nur meinen alles gute vernichten zu wollen. Anstatt die sich mal Gedanken machen wenigstens etwas dagegen zu halten, wird geprüft. Also Hirnmasse scheint bei denen nicth vorhanden zu sein.
Goliath gegen David wird also zur Realität nicht umgekehrt. :flop: :flop: :flop:
Ich bin selber Vertragskunde, werde den Markt bis zur bald anstehend Vertragsverlängerung sehr gut beobachten und mich dann entscheiden wenn es geht aber eines weis ich solange es immer noch die Trottel gibt die lieber 50 € mehr an Mobilfunkkosten ausgeben bloss weil die Firmenfarbe so geil ist, wird es Firmen geben die Lieber Schrott Optionen anbieten und die User für Dumm verkaufen wollen....wo ist den da die Geiz ist Geil Mentalität ? Nun isse greifbar nahe die fastkostnix Kultur also zugreifen, zugreifen, zugreifen........und den großen Paroli bieten egal, selbst wenn Simyo den Tarif auf 21 Cent erhöht und die SMS auf 16 Cent ist es immer noch billig meiner Meinung nach.
Debitel und Co. macht Euch lächerlich und stellt Euch in die Ecke *schäm*