-
Also ich kann dem vorredner nur zustimmen.
Der Tonindikator ist wirklich der einzigste zuverlässige Dienst womit man echt kontrollieren kann ob die HZ wirklich besteht. Es kann immer wieder mal vom netz her eine Störung vorkommen und das Handy zeigt HZ an oder man verlässt diese HZ und es wird immer ncoh angezeigt.
Kann auch an der SIM liegen. Wenn man das Handy Neu startet, dann fällt die HZ in der Regel weg wenn man sich nimmer in deren Einzugsgebiet aufhält.
HZ ist gut, kontrolle ist besser :top:
-
Pssssssssst so was sagt man nicht 
Kommt aber ab und zu vor, Geographische gegebenheiten machen das möglich so zumindest bei mir wenn ich meine Homezone die inmitten der Stadt KA liegt verlasse kann es sein das wenn ich bis nach Durlach fahre diese immer noch habe. Und das ist gut und gerne einiges an Kilometer...aber wie gesagt Psssst 
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Ich finde den Tonfall vollkommen in Ordnung. Haben die dir auch die Kosten für das Gerät auf die Rechnung gesetzt? Wären bei mir nämlich auch noch einmal 150 Euro. Ich hielt das Paket nie in den Händen.
Saftladen
Ich muss mich mal ein wenig einklinken und sibik recht geben, ich habe derzeit ein Riesiges Problem mit E-Plus das sogar lt. Rechtsanwalt vor Gericht gehen wird. Ich kann nur eines sagen das ich meine Karte bei E-Plus auch wenn Vertrag noch läuft und ich einen Umsatz habe von knapp 350 € im Monat meine Karte in die Ecke geknallt habe. Gerade im Bezug auf die Rechnungen die E-Plus erstellt kann ich nur sagen...... :flop: Es geht bei mir ebenfalls um einen Onlinevertrag den ich zwar bestellt habe ich diesen aber niemals angenommen habe weil ich es mir anders überlegt habe.
Nun folgender Fall, ich habe ja kurze zeit später den Betrag für die Hardware abgebucht bekommen. Ca. 10 Tage später (Anfang Januar) wurde mir nach erfolgter Retoure der Karte und des handys, der Betrag wieder auf meinem Konto gutgeschrieben aber seitdem Berechnet mir E+ die mtl. GG und das nicht nur einmal sondern 2 mal im Monat!!!! Habe schon gut 18 Briefe an die geschrieben und denen erklärt das ich gar kein Handy habe, dass der Betrag doch schon lange wieder bei mir ist und das die Karte doch schon lange nicht mehr geht...egal lt. E+ ich habe ein Vertrag basta :confused: :confused: Nun ist das ganze beim Anwalt...
-
sag ich doch....
..... ich bin blind 
Der Grund warum ich frage, ist der das ich heute mittag bei VF angerufen habe und die Damen und Herren, mir jegliche Auskunft verschwiegen haben...echt, der eine sagte, darauf kann ich ihnen keine Antwort geben weil das Produkt Neu ist und diese Art von Infos noch Konzernintern behandelt werden und die andere wusste gar nichts von der Sache, sie meinte nur: Das ist doch das mit der laptopkarte, oder ?
Ansonsten wusste Sie nimmer weiter und bat mich ende April nochmal anzurufen.....wollte mich aber überreden ein Paket zu beantragen in Form von SMS und das Vodafone Zuhause Paket....*würg* supi Auskunft.... 
-
ja bin ich den.......?
Also entweder bin ich total meschugge
oder ich brauche langsam ne Brille wann geht den Vodafone zuhause Web ? Ich finde
1. Nichts auf der Webseite von Vodafone und
2. nichts hier bei TT
also entschuldigt wenn ich blind bin aber ich finde wirklich nichts 
Thank´s
-
Also,
ich habe mir mal meinen Arbeitsvertrag durchgelesen....folgende Dinge zählen unter das Firmengeheimniss (bei meinem Vertrag zumindest)
Verboten
Verbreitung aller Kundendaten einzeln oder komplett
Passwörter oder Zugangscodes von Türen
Interne Mitteilungen komplett ausser Presseabteilung hat Freigabe gegeben
Email Kontake (Vermeidung von Spam und Viren)
Schulungsunterlagen und alles was mit einer Schulung zusammenhängt (Spionage usw...)
Gebäudeplände
usw....usw......
Jetz noch einer: Alle Mitarbeiter stehen unter Schutz des Arbeitgebers es dürfen keine Personenbezogenen Daten am Telefon oder per Email oder durch sonstige Kommunikationsmittel genannt werden. Das bedeutet wir dürfen auf Anfrage einen Gesprächspartners nicht mal Auskunft geben ob ein Mitarbeiter bei uns Arbeitet mit dem Namen...seine Identität ist also geschützt.
Anrufe und solche Anfragen werden Prinzipiell nur beantwortet wenn berechtigtes Interesse daran besteht z.B. Polizei oder sonstige Behörden aber immer muss die Rückrufnummer verlangt werden und der Grund des Anrufes bevor auskunft gegeben wird. Unsere Mitarbeiter sind von Extern nicht erreichbar sondern nur über die Zentrale.
-
Das denke ich auch net, dass E+ so dumm sein wird (obwohl
)....und den Bestandskunden die SMS streitg machen wird. Wenns den der Fall sein sollte dann viel Spass bei der Kündigungsabteilung 
Aber wenn ich es mir mal so überlege, ich glaube nicht das die kündigungswelle dann so groß wäre. Es sind ja keine Millionen die den T&M 50 haben (davon gehe ich mal aus)...Ein Unternehmen das 50 FM und 150 SMS für 15 € verscherbelt wird versuchen dies zu unterbinden oder zu beenden.
Man bedenke mal das allein die 150 SMS 27,50 € kosten bei normaler 19 Cent SMS und die Minuten in alle Netze ohne zuschlag und zum Teil auch knapp 25 € kosten....Das Unternehmen verschenkt damit viel Geld. Dann Lieber die Kunden loswerden...DIES WAR EIN TRAUM 

-
Hallo TT´ler
evtl. gab es das Thema schon mal hier aber ich finde es nicht. Es ist folgendes: Ich habe einen DSL 2000 MB Tarif bei 1und1 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings stört mich derzeit gewaltig die Performance und auch die ständigen Änderungen in den Tarifen. Der Grund hierfür ist die VOIP Tariferhöhung von 1und1.de. Nun eine Frage die Tarife wurden in die Netze von den Mobilfunkanbietern mit fast 3 Cent pro Minute erhöht. Jetzt eine Frage wie sieht es mit dem SoKü Recht aus ? Ich habe derzeit noch keine genaueren Informationen dazu gelesen.
Danke
-
Hallo,
leider finde ich nirgends etwas über einen Tarifwechsel innerhalb der UMTS Tarife von VF. Kann mir evtl. jemand sagen, wie hoch die kosaten sind für einen Wechsel von einem UMTS 100 in den UMTS 50 Tarif ? Und wie kann ich dahin wechseln ?
Gruß
-
Was ist Sim boxing ?
Ich stehe echt auf dem Schlauch
Interessiert mich aber echt !