-
Sehr gute Idee, einen Thread zu eröffnen, in der die Händler Ihre Prepaidbundles anbieten können. Man sollte aber bitte beachten das es sich um Händler handeln sollte wo man auch Online Bestellen kann.
Die von Dir hier umworbene Aktion, ist für Kunden gedacht wo in der Nähe eines Marktes wohnen. Entweder bin ich blind und ich finde keine Onlinebestellmöglichkeit oder es gibt erst gar keine

-
Damals bei Simyo wo E-Plus den Preis für die Airtime entsprechend nach unten setzte, wurden die Gerichte eingeschaltet und Debitel war auch so einer der gegen E-Plus klagte und genauso die konditionen bekommen wollte <- Klärt mich auf wenn ich mich da irre.
Nun werden Preise von weit unter 10 Cent gehandelt und der erste Anbieter traut sich (gehen wir mal nicht von Quersubventionen aus) den Preis auf 8 Cent zu drücken. Zudem Datenpreis der von Congstar ja quasi kopiert wurde und Mailbox ist auch Gratis.
Das ganze auch noch im T-Mobile Netz...wo sich die Herrschaften doch anfangs gegen diesen trend entschieden haben 
-
Ich glaube nicht das es einige Anbieter gibt die jetzt den Rotstift ansetzen und den Preis nach unten korrigieren.
Es gibt es schon immer das Provider einen Tarif anbieten der weit unter den momentanen Marktüblichen minutenpreisen liegen. Simply und Co. wie sie alles sich nennen, subventionieren diesen minutenpreis quer.
Debitel hatte mit dem Crash 5 Tarif auch keine Welle ausgelöst. Nur der eindruck ist entstanden das die Minutenpreise noch weiter runter gehen können (mit der Quersubventionierung)
-
Ist doch sicher so eine Pseudo Prepaid. Schufaklausel muss auf jeden fall zugestimmt werden (abfragen erfolgen auch bei InfoScore usw).
So zum Tarif, da kann man nicht meckern 8 Cent ist ein Wort und auch der Datentarif 49 Cent / MB ist ok, Mailbox kostenlos....
-
Der Thread soll ja jetzt nicht ausarten in einen Werbethread sondern soll die Problematik "Wieso die NB´s keine Attraktiven Handys im Programm haben" besprechen.
Solange die Netzbetreiber keine Dienste für Ihre Prepaidkunden bereitstellen, die dann rechtfertigen Neue Prepaidhandys in das Programm aufzunehmen, werden nunmal nur Handys auf den Markt geworfen die Qualitativ minderwertig sind oder halt auch nur sehr wenig subventioniert werden. Bis auf einzelne Händler die Prepaidpakete anbieten mit etwas aktuelleren Geräten ist nunmal nichts dabei um damit Glücklich zu werden 
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass auch Datendienste anwendbar sind (Videotelefonie, billigere Datenpreise, UMTS Freigaben usw..) dann wird es mit Sicherheit auch bessere Geräte geben, weil dann werden diese ja auch benötigt und entsprechend bepreist. Über Subvention oder ob teuer / billig, darüber kann man dann streiten.
Nachfrage regelt halt auch das Angebot. Zudem bringt mir es persönlich aber auch nichts, wenn ich das tollste N95 habe wenn ich eine T-Mobile xtra Karte drin habe wo ich dann nichts nutzen kann.
-
Gerade durchgelesen und das Resultat :top: :top: :top:
Das wird sicherlich wieder zu einigen rauchenden köpfen führen. Wenn man bedenkt das bei vielen anderen Flatrates bei den Discountern der Preis für Fremdnetze bei Buchung der Flat automatisch steigen.
Die Karte wird interessant
-
Geht aber nicht hervor das die Fremdnetz dann auch 10 Cent kosten *vermutungdasteurerwird*

Naja Spass beiseite, für eine Prepaid im D-Netz, SMS in der Community schon beachtlich.
-
Das günstigeste Prepaid Angebot wäre das in der Tat
. Ist zwar jetzt nicht die Mega Community (zumindest kenne ich niemanden) aber die Flat für knapp 15 € ins Festnetz und 10 für Fremdnetze das ist wirklich nett. Vor allem das man soetwas im Vodafone Netz anbietet ist schon ein Fall für sich.
Ein Foto oder eine weitergehende Information wäre da mal angebracht. Kann sich aber um ein Regionales Angebot halten um zu schauen wie die Resonanz ist.
-
Recht hat er der jung
Allen voran bei den Prepaidbundles ist E-Plus direkt und auch Vodafone. Totale Billiggurken und nichts dahinter. Geräte die ohne Simlock und Netlock genausoviel kosten wie bei den Anbietern selbst (wo man zusätzlich aber 100 Euro zahlen muss für eine Entsperrung) sind einfach eine totale Frechheit.
Der einzigste Anbieter der wenigstens etwas an aktuellen Geräten im Sortiment hat ist O2, K800i, 6300 oder ein W580i sind da nur einige der Beispiele und das sogar zu einem, naja, recht humanen Preis.
T-Mobile zieht zwar langsam etwas nach aber von den Preisen her bekomme ich die Geräte auch ohne einen Lock.
Das Problem liegt aber bei den Anbietern, das diese zwar schon die Möglichkeit hätten aktuellere Geräte anzubieten aber was bringt das wenn man Datendienste oder sonstige Dinge nicht nutzen kann (Videotelefonie, UMTS usw.) oder anbieten möchte. Die Geräte sind somit wirklich nur zum telen oder simsen geeignet :flop:
Was mich aber ein wenig verwundert ist auch, dass z.B. The Phone House oder manchmal Geräte haben (Prepaid) die Topaktuell sind wie z.B. 6500 Classic.
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
... die Schulungen zu den neuen T-M Tarifen finden seit Monaten statt. UND jeder Mitarbeiter wurde aufgeklärt, dass er doch bitte die Klappe halten soll bis zum Release Datum ! Auch wenn ein Kunde kommen sollte und sogar das Kleingedruchte auswendig weiß ... !
Ist doch wie bei den Kindern, verbieteste etwas wird es erst recht gemacht
. Manchmal denke ich ist es sogar absicht die Mitarbeiter darauf hinzuweisen um zu schauen wie Interessant es ist und unbedingt kommuniziert werden sollte an die breite Masse.
Naja egal, bin bezüglich der Neuerung gespannt darauf welche Handys mit dem Prepaidtarif rauskommen. Die Produktschiene sollte eh mal überdacht werden.