Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung für die frei SMS bekommen? Ich konnte mich zwar anmelden aber hab keine Bestätigung bekommen, und nachdem die Aktion ja schon am 30.4. abgelaufen ist frage ich mich halt ob das überhaupt noch klappt...?

Da in den Geschäften weiterhin und auch auf der Vodafone Webseite mit den Frei SMS geworben wird (auch nach dem 30.04.2008) gehe ich mal schwer davon aus das die Aktion verlängert wurde. Selber habe ich bis jetzt auch keine Bestätigungs SMS erhalten aber ich denke die kommt noch innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Wenn die Sim kommt, dann hoffentlich nicht soetwas wie bei T-Mobile mit ner absolut zum scheitern verurteilten Prepaid Datenflat für 5 (später 8) Euro pro Tag und das mit einer zusätzlichen Simkarte *absolut panne*

10 - 15 € für ein ordentliches Volumenpaket (500 MB - 1GB) aufgesetzt auf die Sprachsim das wäre für mich sicherlich ne Überlegung wert. Bin mal gespannt ob Simyo und Co da nicht erster sind.

Da es in der Telefonie kaum noch Spielraum nach unten gibt, konnte man sich ja denken das es gerade im Datensektor noch zu einer bewegung kommt.

Vorzustellen wäre es das sich die etablierten Discounter Blau.de / E-Plus oder auch halt Aldi Talk zu noch billigeren Datenpreisen durchringen oder Optionen anbieten. e-Plus sagte ja selber das es an der Zeit ist den datendienst zu pushen da mittlerweile sehr hoher Traffic über die leitungen geht und daher kann man sich nicht verstecken.

E-Plus plant ja auch den Ausbau von HSDPA da die Nachfrage mittlerweile da ist.

Wir können uns also auf eine Preisrunde im Datensegment vobereiten

Compact wird eingestellt? Kann man kaum glauben was der Hotliner da erzählt. Irgendwelche Gründe dafür? Die überlassen T-Mobile das Feld in Sachen "Online Tarif".

Vielleicht liegt es daran das man durch die 5 Cent in dem Comfort die Angebotsstruktur vereinfachen will.

War mal so frei und habe auch diverse Geräte bestellt und eine Emailbestätigung bekommen aber in der steht das man noch ne 2. Mail bekommt mit den Unterlagen....(war am Samstag)

Wann kommt die und wie sieht es dann aus mit dem bezahlen weil ne Kontonummer habe ich nicht mitgeteilt bekommen :confused:

VG

Hm...wenigstens etwas Bewegung in den sonst absolut überteuerten Prepaidtarifen von Vodafone. 29 Cent in alle Netze immerhin besser als 59 Cent im Comfort 1.0 ;)

Die 5 Cent für eine SMS sind auch annehmbar. Vielleicht gibt es bis dahin noch eine Preisänderung (was die Minuten angehen).

Woher ist den das Prospekt das eingescannt wurde?

Wenn ich mich nicht täusche will doch Telefonica KPN übernehmen mit allen Tochtergesellschaften oder etwa nicht? Was sollen da bitteschön die Deutschen Wächter des Kartellamtes dagegen tun?

Ist doch kein Kauf was auf Deutschen Boden stattfindet. Klärt mal bitte auf

:confused:

Könnte Telefonica nicht auch die KPN feindlich übernehmen?