Beiträge von schmusehandy

2 Möglichkeiten: Entweder versucht jemand an Deine Kundendaten ranzukommen oder ein Händler ist Geil auf eine VVL da man im Quickrun (T-Mobile System) den Code benötigt auf die Kundendaten zuzugreifen.

Das System Quickrun benötigt eine Legitimation vom Kunden das auch nur er berechtigt ist eine VVL durchzuführen. Dazu bekommt man einen Code den man dann auf der Quickrun Seite eintragen muss und somit Zugang zu den Daten bekommt.

Oh man, ich dachte die Staffel fängt jetzt an :flop: Bin irgendwie süchtig nach dieser Serie :D . Aber im TV sich diese anzuschauen ist irgendwie nicht der Hit. Diese Werbeunterbrechungen nerven einfach.

Dachte eigentlich das Premiere die Staffel zeigt.

Ich meine, natürlich rechtfertigt es jetzt nicht den Preis was die Minute angeht aber man sollte auch bedenken das Vodafone für seine Prepaidkunden schon einiges anbietet was nicht gerade selbstverständlich ist.

SMS Pakete
    UMTS Option für 5 €
    Videotelefonie
    Rufumleitungen
    Anklopfen
    Roaming (fast wie beim Vertragskunden)
    Quasi eine SMS Flat und Telefonie Flat (wenn auch nur Intern)
    Und eine Option die bei keinem Anbieter inklusive ist "Zuhause Option" wenn auch keine Festnetznummer aber immerhin...
    Email Adresse bis zu 500 MB Speicher abrufbar auch per Handy über das Live Portal (wenn die UMTs Option gebucht wurde)
    Kundenbetreuung Online

und noch weitere Dienste....

All das sind Dienste die andere nicht oder nur bedingt anbieten gerade die dIscounter. Aber wie Ihr schon sagt, der Preis von 59 Cent pro Minute in ein fremdnetz ist einfach nicht mehr uptodate. Die sollte da wie bei T-Mobile auch die Tarife etwas nach unten absenken.

Hallo,

ich schreibe diese Zeilen für einen freund der sich ein Iphone bei T-Mobile Online bestellt und bekommen hat. Nun ist die Freude an dem Gerät doch nicht so wie erwartet und nun möchte er es zurücksenden. Die Frist ist noch nicht abgelaufen und somit greift das Widerrufsrecht.

Die T-Mobile Karte wurde auch noch nicht genutzt. Nun aber das Problem, das Phone wurde mittlerweile gejailbreakt.

Kann er mit iTunes den jailbreak rückgängig machen ohne das t-mobile merkt das eine andere karte benutzt wurde? Nicht das T-Mobile das Gerät nicht mehr zurücknimmt nach Prüfung.

VG
    Mario

Na wenigstens ist Vodafone so ehrlich und schreibt in die Flyer rein das man sich vorbehält, ab einem Telefonieaufkommen von mehr als 250 Stunden in einem Abrechnungszeitraum den Vertrag ggf. kündigt. Is ja nicht so wie bei Congstar :D:D

250 Stunden sind recht viel 8,33 Stunden pro Tag :top: Obwohl man dazu sagen kann das Vodafone bei dem Tarif "Flat Allin" schon ab 3000 Minuten von Missbrauch spricht und das ganz offen.

Zitat

Original geschrieben von Sonic28
    Hallo an alle,
    ............Die o2-Hotline meint, dass bis Ende 2008 alles Kunden umgestellt sind.

Gruß, Sonic 28

P.S.: Ich bin einer der Moderatoren im WAP-Portal von "o2 GERMANY" im dortigen "o2 LiveForum". :top:

Auch wenn es nur wenige Tage benötigt bis man umgestellt wird, sollte man sich dennoch beeilen, nicht umsonst hat man das Pack gehabt um zu Wappen oder seine emails abzurufen. Bis zur Umstellung kann man nämlich gar nichts machen. Heute kam die Deaktivierungs SMS über das Pack und das wars. Keine Info wann man das andere Pack nutzen kann auch unter KB-Online keine Info. 10 Tage, 14 Tage oder gar Wochen bringt nur verärgerung bei den Kunden.

Hat so eine Vertragskündigung, egal ob jetzt Congstar, Arcor oder auch Base/Eplus irgendwelche Auswirkungen auf den Score Wert/Schufa eintrag oder FPP?

Bei den genannten Auskunfteien werden doch auch Kündigungen eingetragen wenn das Vertragsverhältnis zwar fristgerecht aber doch wiederum wegen eines Vorfalls gekündigt wird.

Wenn man sich die Klausel für FPP so anschaut, steht doch das hier einträge vorgenommen werden wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt wird seitens des Anbieters wenn ein Ordentliche Vertragserfüllung nicht mehr gegeben ist (Missbrauch, Betrug, Nichtzahlung usw...). Zuzutrauen wären es den Anbietern schon. Auf jeden Fall wird es eine schwarze Liste geben bei dem Anbieter und ein erneuter Vertrag wird abgelehnt (Vermutung).

So mal hochgeholt...

Habe seit einigen Jahren einen Debitel Vertrag den ich wegen der Rufnummer und auch wegen den für mich günstigen Konditionen nicht hergeben möchte, is halt einfach so :D . Nun habe ich den Vertrag verlängert und das Neue Vertragsdatum ist der 10.07.2008 für weitere 24 Monate.

Wie sieht es aber mit einem Netzwechsel aus? Hintergrund ist der das ich mittlerweile doch festgestellt habe das viele in ein anderes Netz gewechselt sind und ich dadurch einige nicht mehr soooooooo günstig anrufen kann. Geht nun noch ein Netzwechsel oder ist der Wechsel ab sofort blockiert wegen der VVL? Das Upgrade wurde vor 12 Tagen gemacht.

Wenn es nicht mehr geht auch net schlimm aber praktisch wäre es.

VG