-
Ein frohes Neues euch alle erstmal...hoffe Ihr seit gut reingerutscht?
Da ich um 0 Uhr besseres vorhatte als zu Simsen oder zu Telen, habe ich schon im vorfeld per GMX meine SMS Grüße und Glückwünsche eingesteuert und versenden lassen. Sind auch alle recht zeitnah angekommen wie ich anhand den Antwort SMS festgestellt habe.
Naja meine Erfahrungen in der Silvester/Neujahrsnacht: Gegen 0:35 Uhr mussten wir ein Taxi rufen bzw. bestellen und siehe da nix ging. Egal ob per E-Plus oder per Vodafone und T-Mobile, Prepaid wie auch Vertragskarten der Anbieter, wir hatten kaum ein Chance ein vernünftiges Gespräch aufzubauen ohne das es mit der Meldung "Netz derzeit belegt" oder "Verbindungsfehler" quittiert wurde. Wir mussten mehrfach anwählen, ein Gespräch kam dann kurz vor 1 Uhr wieder zustande *bibberbeiderkältebistaxikam*
...Wir konnten aber sehr gut damit leben.
Ob es wie jedes Jahr um 0 Uhr zu der mega Netzlast gekommen ist kann ich leider nicht sagen....hatte meine Hände woanders :p
Noch Frohes Ausnüchtern:D
-
Da hol ich den Thread mal hoch...Moin Moin
Suche ebenfalls das Theme für das Nokia 6230i oder für das N73 (zumindest Kompatibles Theme)
Gerne auch per PN
Vielen Dank :top:
-
Bevor jemand einen neuen Thread aufmacht....Hochhol dieses Threads 
So nachdem ich nun in meinen geliebten Weihnachtsurlaub gehe und diese Tage auch wirklich richtig genießen werde wünsche ich allen TT´ler und deren Familien
ein schönes und erholsames Weihnachtsfest...
Lasst Euch reichlich beschenken 
-
So genau konnte man es mir auch nicht sagen, da die Excel Liste der Hotlinemitarbeiter die bis zum 24.12 alle Aktionen im Vorfeld schon aufzeigt keinen Aufschluss gibt ob es vom Tarif oder auf die Hardware Zuschläge angerechnet wird.
Kunden die im übrigen einen VVL Antrag stellen, bekommen diese Gutschrift nicht die werden mit einem Pauschalbetrag beglückt
Wie hoch der ist ist unbekannt. Ich denke aber wie bei den anderen aktionen liegt der Festbetrag für VVL´er bei 20 - 30 Euro um solche Kunden nicht ganz zu vergraulen.
Im übrigen ist jetzt bis zum 24.12 nicht gerade ein weiterer Knaller dabei. Hoffen wir mal das e-Plus seinen Kalender vielleicht noch anpasst.
-
Aus gut Informierten Kreisen, geht nur hervor das am 24.12. jedem Kunden der ein Zehnsations Tarif oder einen Time and More allin Vertrag abschließt 5 € Gutschrift für 24 Monate bekommt.
Ob dies auf die Hardwareoption angerechnet wird oder auf den Tarif darüber schweigen die Geister. 
-
Na wie geil ist das denn 
:top: Kostenlose Calls von T-Mobile. Gerade getestet, mit einer xtrakarte im Click Tarif.
Gespräche zu O2, D2 wie auch E-Plus werden nicht berechnet. Lediglich SMS werden vom Restguthaben abgezogen. Naja ob wir mit solchen Beiträgen schlafende Hunde wecken? Wird wohl leider so sein, ich bin aber net Schuld ich war nicht der erste
also net hauen
-
Hi zusammen,
ich weis es ist schon etwas spät damit zu kommen
Ich benötige dringends 2 Prepaidbundles aus dem Hause T-Mobile (kann auch ein Provider sein)als Weihnachtsgeschenk für 2 Kinder die an die Mobile Telefonie herangeführt werden sollen. Mir und dem Vater und der mutter der Kinder ist es egal welches Handy mit der xtrakarte dabei ist.
Heute sind wir durch fast alle Geschäfte gegangen und suchten und suchten aber leider alles restlos weg in dieser Preisklasse. Wer kann also noch per Nachnahme 2 solcher Pakete in der Preisklasse zzgl. Porto und Versand liefern?
Eine Vorauskasse dürfte sich leider schon schwieriger gestalten wegen der Banklaufzeit und dem Versandweg, morgen ist ja schon Donnerstag. Wer sich also bereit erklärt hier was zu liefern dem sei Tausendfach gedankt :top:
per PN bitte und Telefonischer Anschlusskontakt und Legitimation kann dann erfolgen
EDIT: Danke für den Link und auch für die 2 Angebote die ich bekommen habe. Habe schon zugeschlagen das Suchangebot hat sich somit erledigt....TT Typisch einfach schnell, einfach klasse :top:
-
OT:Ich frage mich eh wieso die Netzbetreiber für teures Geld, neue SIM karten herstellen lassen, neue Mitarbeiter einstellen, neue Technik integrieren und Massiv Werbung machen die auch tausende von Euro kostet anstelle gleich die eigenen Prepaidprodukte mal im Preis zu senken. Kommt doch auf das gleiche raus nur günstiger oder etwa nicht?
Ist das ganze nur ein Hype und eine Modeerscheinung der NB´s einfach mal einen Discounter aus dem Boden zu stampfen und zu sagen "Hallo schau her wir haben soetwas auch". Ist quasi Netzüberkapazität die wir nun günstiger verkaufen können
Sollte der Gewinn aber schmelzen haben wir ja noch die Vertragskunden die Euch ja quersubventionieren...
-
Vistream scheint wohl auch langsam jedem der ein wenig Geld hat seine Netzkapazität zur Verfügung zu stellen siehe Südkuriertel.de.
Hat noch jemand eine Idee eine eigene Tarifvariante auf den Weg zu bringen
Ich Plädiere ja auch für den TT-Tarif 
Mal die Mods anschreiben ob man nicht zu dem Prepaid Forum eine Forum für Discounter dazunehmen kann mittlerweile scheint sich das ja zu lohnen bei den hunderttausend Variationen und Anbieter.
-
Noch mehr Schrott auf dem Mobilfunkmarkt. Sorry Leute aber mittlerweile nervt es wirklich. Wen um gottes willen will man mit solchen Tarifen noch vom Ofen weglocken? Zudem wird das ganze langsam ziemlich mickrig. Jeder versucht so wie es scheint die letzten Krümmel vom Kuchenblech zu schlabbern um noch die letzten im Lande von den Vorteilen der Discounter zu überzeugen.
PennyMobil, Smobil, JaMobil oder Sven Mobil, PlusKom usw...da weis man mittlerweile gar nicht mehr wer alles dahintersteck. Unseriös bis zum geht nimmer. Der Kunde weis schon gar nicht mehr wem er überhaupt welches Geld in den Rachen wirft. Jetzt wirft blau.de als Discounter quais einen Neuen Discounter auf den Markt wie schon Simply der mit zig Tausend unterfirmen den Markt versucht aufzumischen.
Morgen kommt dann wie mein vorredner meint, Brötchen-Mobil auf den Markt und übermorgen Kaiser-Mobil und übernächste Woche FocusMobil......sind eh alles die gleichen Preise die der Kunde bezahlt..wozu wechseln :confused: