Beiträge von schmusehandy

Also die Minutenpreise und SMS Preise sind echt OK, gleicher Preis nicht wie bei BildMobil :top:

Datenpreis auch OK, UMTS wird denke ich möglich sein und das für 49 Cent auch zu einem angenehmen Preis wenn auch nicht ganz so günstig wie bei den E-PlusDiscountern und auch von der Qualität nicht vergleichbar. Taktung ist auch OK

Aufladung per Lastschrift und im Handel ist auch noch annehmbar.

Steht in der Computerbild auch ein genauer Starttermin oder ist das mit Dezember die letzte Info? Wenn sich Congstar nicht noch weiter mit dem Kundenschwund beschäftigen will dann sollten sie die Karte schneller in den Handel bringen und nicht lange warten. Zumal die Preise ja schon bekannt sind und das lange vor dem Start das gibt wieder Stoff für die Konkurrenz die anpassen könnte und somit wieder T-Mobile ein Stück des erhofften Erfolges abnehmen könnte.

Also nicht lange warten sondern starten ;) Dürfte ja kein allzu großer Aufwand sein...

Hätte T-Mobile/T-Com oder sonstwer aus dem T-Com Konzern gleich mit einem Congstar Knaller den Markt aufgewühlt bräuchten sie nicht jetzt eingestehen und sich dem Markt anpassen.

T-Com und innovationen sind wohl ein Fremdwort gerade in Sachen Tarife. Man senkt nur dann wenn man merkt das die Kundschaft abhaut *peinlich*... Man Orientiert sich ja aber nur an der 10 Cent Marke, was das nun wieder für eine Hintertürchen Aussage ist :D

Hi,

da man den Zugang zum HSDPA Netz sperren kann, gehe ich in erster linie mal davon aus das die Discounter gesperrt werden um die Zahlende Kundschaft erst einmal reinzuziehen. Um HSDPA zu nutzen braucht man nur ein HSDPA fähiges Handy die Simkarte spielt keine Rolle (die muss glaube ich, nur UMTS fähig sein).

T-Mobile wendet solch eine Sperre ja auch an da kostet der Zugang extra Kohle. Vodafone ist komplett offen für alle sogar für CallYa Kunden (selbst getestet und das Guthaben war mal richtig schnell weg :D ) mit entsprechender Hardware und CallYa Datenkarte.

Die Frage ist auch ob das E-Netz flächendeckend ausgebaut wird mit HSDPA :confused: zumindest da wo UMTS schon geht. O2 ist ja auch so ein Regionaler Anbieter in sachen HSDPA

Ich denke mal das dies der Vorbeugung der Sabotage dienen soll.

Vodafone und T-Mobile wollen halt einfach nicht das man genauer hinschaut und somit unmut herbeiführt.

Wenn man bedenkt das es sogar bei E-Plus in dem EHB (Hotline Internes Tool) ein Tool gibt das einem alle Informationen gibt über eine BTS (Standort auf den Meter genau, aktuelle Statusinformation über die BTS wann diese gebaut wurde und wann eine an den Start geht incl. Qualität der Abstrahlung usw) kann ich mir schon vorstellen das man mit solchen Daten sehr großen mist machen kann. Die NB´s haben denke ich mal auch ein klein wenig Angst.

Hi,

also nachdem ich einem kollegen den Tip mit der Karte gegeben habe und er diese heute erhalten hat, wurde natürlich die kontrolle gemacht wie hoch das Guthaben ist :D Na wie erwartet waren die versprochen 6 € drauf. Nun ist die nummer die er erhalten hat richtig gut sogar 0177er Nummer und will diese auch behalten.

Verfallen die Karten nach dem 17.12.2007 oder ist es so wenn man die Karte kurz vorher normal mit 15 € aufladet automatisch eine Prepaidkarte die eine Gültigkeit hat ohne gleich nach einem Jahr zu verfallen. Steht ja ein paar Seiten vorher so da von einem User.

Dake für die Antworten :top:

Sehe ich genauso, da Simyo und blau sich gegenseitig nichts schenken und nahezu 1:1 die Tarife kopieren, besteht kein Grund zum wechseln.

Lediglich in einigen Sonderaktionen was das Starterpaket angeht und zum Teil die 0177er Rufnummern sind für den ein oder anderen einen Grund zuzuschlagen aber nur für Neukunden interessant.

Wenn Blau sich nicht was einfallen lässt um zumindest den ein oder anderen vorteil zu haben wird das ganze eher eine totgeburt. Was ein Vorteil wäre ist die Taktung die man beibehalten könnte und der Interntarif bleibt bestehen. Da Blau unabhängig ist und die Preise ja quasi selbst gestalten kann (ist ja keine e-plus gesellschaft) im gegensatz zu Simyo könnten sie ja mal investieren. Wir sind gespannt.

Zu AldiTalk, ich glaube bei einem Onlineportal gelesen zu haben das sich Medion nicht dazu bereiterklärt die Tarife zu senken und die Preise so wie sie sind bestehen lässt.

Das Fax kommt in Essen / NRW an. Bearbeitet wird es von der Firma SNT die eine Tochter der E-Plus bzw. ein Serviceunternehmen für E-Plus ist. Dort werden auch die anderen E-Plus Mobilfunkmarken bearbeitet.

Wenn man ein Fax dorthin sendet wird es normalerweise innerhalb von 2 Stunden bearbeitet und die Karte geht dann auch recht schnell.

Hallo TT-Gemeinde

nach jahrelanger Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kundenbetreuung und auch im Einkauf und Vertrieb zum Teil auch mit guten Ergebnissen, möchte ich 2008 eine berufliche Veränderung herbeiführen. Nun hat sich in den letzten Jahren sicherlich einiges getan gerade was Bewerbungen angeht und ich bin nun auf der Suche nach diversen Tipps und Tricks wie man eine Bewerbung nicht nur gut schreibt sondern diese sollte auch gut ankommen und nicht gleich im Papierkorb beim Unternehmen landen.

Nachdem ich mich in den letzten Jahren eigentlich aufgrund des auch jetzt noch sicheren Arbeitsplatzes nicht allzu groß um eine Neue Stelle habe bewerben müssen, stellte ich dennoch fest das man heutzutage nicht einfach eine Bewerbung schreiben kann ohne zumindest zu wissen worauf es angekommt.

Gerade was in den letzten Jahren die durchgeführten Kurse, Weiterbildungen angeht, weis ich einfach nicht so recht wie man dies in dem Anschreiben verpacken kann.

Ein Grundgerüst ist zwar vorhanden aber ich habe zumindest das Gefühl das einige Testbewerbungen die ich schon geschrieben habe aufgrund Flüchtigkeitsfehler und auch aufgrund des Aufbaus der Bewerbungsmappe keinen allzu großen Erfolg zeigten, sprich ich bin mit den derzeitigen Bewerbungen nicht zufrieden. Nun schaute ich mich im Internet nach Textbausteinen um habe aber nichts gefunden die mir mal aufzeigten wie es richtig gemacht wird.

Abschreiben oder eine 08/15 Bewerbung möchte ich nicht abgeben zumal es gefährlich ist weil viele Personalchefs gleich erkennen das es abgeschrieben wurde. Nun meine Frage an Euch auf was kommt es den derzeit bei Bewerbungen an und wie kann man hier zumindest erreichen das diese nicht gleich in den Papierkorb geworfen oder zurück gesendet wird. Habt Ihr Erfahrungen oder Links zu diesem Thema? Wäre über jegliche Hilfe dankbar

Danke

Na dieser Zug von Simyo war irgendwie zu erwarten.

Konkurrenzfähig werden sie damit allemal

9,9 Cent pro Minute
    9,9 Cent pro SMS
    24 Cent pro MB
    UMTS fähig
    Keine Interneteinschränkung wie bei Bild
    Telefonflat ohne dauerhafte Bindung intern und ins Festnetz
    Aufladung per Voucher, Banküberweisung, lastschrift oder Kreditkarte

Wenn wirklich der Preis in kürze sinkt wäre das wiedereinmal ein cleverer schachzug von E-Plus sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen und somit wäre die Marke Simyo wieder attraktiv.

Wenn jetzt noch MNP dazukommt (was sicherlich auch irgendwann der Fall sein wird) dann fragt man sich ob ein Vertrag sich wirklich noch lohnt oder was dafür spricht.