Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    zu D2 Best City: schön zu hören, daß die Vorwahlen noch ausgestrahlt werden :top:

Zu CB: irgendwo habe ich mal gesehen (war in der Schweiz oder Österreich), daß über CB der Name des Stadtteils, in dem man sich gerade befindet, ausgestrahlt wird.

Gruss,
    Klaus

Nicht nur in Österreich ist das so auch in Italien eine wunderbare Sache. Bei der Hinfahrt mit dem Auto nach Bozen, konnte man schön sehen, dass wenn man mit einer Vodafone Karte unterwegs war, wo man sich momentan befindet. Zumindest in den Bergen bzw. Brennerautobahn eine Art Anhaltspunkt für lau :top: Hat das eigentlich einen sinn so eine Gebietsinfo weil die in Italien evtl. auch so eine Art Cityvorwahl haben oder Regionalvorwahl?

Stimmt auch wieder ... sollte nur aufzeigen das man auch für 9 Cent 1 MB bekommt aber halt nur zeitbasiert oder wenn halt Daten fließen.

Wenn man jetzt mal nur 5 - 10 Minuten am Tag On ist und viele Emails empfängt und das schnell sicherlich eine Alternative. Meiner Meinung nach. Eine Volumenbasierte abrechnung ist mir auch lieber.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und wo gibt es das für 80 ct/MB in einem D-Netz, ohne sich ein monatliches Paket an das Bein zu binden?
    Leider gibt es zu E+ im Moment keine Alternative in diesem Segment.
    Und kommt jetzt nicht mit O2! Das ist noch schlechter als E+.

Das ist ja auch nur so gemeint..ich wäre bereit in einem D-Netz für 1 MB selbst diesen Preis zu bezahlen wenn es keine Vertragsbindung, keine Option oder ähnliches wäre. Hauptsache keine Beschränkung in der Qualität.

Ja schade das es soetwas nicht gibt. Obwohl ich mir ja gerade mal ausgerechnet habe das ich innerhalb von einer Minute auf jeden Fall 1 MB ziehen kann für 9 Cent falls HSDPA zur verfügung steht. Somit hätten wir doch ein fantastischen MB Preis :D

Sperrt Callmobile HSDPA ? Das wäre noch eine Alternative weil T-Mobile für den Dienst HSDPA doch eine zusatzgebühr verlangt oder nicht?

Re: Xtra Prepaid Nummer zu Bild portieren

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hallo,

kann man eine Xtra Prepaid Rufnummer zu Bild portieren? Wenn ja, wie geht man am besten vor?

thx
    tonkow

Gar nicht weil es nicht geht..... :D Somit bleibt nur der Gang zu einer neuen Nummer

Genau meine Meinung, viele würden sogar noch 50 Cent oder ein klein wenig mehr bezahlen wenn die Leistung stimmt und das ohne Vertragsbindung.

Gerade für diejenigen die mal hier und da Ihre Emails, kurz Ebay Check, mal die ein oder andere News Seite oder sogar TT besuchen wollen ohne gleich auf den Kontostand zu schauen für die ist es sicherlich interessant einen Tarif zu nehmen bei dem man die Kosten noch im Überblick hat.

Selbst ich als eingefleischter DSL nutzer ärgere mich wenn mal die Leitung tot ist und ich dann per Laptopkarte ins Internet gehen muss und dann aber im E+ Netz erst mal hunderttausend Jahre warten muss auf einen guten Download. Da pfeiff ich auf die 24 Cent und wünsche mir Lieber stabile und saubere Verbindung selbst für 80 Cent. Billig ist nicht immer gut ;) Aber Vodafone engeht hier wirklich der ein oder andere Euro

Und was willste jetzt uns damit sagen? :rolleyes::rolleyes: Sorry ich erkenne zwar ein Problem wegen den angeblichen Helden im CallCenter aber um Hilfe hast nicht gebeten... :D

Lieferzeit 2010?? Geh zu einem Freien Händler und storniere das vorhaben direkt bei T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Sieht man beim Zeitschriftenhändler die Rufnummer von außen oder muss man erst die Packung aufmachen?

Berichten zufolge steht die nummer aussen auf der Verpackung. Ein freundliches lächeln :D und der Händler gibt Dir sicherlich die hundert pakete mal in die Hand...dürften ja sicherlich noch interessante Nummern zur Verfügung stehen.

Das mit dem kostenlosen Surfen auf der bildmobile Seite und die anschließende Berechnung für die Datenverbindung erinnert mich Stark an das Thema UMTS für CallYa ich glaube 2005 war das als UMTS für CallYa möglich war.

Damals wurden den Kunden beim Ansurfen zum Live Portal die kosten in Rechnung gestellt und erst wenige Stunden (manchmal aber auch nur Minuten) später der Betrag wieder gutgeschrieben aber vollautomatisch. Es war so schlimm damals das bei einigen Kunden das Guthaben von 15 Euro beim Kauf eines CallYa Paketes mit UMTS Happy Live komplett für 10 Minuten Surfen abgezogen wurden, erst ein Anruf bei der Hotline brachte den Fehler ans Licht und es hagelte Gutschriften.

Ich denke mal das das System erst mal abzieht dann wird eine Gutschrift erfolgen.