-
Hallo zusammen,
vielleicht ist jemand unter Euch der mir helfen kann im Bezug auf Excel
Folgendes, ich habe ein Neues Excel Datenblatt geöffnet und habe nun wie bei jeden Excel 3 Tabellenformulare vor mir, ich möchte auf dem einen Tabellenblatt eine Übersicht erstellen die aber die Daten aus dem Tabellenblatt 2 bekommt (oje sicherlich kompliziert geschrieben
).
Beispiel:
Auf dem Tabellenblatt 1 sind alle offenen Forderungen aufgelistet mit Beträgen wenn ich nun im Tabellnblatt 2 eine geleistete Zahlung Eintrage soll er mir im ersten Tabellenblatt den Betrag abziehen so das ich einen Überlick habe über noch offene Forderungen. Ich weis aber leider nicht wie ich das als Formel oder als Bezug eintragen soll :confused: Geht das überhaupt? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :top:
Excel Version 2007 (Office 2007)
-
Für den Anbieter extra eine BTS oder eine andere Mobile Sendestation aufzustellen bei Großveranstaltungen lohnt sich einfach nicht immer. Zumal bei einer Integration einer Sendestation diese auch geplant werden und in ins Netz integriert werden muss was sich schon aus kostengründen nicht immer lohnt.
Bei Großveranstaltungen wie z.B. bei der Loveparade werden mit Absicht mehr Sendestationen installiert weil solch eine Veranstaltung zentral gelegen ist und auch ein sehr großes Publikum anzieht mal ganz zu schweigen von den vielen Roamingkunden
das lohnt sich für den Betreiber und es wäre ärgerlich wenn aufgrund einer so großen Veranstaltung die ja weit mehr als 500000 Tausend Besucher zählt das komplette Netz einer Innenstadt zusammenbricht (die armen Geschäftskunden) das wäre auch ein Imageschaden für den Betreiber.
Aber für jede kleine Veranstaltung wo vielleicht mal 50 000 Menschen sich treffen gleich Kapazität schaffen für 100 000 wäre etwas übertrieben 
VG
-
Hallo,
wenn es schon um Netzüberlast geht, hier auch ein Beispiel dafür das O2 anscheinend aufgrund der massiven Werbung für die Flat und die Last der Tchibonutzer die ja auch noch im O2 Netz quaseln, anscheinend nciht mit dem Netzausbau fertig wird oder nicht abgeschlossen ist.
War ja vor einigen Tagen in Berlin und hatte die O2 Karte dabei eines Freundes der mir diese zur Verfügung stellte für das mobile Surfen. Da ich die karte auch nutzen konnte zum Telen da eine Flat geschaltet ist, habe ich diese auch genutzt und zwar intensiv. Mehrmals nach ca. 30 minuten wurde das Gespräch mit einem Dreiton beendet. Bei der Wahlwiederholung wurde das ganze dann noch quittiert mit "Netz derzeit belegt". Klar das ganze fand am Potsdamer Platz statt wo eh viel Roamingkunden und viel viel Publikum ist aber gerade da wo sehr viel Menschen aus dem In-und Ausland sich befinden incl. MMS Nutzer und Datennutzer und natürlich auch SMS und die Telefonie zum tragen kommt sollte ein Anbieter die Leistung seines Netzes erhöhen. Bemerkenswert war folgender Fall 
Ich saß unter der Schönen Kuppel des SonyCenters und telefonierte gerade und als eine Gruppe Chinesen Reporter vorbei ging, wurde ich aus dem Netz geknallt. Erst als die Gruppe gut 30 Meter weiter war nahe Ausgang zum Bahntower wurde ein Gespräch wieder zugelassen. sowas nennt man doch mal Gastfreundschaft alla Roaming
Ein Notebooknutzer der neben mir sitzte und Bilder per Email versenden wollte dem stellten sich die Haare zu Berge auf Nachfrage ob seine Verbindung weg ist meinte er nur "Vodafone war auch schon mal besser" auch andere haben da anscheinend Ihre Probleme und Prios.
Die Netzbetreiber sollten endlich an Strategisch wichtigen Punkten Ihre Verfügbarkeit erhöhen kann doch nicht sein das man in einer Großstadt wo Tausende von Menschen allein um 3 Uhr Nachts sich noch rumtreiben ständig das Netz unter Überlast leidet. Mein Handy wechselte ständig zwischen UMTS und GSM her und kappte Verbindungen. Was ich aber mal ganz gut fand war das Ausgebaute HSDPA Netz von O2 das klappte vorzüglich :top:
-
So, erstens war die Hochzeit ein absoluter Knaller (genauso wie mein Kopf :D).. Zweitens, die Sache mit der Waffe lief völlig Problemlos. Habe die Waffe bei der BP abgegeben mit Angabe der Flugnummer und Zielflughafen.
Der sehr nette Polizist, hat sich die Waffe kurz angeschaut, durchgeladen ob keine Patrone drin ist, meinen Schein kurz kontrolliert und den Personalausweis (es wurden keine Notizen gemacht). Dann hat er in meinem Beisein ein Siegel an die Verschlüsse gemacht und die Waffe mitgenommen. Am Zielflughafen habe ich mein Gepäckstück in empfang genommen und bin kurze Zeit später zu der Bundespolizei gegangen die meine Waffe mir ohne weiteres wieder gegeben haben.
Man wird aber immer mit einem strengen Auge angeschaut und gefragt wozu man den die Waffe mitnehmen möchte. Beim Rückflug das gleiche prozedere :top:
-
Geht da nicht einen ganz normale Cash Karte von T-Mobile? Oder eine Onlineaufladung über die T-Mobile Webseite von T-Mobile Austria 
-
Es wird geduldet bei einer Hochzeit sogenannte Kleine Feuerwerksartikel abzubrennen (es ist zwar verboten wird aber nicht geandet). Wer hat nicht schon vor dem Standesamt Leute gesehen die dann 2 oder 3 Knallkörper gezündet haben?..
Da es ein Privatgelände ist das weit weg vom Schuss ist einer Verbotenen Zone z.B. krankenhäuser, Kindergärten usw. und das Gelände keiner Behörde oder Stadt gehört wird man sicherlich gegen die ein oder andere Rakete nichts einzuwenden haben.
Aber ich habe nun mal beim Flughafen angerufen. Ich soll die Waffe in einem verschlossenen Behältniss mitbringen und der Bundespolizei übergeben die ein Siegel beim Verschluss draufmacht und die Waffe auf Zustand und Erlaubniss zum Führen überprüft. Bei der Ankunft am Flughafen in Berlin wird die Waffe der Bundespolizei übergeben vom Flughafenpersonal und ich kann sie mir dort abholen unter Nachweis der Mitführungsgenehmigung, also kleiner Waffenschein. Der Waffenschein muss definitiv mitgeführt werden.
Munition wird nicht mitgenommen und wäre eh verboten 
-
Ja die habe ich ... Es ist der kleine Waffenschein den man benötigt um eine Schreckschusswaffe mit sich rumzuführen 
-
Das dachte ich mir, ist kein Problem denke es ist eh am besten sich dort hin zu wenden. Wenn es nicht geht dann halt kein geknalle heut abend 
Aber danke für die Nummern und Antwort :top:
-
Hallo,
eine etwas komische Frage (bitte kein BND anrufen
)die ich Stelle
Ich werde heute Nachmittag mit dem Flugzeug nach Berlin fliegen zu einer Hochzeit *freu*.... Gestern abend frage mich mein Opa, ob ich den die möglichkeit hätte meine Schreckschusswaffe vom Silvester mitzubringen um auf einem Privatgelände wo die Feier stattfindet ein kleines Feuerwerk zu verantalten zur Feier des Tages.
Nun habe ich mich eben bei dem Flughafen (Düsseldorf)informiert über deren Webseite und habe nicht so recht eine Auskunft bekommen ob es mgl. ist die Waffe im Fluggepäck aufzugeben ohne Munition und in einem kleinen Koffer. Da ich ja die Waffe eh nach dem Ticketkauf und aufgabe des Packstückes nicht mehr zu Gesicht bekomme fragte ich mich ob sowas halt geht? Oder sollte ich mich da an die Bundespolizei wenden die mir solche Fragen eher beantorten kann? Vielleicht hat jemand von Euch schon selbiges Vorhaben gehabt evtl. bei einem Event in Berlin (Silvester oder so).... Einen kleinen Waffenschein habe ich das ich zumindest die kleine Signalpistole mit mir führen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich hole mir zwei solcher Prepaid-SIM denn ab und zu ist es von Vorteil bei Veranstaltungen oder anderen Gelegenheiten zu Überwachungszwecken, mittels Freisprecheinrichtung, eine kostenlose Standleitung zu haben.
Bin gespannt nach wieviel Minuten/Stunden Tchibo so eine Dauerverbindung kappt.
Keine so schlechte Idee von Dir aber was die Abschaltung angeht bzw. die trennung kann man mit ziemlicher Sicherheit schon sagen das es nach 2 Stunden sein wird. Tchibo nutzt das O2 Netz und das trennt nach 2 Stunden Dauertelefonat die Verbindung, wobei eine Wiederanwahl ja jederzeit möglich ist
....
Werde mir heute ebenfalls 2 Karten zulegen.....die kosten sind ja sehr sehr schnell wieder draussen 