Guten morgen....
Ich stecke gerade in einer Zwickmühle und mache mir Gedanken über die Online packs von O2 mit folgendem Hintergrund:
Ich bin ab Juni für 2 einhalb Monate ständig auf Schulungen und Seminaren und möchte daher günstig und auch oft ins Internet per Laptop. Nun hat sich netterweise mein Arbeitkollege bereiterklärt seine O2 Active 50 Schubladenkarte
mir auszuleihen mit dem Hintergrund mir 3 Monate lang das O2 Internet Pack mit den 5000 MB zu buchen dessen kosten ich ja begleiche... Nun gut ich habe hier bei mir ein Nokia 6288 Freies Gerät ohne Konfigurationen für das Wap / Internet oder ähnliches. Habe mir eben mal den O2 Manager 4.0 Runtergeladen und diesen Konfiguriert. Jetzt lese ich auf der Webseite das die Internet Pauschale nur dann greift wenn man über surfo2 oder interneto2 geht.
Welche Konfigurations Datei muss ich mir nun auf das Endgerät also dem 6288 schicken lassen? Ich kann mir ja von der Nokia Webseite oder auch von O2 mir die Konfig SMS geben lassen für die Zugänge. Was muss ich genau beachten bei den Handyeinstellungen? Ich will ja nicht das ich nach 3 Monaten erschlagen werde weil ich hunderte von Euronen verballert habe weil die einstellungen falsch sind. Auf der Webseite von o2 wird nicht näher darauf eingegangen.
Wäre sehr nett wenn ich eine kurze Anleitung bekomme bzw. Info welche Konfig ich auswählen muss :top:
Danke