Man kann buchen ![]()
:confused: Wasn das für Vollpfeifen bei T-Mobile...eben war die neue Seite geschaltet mit der Beantragung und nun gehts nimmer... PE N N E R ![]()
Beiträge von schmusehandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von kball
aha und wie wenn man die Option noch nicht buchen kann?Habe ich mich auch gerade gefragt
Aber der Hotliner kann doch die Adressen eintragen -denke ich mal- :confused: Aber ich kann es nicht glauben das es geht ohne die eigentliche Einrichtung der tmo.de Adresse. Da labbert der Hotliner ein Mist zusammen oder der Autor.... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Habe soeben über der 2828 zu meinem Max die Email flat gebucht.
Die Seite für das Einrichten online wird höchstwahrscheinlich erst morgen
an den Start gehen. (laut T-Mobile Mitarbeiter)Na super dafür zahlste aber dann die Zeit ab der Buchung also ab heute
Was nützt die Flat wenn nichts eingerichtet ist.... :confused: Buchen kan man die über die Hotline das ist kein Problem aber ohne Einrichtung bringt es nicht...Was ist wenn die Einrichtung erst in einigen tagen möglich ist dann zahlste die GG ohne was davon zu haben....Ich warte..Aber danke für den Tip das es evtl. erst morgen geht :top: -
Das es solche Flats irgendwann geben wird war abzusehen schon seit langen auch hier bei TT wurde über solche Flats spekuliert und berichtet und man hat auch Umfragen gestartet wieviel Geld man dafür ausgeben würde es war eigentlich fast immer die REde von 80 - 100 Euro. Für diejenigen die Monatlich ca 80 Euro an Kosten haben in alle Netze lohnt es sich sicherlich da man nun ohne auf die Uhr zu schauen endlich Sorgenfrei telefonieren kann ob man es nun ausnutz oder nicht.
Warum aber ausgerechnet Provider oder möchtgern Mobilfunkanbieter nun auf das Gefährliche Abenteuer sich einlassen verstehe ich nicht. Die mtl. Kosten können sich doch bei einem Massiven Gebrauch nicht rechnen. Wer sich so eine Flat holt wird sie sicherlich auch intensiv nutzen und dann wird aus Freenet 1und1 Teil 2. Es wird wieder jeder beobachtet und dem Verein Mobilcom / Freenet wird sicherlich zugetraut das man auch User kündigt.
Zudem wissen wir gar nicht die genaueren Details. Debitel wirbt ja quasi auch mit einer Flatrate in alle Netze und bringt einen Haken "nur 100 min Tag". Das man das Roaming mit T-Mobile ausschliessen kann wäre auch denkbar den Roaming im T-Mobile Netz kostet den Anbieter extra Cash. Es gibt viele Gegenden wo man leider das T-Mobile Netz immer noch reinbekommt selbst bei einer gut ausgebauten O2 Welt. Daher wird man sicherlich das ganze auf das O2 Netz beschränken. Was ein riesiger Nachteil wäre wenn mal wieder das O2 Netz zusammenbricht
Keine Calls, keine Kosten
........Außerdem würde ich jedem den Tip geben sich nicht überstürzt in den Tarif zu werfen. Es ist doch wie beim Start der Prepaiddiscounter. Es wird sicherlich den ein oder anderen Geben der nachzieht. Vielleicht sogar ein Netzbetreiber selbst. Zuzutrauen würde ich es E-Plus mit Base.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Nun haben wir 4 Uhr und die T-Mobile MA haben nun Feierabend!Wird wohl nix mehr mit der Akualisierung von der t-mobile.de und/oder mein.t-mobile.de!

Also bis morgen für Details warten? :confused:
Wer sagt das die Jungs um 16 Uhr Feierabend haben
Stimmt sind ja noch Beamte....... Kann doch sein das es erst gegen Abend eingespielt wird es ist ja auch ein Megaaufwand sowas einzuspielen. Da ist es mit einer Netfusion Object Version 9 Aktualisierung über einen ftp.Zugang nicht getan
Please wait.... -
Mir ging es doch nur um die Minutenpakete wie ich geschrieben habe
Wieso nimmt Freenet 2 Anbieter für solche Pakete oder Flats ins Boot. Wäre doch für ein Anbieter sicherlich günstiger oder einfacher alles aus einer Hand zu bekommen sprich von einem Netzanbieter. -
Bei Teltarif.de steht aber abgewickelt wird es im E-Plus Netz :confused: :confused: Gemeint sind die Minutenpakete. Nimmt freenet jetzt 2 anbieter mit ins Boot ? Wieso hat man sich nicht für einen E-Netzler und ein D-Netz entschieden ? Wäre doch für die Kunden besser oder meint Ihr nicht es gibt ja Leute die auf eine Hohe Netzverfügbarkeit angewisen sind (jetzt bitte keine Netzdiskussion
) -
Zitat
Original geschrieben von codekill
ICh hab die Option ja schon seit einiger Zeit.
Aber wo richtet man dann nun seinen Account ein usw ??? Will die nun auch endlich mal nutzen! 
Solange T-Mobile auf der Webseite den Dienst nicht offiziell freigibt, kannst Du gar nichts einrichten. Sowohl die eigens dafür geeignete @tmo.de adresse wie auch die einstellung für den Sammeldienst steht noch nicht zur Verfügung. auch ich wollte es buchen weil es für mich recht Praktisch ist aber es geht halt nicht. Nach Aussage der Hotline wird es erst im Laufe des Tages freigeschaltet und dann steht der Dienst auch zur Verfügung unter "Mein T-Mobile" da kann man auch dann die ganzen Einstellungen vornehmen. So die Aussage der Mitarbeiterin. Es wird wohl so sein das man eine @tmo.de Adresse bekommt wo dann alle anderen Adressen eingerichtet werden wo abgerufen werden sollen. Also warten ist angesagt

-
Hallo,
hm bis jetzt weis ich nicht was ich von der ganzen Obermann-t-mobile-t-com-baldt-Home-Kiste halten soll. Ich suche aber die Laut Pressemeldung angepriessene Möglichkeit den Mobile Email-Dienst zu buchen :confused: Laut Pressemeldung heist es unter http://www.t-mobile.de/email kann man sich anmelden als Prepaid-oder Vertragtragskunde leider finde ich ich gar nichts rein gar nichts... :flop:
Bin ich doof oder hat T-Mobile Ihre Webseite noch nicht aktualisiert oder müssen Sie doch was an den ganzen ach so tollen Tarifen, Strukturen oder In formationen ändern nachdem die Konkurrenz ja schon was besseres geliefert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Er bekommt doch kein UMTS Gerät ohne HL UMTS!Stimmt, aber.......der Dienst muss vom Händler mit eingetragen werden und wenn bei der Übertragung bzw. bei Vodafone ein Fehler gemacht wurde sprich der Auftrag hängen geblieben ist dann ist sense mit kostenlos TV und der Händler kann genauso gut den Dienst vergessen wäre ja nicht das erste mal das ein Händler ne Flat für´n Kunden bucht der Hunderte von Euros vertelefoniert im eigenen Netz und dann umfällt bei der Rechnungsöffnung