-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nunja, solllte an den Geruechten ueber eine mobile Flat fuer 10-15 EUR etwas dran sein (was ich persoenlich bezweifele), dann waere das durchaus eine attraktive Alternative, die auch keine Kunden vergrault.
Denkbar ist natuerlich, dass eine solche Flat nur im GSM-Netz angeboten wird, oder nur dort wo nicht auf T-Mobile Roaming zurueckgegriffen wird.
Die 10-15 € Flat gilt aber nicht für das Surfen zuhause also per Heimischen Rechner. Den da würde sich O2 selbst einen Strick nehmen können und der Herr Gröger wäre Stammgast am Bahnhof in München um zu betteln..... O2 bietet DSL an da wo es technisch möglich ist und man will den Kunden bewegen per Handy (angeschlossen an den PC) ans Internet anschliessen da wo kein DSL von O2 möglich ist. Allerdings zu anderen Konditionen als die 10-15€ Flat die "nur" per Pocket PC gilt oder mit einem Handy das das echte Internet anziegen kann. Ich denke eher das man die Hardware einfach nicht weiter anbieten will und O2 dadurch kosten einspart und man damit eh keine richtig Kohle gemacht hat.
Wäre ja geil wenn O2 solch eine Flat für den Lappi raubringen würde da wäre sofort der C&S der Telekom hinfällig 
-
Wow 
Sorry das musste sein...... also ich an Deiner Stelle würde mir nicht allzu große Sorgen machen.
Ich denke da liegt ein Fehler beim Abrechnungssystem vor das korrigiert werden muss. Ich hatte mal einen Ähnlichen Fall der mir zwar keine Kosten in Deiner Höhe verursacht hat (waren bei mir nur 34,98 €) der Grund war ein Technisches Problem bei T-Mobile weil eine Datensession im Wapbereich nicht getrennt wurde. Keine Ahnung was aber genau war auf jeden fall wurde mir der Betrag umgehend gutgeschrieben. Die Techniker waren sehr freundlich und die RG stelle auch.
Auch würde ich mir keine Sorgen machen weil Vodafone nachvollziehen kann wann die letzte Einbuchung im Netz war. Sollte sich rausstellen das Kosten aufgelaufen sind obwohl das Handy bzw. die Karte nicht OnAir waren dann wird umgehend gutgeschrieben nach prüfung.
Tip: Schreibe dir auf jeden fall alle Telefonate auf die Du mit der Hotline geführt hast mit Namen und Zeit und auch welche Auskunft Du bekommen hast. Die Mitarbeiter sind zwar verpflichtet jeden Anruf in einem Kundenmemo zu notieren aber man kennt ja die Pappenheimer. Zudem würde ich Dir raten bis zur klärung die Karte nicht mehr ins Netz einbuchen zu lassen.
-
Gerade entdeckt bedeutet das, dass der Dienst gar nicht mehr nach dem Zeitraum funktioniert ?
Durch die Einführung von DSL im Herbst 2006 und die Einführung der neuen Preise für mobile Datennutzung mit Schwerpunkt „Handy als Modem" zum 29.03.07 können die Bedürfnisse aller Kunden optimal abgedeckt werden. Daher wird Surf@home nach über 2 erfolgreichen Jahren zum 01.09.07 eingestellt.
Man soll dem Kunden andere möglichkeiten anbieten für die Datenübertragung unter anderem:
O2 Laptop Card
oder UMTS-Handy als Modem
oder O2 DSL
Gruß
-
Re: Re: O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Innovation ist es wenn man dieses Angeot mit allen Endgeräten, auch Nootebooks, nutzen kann.
Für die Nutzung mit Smartphones und Pocket-PCs gibt es ja schon das Surf&E-Mail Pack.
Damit lassen sich aber doch nur WAP Seiten aufrufen oder ? Es geht doch um das richtige (naja miniformatsurfen) Internet mit richtigen Browser (Opera, IE) weil das ist ja mit der Option S&E Pack nicht möglich ist oder täusche ich mich ? :confused:
-
Das ganze klingt eher wie eine Kopie der Sidekick Option die T-Mobile schon seit ewigkeiten anbietet. Nur über bestimmte Endgeräte mit bestimmten zugängen die sich nicht verändern lassen. Die Begrenzung wird momentan bei T-Mobile aufgehoben und erst irgendwann (laut T-Mobile angeblich ja begrenzt das unbegrenzte Surfen per Sidekick) in Rechnung gestellt wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. 
-
Hallo,
ziehe mal den Thread wieder nach oben (auch wenn er nicht allzualt ist)....
Mein Arbeitskollege hat mich vor einigen Tagen beauftragt da er kein Internet zugang hat eine Bestellung auzugeben (mit meiner Emailaddy). Nach dem ich die Bestellung getätigt habe mit seinen Daten er die Formulare dann per Fax an die gesendet hat ging es recht schnell bis die Bestätigung angekommen ist per Email...Das war eigentlich Positiv das zwischen Bestellung, Fax und Emailbestätigung keine 4 Stunden vergangen sind und die Freischaltung veranlast wurde. Nun aber.............
seit einigen Tagen ist nichts mehr passiert. Der kollege hat mittlerweile per Post von T-Mobile die Welcome Briefe bekommen und in der Kundenbetreuung Online sind seine Verträge auch mittlerweile gebucht und Karten aktiv. Aber wie erwähnt ist seitens KFB ist nichts mehr zu hören. Das ganze liegt schon 7 Tage her und die Gebührenberechnung beim NB läuft
...... Keine Versandemail oder eine Bestätigung der Freischaltung seitens KFB :flop: ....
Eine Emailanfrage die heute morgen an KBF versendet wurde blieb bisher unbeantwortet.
-
Hi,
im Internet nicht aber mit Deinem Baseanschluss (ich nehme mal an du hast einen ) kannst doch die 0177 1175 anrufen Rufnummern checken (kost nix)... 
-
Dann frag ich mich mal wenn O2 verarschen will oder was hat o2 vor mit den SMS Paketen:mad:
Ein Interner Informationsstand und auch von den CallCentern seit 3 Wochen als Produkt im Angebot das SMS 125 für 15 € :flop: :flop:
Kein Scherz, die Kunden werden angerufen und gefragt ob Sie das Produkt buchen wollen für 3 Monate. Es ist ein sogenannter Test den man allen Kunden demnächst anbieten möchte. Für die 3 monate zahlt man keine GG.
Kann gerne mal wenn ich dazu komme die Preisliste einscannen und hier einstellen.
-
Ein sehr interessanter Bericht der wahrscheinlich wieder mal die Qualitäten eines CallCenters bestätigt und ich gleich mal dem Obermann zustimmen muss das sich der Service im CallCenter verbessern muss.
Fakt ist nun mal: Die Mitarbeiter sind bzw. stehen unter einem sehr hohem Druck und müssen egal wie Produkte oder Optionen gerade im Hart umkämpften Mobilfunkmarkt dem Kunden auf´s Auge drücken. Solche Optionen oder gar Produkte bringen dem CallCenter Geld ein egal ob es nun 10 oder 20 Euro pro Verkauftes Produkt sind. Die Mitarbeiter sitzen in Käfige (naja etwas übertrieben aber so ähnlich) und bekommen alle 30 Minuten irgendwelche Quoten auf das Auge gedrückt und gleich daneben den Hinweis es muss besser werden. Wer sich am Abend nicht dem Soll genähert hat oder diesen überschritten hat kann gleich mal ein Übernahmegespräch mit der Agentur für Arbeit vereinbaren.
Ich finde das die Deutsche Telekom AG sich endlich von diesen Assozialen Call Centern trennen sollte. Mir kocht immer wieder das Blut in den Adern wenn ich solche Berichte höre und man selbst im Beratungsbereich tätig ist und dann immer wieder die Ablehnungen der Kunden hören muss "immer diese scheiss Vertreter oder Anrufer" Nein ich arbeite nicht in einem CallCenter aber ich habe sehr viel mit Kunden zu tun im Telekommunikationsmarkt als Betreuer für Aussendienstler die Ledien voll unter solchen CallCenter die doch echt für 1€ alles Verkaufen müssen.
Der Grund warum die Frau aufgelegt hat ist folgender und ich unterstelle es nicht sondern es ist so: Eine Aufzeichnung ist rechtlich gesehen ein Beweis wenn das Wort kostenlos dabei aufgezeichnet wird kann der kunde sich berufen darauf und die Frau bekommt ärger. Da Sie aber unbedingt Quoten will lügt Sie !!!! Das kommt mehrfach vor....... und das Täglich. Ein Vertrauter von uns der im Verbraucherschutzverein arbeitet hat uns schon mehrfach davon berichtet und die Klagen gegen solchen unlauteren Wettbewerb und Betrug nimmt zu.
Mein Beitrag war evtl. OT Sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Da sehe ich aber genauso wenig Sinn drin, denn in Berlin hier ist der Empfang an fast jeder Straßenecke anders. Da bräuchten die hier bei TT massig regionale Rechenzentren! 
Klar sollte auch nur als Beispiel gelten.... Solche Test´s sind genauso hinfällig wie ein 150 Sellendorfnetztest..... Wäre aber bestimmt Sinnvoller wenn sich 20 - 30 User mal in solch einem Gebiet zusammentun und mal einen Test machen der vielleicht eher Netzlöcher aufzeigt oder hier und da Verbesserungen zusammenträgt. Dafür bräuchte man kein RZ