Beiträge von schmusehandy

Frage ist wohl etwas unglücklich Formuliert....Noch sind die Unternehmen nicht fusioniert :D

Das O2 die gleichen Antennen nutzt wie E-Plus ist quatsch. Die Unternehmen nutzen gleiche Frequenzen aber nicht die gleichen Standorte bzw. die gleichen Antennen.

Kann sein das man mit e-Plus einen besseren Empfang hat als mit O2 oder umgekehrt. Sollten aber beide Unternehmen den gleichen Antennenstandort nutzen mit gleicher Höhe dann wird es wahrscheinlich so sein das man auch dann mit einem Neuen Netz keinen Empfang hat.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    gibt es eigentlich inzwischen irgend welche D-Netz Discounter, die den gleich Preis haben? oder zumindest ungefähr?

Kurz gesagt: Nein ;)

Früher wurde mal seitens T-Mobile angedacht auch im Prepaidsektor die Preise fallen zu lassen aber das wurde wieder verworfen. Vodafone, T-Mobile und O2 Kunden (aber auch E-Plus direkt Kunden im P-Sektor) müssen wohl weiterhin mit überteuerten Preisen rechnen. Schade :flop: .........

Die Frage ist nur wie lange können die anderen den Datenpreisen noch standhalten im Prepaidsektor. Das die nicht so billig werden wie SimYo und Co. liegt auf der Hand aber wir hoffen...das sich da was bewegt :D

Hi,

das sind sogenannte Informationen die Dir T-Mobile zusendet. Da Callmobile das Netz von T-Mobile nutzt wird versucht Dir eine sogenannte MMS Info zuzusenden. Passiert ständig wenn man die Callmobile Karte in ein MMS Handy fähiges Gerät reinlegt. Kurze Zeit später erfolgt so eine Info.

Keine Panik :D

Gruß

Moin Moin,

normalerweise dachte ich immer das ein Kauf bei Ebay bei den richtigen Händlern oder bei Mitgliedern die richtig gute bewertungen haben super abläuft.

Folgender Fall mit der bitte um Hilfe oder halt ein Tip :D

Ich habe am 11.02.07 bei Ebay ein SE P800 gekauft was vom Preis her im Durchschnitt lag also nichts billiges oder überteuertes. Am 15.02. erhielt der Käufer das Geld. Am 20. fragte ich mal vorsichtig an wo den das Gerät sei oder ob es halt schon weggesendet wurde. Die Antwort kam prompt das das Gerät unterwegs sei. Aber auf die frage mit welchem Unternehmen wurde sich nicht mehr gemeldet. Das Gerät wurde am 23.02. mir zugeliefert.

Der Zustand war gut, alles war dabei aberrrrrrrrrrr :mad: :mad: Beim Einlegen meiner SimKarte wurde ich mit der Fehlermeldung konfrontiert das man bitte den Lock Code eingeben muss der laut Bedienungsanleitung die sog. Telefonsperre bedeutet. Sofort wenige Minuten später habe ich dem Käufer mitgeteilt das ich doch bitte den Code benötige. Bis heute wurde mir nicht mehr geantwortet. Kein Code keine Email (3 Stück habe ich schon versendet) auch auf die Ebay Meldung das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht wurde nicht reagiert. Ok das man nicht immer am PC ist mag ja sein aber das man sich nun gar nicht mehr meldet ist doch sehr verwunderlich.

Was soll ich machen...Ich meine nicht das ich hier Diebesgut gekauft habe und nun darauf sitze. Zudem hat der Verkäufer unterschiedliche Adressen einmal die Absenderadresse auf dem Paket die nicht mit der bei Ebay hinterlegten Adresse übereinstimmt. Durch sehr gute Kontakte bei der T-Com :D wurde mir sogar mitgeteilt das der Verkäufer kein Telefonanschluss hat somit erübrigt sich die Chance auf ein Telefonat :mad: :mad:

Help

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, wart mal ab was von T-Mobile zur CeBIT kommt...

Na bis jetzt ist noch nicht viel von denen zu erwarten....Neue Tarife im Bereich Daten wie auch Community Tarife.....das sind die evtl. Neuen Tarife oder besser Optionen ;) von T-Mobile.....das T-Mobile Ihre Relax Struktur massiv ändert besser gesagt runderneuert daran glaube ich erst wenn Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren :D

Hm :confused: :confused:

kann das sein das Debitel, Simply oder auch Callmobile damit Rechnen das T-Mobile die Einkaufspreise senkt für die Airtime ? Wie damals als Simyo rausgekommen ist und die Provider die ersten waren die E-Plus verdroschen und Verklagen wollten weil die Einkaufspreise für die Airtime zu hoch waren und Simyo konnte diese plötzlich sehr sehr billig einkaufen.

Ich denke das die oben genannten Unternehmen dermassen Vergünstigungen bekommen von T-Mobile und der eigentliche Kunde mal richtig verarscht wird bei T-Mobile. Jeder normal sterbliche der ein wenig logisch denkt wird sich doch Fragen wieso ich bei den Providern oder bei den Discountern zu einen bruchteil dessen was ich jetzt bezahle Telefonieren kann obwohl die selbe Technik dahintersteckt und beim NB direkt horrende mit Haken versehen und mit Fussnoten zugebombte Kosten habe.

Also 3000 Minuten für den genannten Preis das wäre wirklich ein Hammer was der rein recherische Minutenpreis angeht.

OT: Der Chef von T-Mobile meinte doch mal solche angebote würden nicht zum Image passen bei T-Mobile sonst würde der Kunde doch denken T-Mobile wäre ein Ramschladen. Ich denke Ihr wisst was ich damit meine....

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    40ct pro Minute, wenn man die Unverschaemtheit hat und mehr telefoniert, als man eigentlich gedacht hat :flop:

So wird das nichts mit dem Ziel, die Leute vom Festnetz wegzubringen. Und E-Plus glaubt doch nicht allen ernstes, das mit einem Tarif (Zehnsation) zu schaffen....

Vor allem ist der 10 Cent Tarif nur für Neukunden und VVL Kunden gedacht und das sind ja nicht gleich Millionen von Kunden die dann solch einen Tarif nehmen können oder wollen. Somit bleibt einem wieder nur der Verdacht das man mit den T&M Tarifen den 10 Cent Tarif quersubventioniert. Also auf das die vielen Versprechungen das Telefonieren einfacher und übersichtlicher zu gestalten darauf warten wir noch solange bis Elvis wieder aufersteht. Ohne jetzt O2 loben zu wollen :D die Neuen Tarife von denen sind wenigstens etwas übersichtlicher und einfacher gestrickt zumal man auch als Bestandskunde in die Tarife wechseln kann.

Moin,

Wie mein Vorredener es schon sagte :flop: Ok, die Tarife sind mit Vorteilen verknüpfelt :D Minuten weiterhin in den Folgemonat übertragbar somit folgt E-Plus nciht dem Trend der anderen und Bonusminuten (aber nur für Fruhbucher). Teilweise ein wenig günstiger als die großen Netzbetreiber aber das waren die Tarife zum teil auch schon in der Vergangenheit.

Im großen und ganzen ist das ganze aber eher nur eine verschönerung bzw. eine Modernisierung ohne nennswerte Einsparung.

T&M 50 für 10 €
    T&M 100 für 15 €
    T&M 200 für 20 €
    T&M 1000 für 50 €

Folgeminuten für 15 - 20 Cent pro Minute je nach Paket

SMS für 10 oder für 12 Cent.....je nach Tarif

Das wären Tarife die man sich ja noch überlegen könnte. Je nach Tarif den Handyzuzahlungspreis anpassen. Somit könnte man sich diesen Firlefanz mit oder ohne Handy sparen..... Einheitlich und ohne große Rechnerreien den das bringt wieder nichts ist ja wieder ein wirrwar.... :flop: Die Netzbetreiber sollen endlich mit dem SUB Wahnsinn bei den Handyys aufhören anstatt diese immer wieder mit den Verträgen zu koppeln....mit oder ohne Handy das ändert aber nichts an den Minutenpreisen die bleiben eh gleich die Zuzahlung ist doch eh nur eine Ratenzahlung wie bei der Bank für das Handy und lohnt sich dank Ebucht und diverse Händler nur noch Bedingt.

Meine Tarifewünsche oben sind natürlich nur ein Beispiel gibt sicherlich bessere Wünsche von Euch :D

Für alle die Wert auf Onlinenachladen einer Prepaidkarte legen, denen ist auch zu empfehlen die Onlinenachtankemöglichkeit seiner Prepaidkarte bei den Banken. Viele Banken bieten die Aufladung auch direkt über das Bankkonto an wie z.B. die Sparkasse. Wer Onlinebanking nutzt kann sofort und ohne Registrierung sein Prepaidguthaben aufladen eine Tan reicht. Geht fix :top:

Ich denke der Markt an Onlineaufladungen ist schon gedeckt. Da wäre ja verivox die einen sehr sehr großen anteil haben und auch http://www.load-your-phone.de. Klar jeder will einen kleinen Teil des Kuchens aber das lohnt nicht wirklich. Zudem was nutzt mir z.b. die Telefonische Aufladung meiner Prepaidkarte über das handy wenn erst gar kein Guthaben mehr drauf ist :rolleyes: Also von Unterwegs ist das sicherlich eine sehr unangenehme Sache. Da lobt man sich dann doch die Discounter mit einer Automatischen Auffladung nach unterschreiten des Guthabens. Da kann man wenigstens ncoh telen wenn das Guthaben kurz vor dem exidus ist und das Gespräch wird nicht unterbrochen wenn die Systeme schnell sind. Sowas sollte Luupay anbieten :D

Ein sehr umständliches system :flop:

Guten morgen zuerst mal...

Nach genauer Betrachtung der Luupay Seite und die diversen Details die man dort erfährt finde ich die Art und weise wie man sich dort Registrieren muss schon sehr umständlich. Man wirbt ja quasi mit sofortiger Freischaltung des Dienstes und das ist Banane :D

Eine Einzugsermächtigung ist erst möglich nach Freischaltung des Bankkontos weil man einen Code bekommt zum Verifizieren das selbe gilt auch bei einer Kreditkarten Zahlung erst mal den Code abwarten den Luupay auf der Kreditkartenabrechnung angibt weil die erst mal einen Kleinen Betrag abziehen.

Wer also seine Kreditkartenabrechnung erst 3 Wochen später bekommt ist schon mal der gelackmeierte genauso verhält es sich mit dem Bankkonto das dauert auch mal ein paar Tage je nach Bank bis da ein Code ist. Somit kann ich das ganze erst in Anspruch nehmen bis alles verifiziert ist....

Debitel, die ja den Dienst auch anbietet und den Kunden dies sogar innerhalb der Kundenbetreuung Online, wäre damit besser gefahren wenn man diese ganzen Registrierungsvorgänge abkürzt für die Kunden, da diese ja schon Kunde beim Anbieter sind und alle relevanten Daten vorliegen incl. den Bankdaten die ja geprüft sind.

Also wenn schon elektronische Aufladung über das Internet dann lieber per verivox (geht sofort) oder bei anbietern die per Paypal (ein bis 2 Tage)den Dienst anbieten da ist der ganze prozess nicht so quälend Langweilig wie bei denen. Zumal man nur eine Handynummer angeben kann (schade schade an die ganzen SIM Karten Jäger :D )