Moin
Zuerst mal ein klares TOP an Simyo :top:
Also das hier bei einem Discounter die Datenpreise endlich mal auf ein normales Niveau absinken das die Nutzung endlich mal auch im Prepaidsegment tauglich macht finde ich persönlich klasse.
Vorteil des Produktes:
Keine Vertragsbindung wie bei den großen Netzbetreibern die Ihre Datenpakete zum Teil für 3 Monate einem Kunden an Bein binden selbst wenn er es nur kurzfristig benötigt.
Klarer Spareffekt: 30 MB für 7,20 € als Beispiel im Gegensatz zu T-Mobile die für 30 MB 10 € verlangen und das mit 3 monatiger Bindung. In einem sehr unfreundlichen Abrechnungstakt von 100 kb :flop: Das selbe gilt auch für Vodafone.
Wer wirklich nur mal für ein paar Tage Mobil sein will mit seinem Laptop und hier und da seine Emails checken will und auch mal ein paar News seiten der ist mit solch einem Produkt sicherlich ganz gut aufgehoben.
Nachteil: GPRS
OK auch mit dem Datenträgersystem ist ein Surfen möglich aber halt langsam. Vielleicht gibt es irgendwann mal UMTS Technik für Simyo Kunden (Träumen ist ja erlaubt)
Ich hoffe jetzt nur nicht das das die versprochene Senkung im datenbereich ist für Prepaidkunden die Herr Dirks angkündigt hat in der PK. Nicht falsch verstehen wie gesagt Tarif ist super....bin aber mal gespannt ob sich die Preise auch im Original F&E durchsetzen denn dann ist es wieder totaler Müll, die eigenen Kunden dazu zu bewegen einen Discounter auszusuchen und somit wieder zig Karten zu hause liegen haben und eine Handykartelwechselorgie zu veranstalten. Damit bringt man zwar unternehmerrich die Kartenzahlen in die Höhe aber das ist ja nicht sinn der Sache. Und dann bin ich wirklich sehr gespannt darauf wie die großen Reagieren die ja ihre Netze auch mal richtig belasten müssten 
Sind wir mal gespannt es ist der 1.02. also Monatsanfang let´s go in eine Preisrunde im Datenbereich :top: