-
Na gut, spekulieren kann man ja
Aaaaaaaaaaaaaaaber.........................
Zum ersten, das e-Plus Datentarife im Prepaidbereich senkt die günstiger sind wie bei Vodafone und Co, ist ja nicht gleich ein Wunder den das ist auf jeden Fall so sicher wie das amen in der Kirche. Ich denke es wird eine sogenannte Wap Flat kommen wie bei Vodafone zu einem Pauschalbetrag innerhalb des Wap Portals surfen für *Glaskugel an* 3,99 € *Glaskugel aus*
Was ich auch noch für möglich halte und das wäre mal etwas von E-Plus das man UMTS Dienste den Prepaidkunden offeriert wie z.b. Videotelefonie. Mehr ist denke ich bei E-Plus nicht drinne weil a) E-Plus das Thema UMTS eh nicht hochschraubt genug und daher es kaum Datendienste gibt ausser Mobil per Laptop ins Internet (aber das können andere auch) und b) Es für die Prepaidkunden bei E-Plus auch kaum die notwendige Hardware gibt wie bei Vodafone mit den CallYa UMTS Handys oder UMTS Karten und wenn werden die horrend teuer werden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
chrget:
Für den Prepaid-Tarif gilt der APN event.vodafone.de, soweit ich mich entsinne...
Und damit müsste dann Zugriff aufs gesamte Internet möglich sein.
Stimmt als CallYa Kunde kann man sehr gut auf das gesamt Internet zugreifen. Beim Kauf einer UMTS Karte die sogar als Prepaidkunde erhältlich ist für noch nicht mal 100 euro kann man Datendienste buchen und das ohne Verpflichtung oder Laufzeit.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
und bei jeder Tarifsenkung werden 300 Leute entlassen. Übrigens ist das bei o2 auch schon so....
Diese Aussage ist wohl echt für die Tonne Sorry nicht böse sein aber das ein Unternehmen wegen einer Tarifsenkung gleich hunderte von Mitarbeiter entlässt ist total daneben. Wer die Pressemitteilungen der letzten Monate, noch bevor hier über den 10/10 Tarif geredet wurde, mitgelesen hat weis warum E-Plus Mitarbeiter entlässt bzw eine totale Umstrukturierung anstrebt. Darunter zählen unter anderem das Outsourcing des Netzes an einen Dienstleister der für die Wartung und für die Ordnungsgemässe Instandhaltung und Funktion zuständig ist. Daher wird auch ein Teil der IT bei E-Plus nicht mehr benötigt man hat den Mitarbeitern ja auch angeboten mitzuwechseln wenn ich mich nicht irre.
Zudem, wird ein Großteil der Verwaltung was in Deutschen Unternehmen immer einer der größten Kostenfaktoren ist reduziert und dafür der Vertreib aufgestockt um die selbige Anzahl der Mitarbeiterstellen die man streicht. Man hat also auch intern des Unternehmens die Möglichkeit anstelle eine Bürojobs in den Vertrieb zu gehen, wäre ja sehr blöd von E-Plus wenn man zig entlässt und gleichzeitig hunderte wieder einstellt für das selbe Unternehmen. Anders sieht es aus im Bereich Kundendienst hier wird wohl der Dienstleister SNT der in Essen wie auch in Potsdam einen beachtlichen Teil des Kundenservice für e-Plus abwickelt das ganze sicherlich bald komplett übernehmen wie zu anfangszeiten.
-
wieso angezeigt ????? Deltatec möchte dadurch wahrscheinlich verhindern das die Artikel zum weiterverkauf herhalten sollen. Zudem lassen es die Netzbeteiber doch gar nicht mehr zu -ich spreche hier nur von Vodafone- mehr als ein Prepaidpaket zu bestellen.
:confused: :confused:
-
Hi,
sagen wir es mal so eine Prepaidkarte wird wohl kaum (äusserst selten) abgelehnt. Wenn du eine Email bekommen hast in der Steht das die Bestellung bearbeitet wird dann wird das seitens O2 stimmen. Man kann wie schon erwähnt seinen status abfragen nach gut einem vollen Tag. Wenn du es aber genau wissen willst dann rufe doch bei O2 an. Aber mit 100er sicherheit kann man sagen das Onlinebestellungen bei O2 sehr zuverlässig sind. :top:
-
Wow,
habe mir gerade mal die Seite von deltatecc angeschaut also Preislich gesehen nicht schlecht die haben sogar Geräte bei den Prepaids auf Lager ohne Simlock........Nciht schlecht :top:
Nein ich bin kein Mitarbeiter von denen und bestellt habe ich auch noch nicht bei denen obwohl mich die Karte für den Laptop interessieren würde für 99 Euro....wer kann günstiger 


-
Ich ziehe den Thread mal hoch 
Gibt es evtl. schon Neuerungen im Bereich Prepaid und UMTS ? Bislang hat ja nur Vodafone was für Prepaidkunden im Portfolio. Wie sieht es derzeit mit den anderen Anbietern aus ?
E-Plus: Keine Dienste (obwohl E-Plus setzt ja eh nicht so auf UMTS)
O2: Keine Dienste
T-Mobile: UMTS geht aber es werden keine Dienste für Prepaid angeboten
Vodafone: Komplette Dienste verfügbar sogar UMTS Karte als CallYa Kunde
Wird sich da was tun in nächser Zeit? t-Mobile plante doch mal Datentarife anzubieten für Prepaidkunden.
Ich meine man hat soviel Prepaidkunden im Netz für die könnte man ja doch mal was sich einfallen lassen oder nicht?
-
Moin,
die Auftragsnummer ist schon richtig diese wird aber erst richtig geschaltet wenn das Paket bei DHL eingeliefert wurde das dauert manchmal so 2 Tage dann kann man unter Status die Paketverfolgung machen.
Gruß
-
Wenn Du bei dem oder für das Unternehmen arbeitest (geht ja nicht hervor ob Dein arbeitsvertrag direkt unter Vodafone Deutschland läuft) dann hast Du doch sicherlich einige Interne Telefonnummern ohne gleich das Call Center in Ratingen anzurufen 
Ein Wechsel so ist, wie Du ja auch selber wissen solltest durch die Infos die an Händler gehen, nicht möglich. Frag mal einen Teamleiter oder einen Projektleiter im CallYa Team ob man einen wechsel machen kann so ganz inoffiziell 
Gruß
-
Moin,
das Thema mit der Aufladung hatten wir ja schon früher mal.
Eine Aufladung per Cash Karten um seine Rechnung zu reduzieren ist Nur im Vodafone Netz möglich. Bei T-Mobile, bei O2 wie auch bei E-Plus hat man damit keine Chance. Bei Vodafone Verträgen, ich rede hier vom Original, ist es generell möglich eine Karte auf sein Kundenkonto zu buchen. Bei Debitel ist es auch möglich allerdings lassen andere Provider diese Möglichkeit nicht zu welche das genau sind oder ob dies evtl. doch mit tricks möglich ist sollte man am besten bei der Hotline des Jeweiligen Anbieters erfragen.
Ansonsten kann man wie auch schon früher erwähnt seine Rechnung im Vorfeld reduzieren in Form einer Überweisung auf das Kundenkonto. Bei e-Plus sollte man aber aufpassen da man das bei der Hotline ab und an melden sollte sonst wird das Guthaben nciht bei der Rechnung berücksichtigt. Die haben da so eine Art Verrechnungssperre drinne kein Scherz war bei meinen früheren Verträgen auch so.