Beiträge von schmusehandy

Also meiner Ansicht nach sind solche Aktionen oder Neue Optionen nichts anderes wie das der Netzbetreiber dadurch dem Prepaidkunden es schmackhaft machen will in einen Vertrag zu wechseln wo er dann (wenn er nichtsahnend den Vertrag unterschreibt was die Haken und Ösen angehen) dann einen 24 monatigen Vertrag an der Backe hat (was er ja dann auch wollte und der Netzbetreiber auch)

Sobald der Netzbetreiber merkt das solche Aktionen nun nichts bringen das Kunden in einen Laufzeitvertrag wechseln, werden diese auch ganz schnell wieder eingestampft. Bin mal gespannt wenn T-Mobile nachzieht bei denen war ja mal im Gespräch das ein Xtra Kunde einen Festnetznummer bekommt.

Hallo Liebe TT´ler

wer von Euch hat evtl. eine Original F&E Karte noch in der Schublade vorliegen die er nicht mehr braucht (auch ohne Guthaben). Meine Schwester hat gestern abend Ihre F&E Karte verloren und möchte aber eine Original Karte keine von einem Provider (ja die jungen haben auch schon ahnung) und auch keine Discounter Karten weil Sie kein Bankkonto und keine KK hat fällt die Möglichkeit weg.

Wer also eine Karte noch hat bitte melden. VK werden übernommen oder ein kleiner Kaufpreis. Bei Ebay gibt es keine Karten bzw. sind recht teuer wenn es Original F&E ist. Zudem schreiben viele hin "ist eine Provider Karte".

Vielen Lieben Dank auch im Namen meiner Schwester

Hallo TT Community :D

Bevor ich die Hotline von Debitel anrufe wollte ich mal von Euch erfahren wie die Lieferzeiten und die Abvwicklung bei Debitel ablaufen wenn man über den shop bestellt ?

Bestellung im Shop war am 25.09. Status am 02.10.06: Ihr Vertrg wurde aktviert und zum versand gegeben.

Mit welchem Lieferservice kommt das Paket ? Oder Besser gesagt, ist den Angaben glauben zu schenken das das Paket weg ist oder zum versand gegeben ist ?

Danke

guten morgen tt´ler :D

Also dieses Feature was sicherlich einige gerne hätten zum abweisen unerwünschter anrufer ohne Rufnummernanzeige gibt es leider bei uns, wie es auch schon meine vorredner gesagt haben, leider nicht in den Telefonnnetzen. Anders sieht es im Ausland aus am Bespiel Schweiz, hier hat der Kunde die Möglichkeit beim Netzbetreiber Anrufe Filtern zu lassen der Anrufer bekommt dann Folgende Ansage "Der Angerufene wünscht keine anrufe von Anschlüssen ohne Rufnummernübertragung" naja so ähnlich klingt das ganze.

Bei uns bleibt also nur die Möglichkeit per Software es zu filtern wie es auch schon SE Handys unterstützen (Anruffilter Funktion) oder halt per draufgespielter Software die man sich irgendwo runterladen kann. Ansonsten leider keine Möglichkeit...Sehen wir es mal so, wenn es solche Möglichkeiten gibt, dass wäre ja schlimm für Arcor Mobilcom und Konsorten sie könnten uns keine Verträge aufschwatzen :D:D:D:D weil der Anruf geblockt wird........Hat also auch einen grund warum es nicht angeboten wird (ein schelm wer jetzt böses dabei denkt)

Die erfahrungen mit der Vodafone Zuhause Option ist wirklich im Gegensatz zu T-Mobile und O2 positiv zu bewerten:

1: Großzügigere Abstrahlung des Bereiches

2: Festnetznummer im Telefonbuch eintragbar

3: Günstigere Tarifge als O2

4: Probleme werden von der Hotline sehr kompetent beantwortet

5: Derzeit noch kostenlose weiterleitung zur Festnetznummer wenn der Zuhause Bereich verlassen wird.

6: Anzeige des Zuhausebereiches, klar hat auch O2, aber nicht T-Mobile

7: Zum Schluss noch eine wirklich sehr positive Erfahrung was ich mit der Hotline hatte:

Ich wohne in Grenznähe zu Karlsruhe (2 Kilometer) und in der Kreisstadt gibt es leider gottes 3 Vorwahlen 07249, 07244 und 0721 normalerweise wird bei T-Mobile und O2 automatisch die 07249er Rufnummer vergeben. Auf Anfrage bei Vodafone konnte man mir aber die 0721er Rufnummer schalten was ja den vorteil hat das man mich zum Ortstarif erreichen konnte und das ohne vorwählen der Vorwahl vom karlsruher Festnetz aus. Dies wurde ohne jegliche Probleme anstandslos gemacht seitens Vodafone. Die anderen stellten sich leider quer weil technisch nicht machbar. Hier zeigt sich wieder einmal das Vodafone trotz teureren Preisen der Wunsch des Kunden vorrang hat. ein dickes Plus.

Hi und Guten Morgen,

nachdem ich den Messenger auf meinem PC schon ewig und drei Tage benutze, ist mir wirklich nur durch zufall aufgefallen das man auch bei eingabe von mobile.msn.com per Mobiltelefon chatten kann. WEnn man eine O2 Surf Wap Flat hat, und die URL eingeben tut wird ordnungsgemäss connectet und man kann chatte :-) Meine Frage bezieht sich nun darauf kostet das Geld oder ist das in der wap Flat inklusive ?