-
Hallo,
im Raum Karlsruhe scheint anscheinend der Versand und der Empfang von SMS gestört zu sein im Netz von O2. Kann keine SMS mehr versenden und der Empfang funktioniert auch nur sporade.
Getestet mit Loop (2 verschiedene Karten)
und mit Genion wie auch Active Verträgen.
Kann das wer bestätigen ?
-
Viele Netzbetreiber haben eine Interne Boni (Rechnungen immer bezahlt usw...)bevor man eine externe bei Schufa, FPP oder anderen Gesellschaften beauftragt die Kreditwürdigkeit des Kunden zu prüfen.
Selbst wenn man bei T-Mobile 50 Verträge hätte, ist das noch lange kein Indiz dafür das man noch einen Vertrag bekommt selbst wenn man ein Megakonzern hat das Millionen abwirft.
Ein wenig OT:
T-Mobile und Vodafone z.B. sind Unternehmen die selbst bei nachträglich festgestellter negativer Boni die Kundenverträge nicht kündigen.
E-Plus macht auch keine Anstalten solange die RG immer bezahlt werden.
O2 kündigt schon mal gerne von sich aus Verträge wenn durch eine nachträgliche Boniabfrage die Krediwürdigkeit des Kunden in Frage gestellt wird.
Zurück zu deinem Problem: Einfach nochmal probieren oder bei T-Mobile anrufen und nachfragen. Wenn es interne Kriterien sind besteht für T-Mobile immer noch die Möglichkeit eine Karte durchzulassen. Evtl. mit einer Kaution oder ähnliches.
Wenn wir Freischalten über das Quick Run und die Karte wurde abgelehnt sehen wir meisten den Grund warum. OK Schufa natürlich nicht aber bei internene Gründen werden uns zumindest die Gründe genannt. Ein Anruf von Händlerseite bei der BoniHotline bringt noch weiteres zu Tage 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Du scheinst das Geld auch locker in der Tasche sitzen zu haben...
Wenn ich das Geld locker in der Tasche hätte würde ich nicht nach einer günstigen Lösung fragen 

Ich habe nun bei Sparruf.de mich angemeldet. Ist sowiso nicht für immer gilt ja nur für 8 Wochen... klappte wunderbar bei dem Anbieter. :top: Danke für den Tip
-
Hi,
also bisher konnte mich nur das sparruf.de Angebot überzeugen. Allerdings hätte ich da eine Frage wer sich damit auskennt. Wo bitteschön bekommt man die Voucher her ????
HAt noch jemand anders irgendwelche Angebote gefunden ? Sorry aber ich kenne mich da wirklich NULL aus.
-
Die Minute kostet im Moment 1.79 € glaube ich...
-
Hi TT´ler,
nachdem ich meine Telefonrechnung vom letzten Monat nun bekommen habe war ich sehr erstaunt darüber wie teuer das Anrufen per Handy (nein ich habe kein Festnetz zur Hand
) nach Djerba ist.
Wer von Euch kann mir etwas empfehlen um günstiger nach Djerba zu telefonieren ? Das Netz das genutzt wird ist das T-Mobile Netz und die Anrufe gehen in das Mobilfunknetz in Djerba.
Danke im vorraus
-
Die Vodafone Zuhause Geschichte ist nun auch bei dem verein TALKLINE erhältlich !!
-
Äh stimmt nicht mehr...
Anruf von Base 09.05.2006 10:26 Uhr: (Auszug)
Herr xy falls sie sich entscheiden für weitere 24 Monate bei Base zu bleiben bekommen sie auf den mtl. Preis 10 % Rabatt.
Alternativ: Nokia 6103 für 203 €
oder Samsung x6 irgendwas? für 103 € incl. 50 Euro Guthaben
Dies war nur mal die extrem kurzversion !!!!!
Also fängt Base doch an 
Vertrag würde enden am 31.07.2006 !!
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
T-Mobile hat die Preise gesenkt, E-Plus hat die Preise gesenkt, Vodafone senkt soeben die Preise und... gab es nicht noch einen vierten Netzbetreiber?
Bin jetzt mal ein richtiger pinsbacke
Wo bitteschön haben die Netzbetreiber ihre Preise gesenkt ?
Diese Minutenpaket schlechtverpackerei ist meiner Meinung keine Senkung.
Es werden zwar minuten draufgepackt oder der Paketpreis wird günstiger aber das ist nicht im Sinne des Kunden zumindest nicht für den großteil.
Immer noch: Fremdnetz Strafe (bei T-Mobile ist es nur anders verpackt)
Minuten nach Verbrauch der inklusivminuten: Sehr teuer
Günstigere Preise nur für die großen Pakete
E-Plus und O2 sind da die einzigsten die wenigstens kulanter sind....aber auch hier nach Verbrauch der inklusivminuten recht teuer.
-
Also wenigstens die Fremdnetz könnten sie langsam aber sicher miteinrechnen...ist ja echt zum haareraufen die mit ihren strafen...