Passt ja rein ![]()
Na dann wartet mal bis die MwsT. erhöht wurde dann wird gleich nochmal teuer... :flop: :flop: Ich glaube kaum das die NB`s uns die 3 Prozent schenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt ja rein ![]()
Na dann wartet mal bis die MwsT. erhöht wurde dann wird gleich nochmal teuer... :flop: :flop: Ich glaube kaum das die NB`s uns die 3 Prozent schenken.
Hallo,
wie soeben bei Teltarif zu lesen war, plant T-Mobile etwa so eine Art Datendienst für Prepaidkunden. Nachdem ja Vodafone in letzter Zeit richtig vorprescht mit CallYa und UMTs will sich T-Mobile ja nun auch dafzu entschliessen etwas für seine Prepaidkunden zu tun.
Die Originalmeldung findet man hier
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw18/s21527.html
Hat evt. ein Insider etwas mehr in Erfahrung bringen können wie die Jungs von Teltarif.de ?
Wenn DU O2 hast, dann hast Du ja evtl. eine Genion Rufnummer...Da können Dich die leute doch auch anrufen..ist in vielen fällen billiger.
Du zahlst zwar die 19 Cent für die weiterleitung zu Deiner Handynumemrfalls du ausserhalb deiner Homezone bist aber die dürften weit geringer sein als die weiterleitungsgebühren einer Prepaidkarte von Vodafone zu deinem O2 anschluss. Zumal Du deinen ganzen freunden wieder eine nummer geben musst. Und falls das Gespräch mal länger dauert dann kann es sein das das Gespräch unterbrochen wird weil kein Guthaben mehr drauf ist.
Wenn du innerhalb Deiner Homezone bist ist es kostenlos für Dich.
Kannst ja mal darüber nachdenken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hallo,
wie ist denn jetzt eigentlich die aktuelle Lage? Kann man in D Prepaid-Karten inzwischen anonym kaufen oder nicht?
Nein ! Das ist die eine Seite
Allerdings scheint es so zu sein das man irgendwie immer noch davon kommt. Insbesondere bei ebucht findet man Karten die auf x-belibige Personen oder sonstwer registriert sind....die man also kaufen kann ohne seine daten zu hinterlassen.
Die Netzbetreiber wollen generell Daten haben vom Kunden !!!
Ein gebrandetes Endgerät bedeutet nicht gleich netlock oder simlock. Es wurde hier vielmehr die Software auf den Netzbetreiber abgestimmt. Aber zugegebener massen sollte man bei t-Mobile genauer hinschauen weil ab und an werden Geräte mit einem netlock versehen insbesondere die neueren Geräte.
Gegen 99 € zuzahlung kann mann den Netlock entfernen lassen.
Genau, du sagst es
Zuwenig Endgeräte
Zuwenig Netzbetreiber oder Provider die das Unterstützen
Einfach viel zu Teuer
Einfach nur Müll...
Einfach die 18 € in andere Optionen stecken und gut ist.
Nö, die hoffen nicht und ich unterstelle jetzt mal das ein sehr intelligenter Hotliner
eines CallCenters Deine Daten vor sich hatte und versucht hat Dich anzurufen zwecks KüRück und dann gedacht hat um seine Qoute zu erhöhen einfach Deinen Vertrag verlängert hat. Das hatten wir schon ein paar mal soche Aktionen....Sind irgendwelche Drittanbieter im CallCenter Gewerbe...
Das Geilste was ich je erlebt habe war bei der E-Plus Hotline:
Ich: Guten Tag ich möchte mit meinem Handy ins Ausland fahren und möchte mich nformieren welcher Netzbetreiber in Frankreich den der Billigste ist
Sie: Frankreich ich muss erst mal schauen ob es da überhaupt einen Netzbetreiber gibt mit dem wir ein roamingabkommen haben weil nicht jeder will mit uns zusammenarbeiten ![]()
![]()
................................................
Vodafone
Ich: Werden bei Ihnen die Restminuten auch wie bei E-Plus mit in den nächsten Monat übertragen (war am Anfang wo die UMTS Minutenpakete angeboten wurden).
Sie: Ja klar wir haben uns da nicht´s vorzumachen. E-Plus ist da nicht der einzigste das machen doch alle.
*Yeah* *freu*
...............................................
E-Plus
Ich: Wie ist das Möglich das ich mit meinem Handy nicht mehr telefonieren kann
Sie: Welches Endgerät ist es ?
Ich: Nokia 6230
Sie: Ist es ins Wasser gefallen ? Denn dann geht es nicht mehr.
ICH GLAUBE DIE WOLLTE MICH VERARSCHEN ![]()
Hi,
auch wenn ich eher vielen von E-Plus und Vodafone hätte hier mein Persönliches Gägchen von T-Mobile:
Ich: Guten Tag ich interessiere mich für eine Endgerät das den UMTS Dienst unterstützt. Können Sie mir da eines empfehlen mit dem ich auch eine sehr gute Qualität habe gerade auch für Videotelefonie ?
Hotline: Also ich kann ihnen leider kein Endgerät anbieten das den Dienst unterstützt. Unsere Datenkarten aber haben alle die Möglichkeit Videotelefonie wie auch Mobile TV zu schauen. Solche eine Karte kostet 1 € mit einem Datentarif.
:confused: :confused: :confused:
Nächster Fall
Freundin: Sie ich habe meine T-Mobile Karte verloren und möchte diese sperren lassen.
Hotline: OK, kein Problem nehmen Sie bitte die Karte aus dem Handy und sagen SIe mir die Kartennummer die darauf steht ![]()
.............................................