Beiträge von schmusehandy

Also ich kann es nicht beschwören aber in meinem Bekanntenkreis ist mal folgendes passiert:

Er wollte einen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom

Nach eingabe aller Daten wurde der Vertag abgelehnt. Jetz hat der Händler einfach die Staatsangehörigkeit geändert von Deutsch auf Türkisch und siehe da der Vertrag ist durchgegangen...Anscheinend ist damit der Abgleich mit den Datenbanken nicht möglich sobald ein Eintrag beim Händler falsch gemacht wird. Also das ist jetzt nur ein beispiel was letztes Jahr einem freund passiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ist aber nicht so prickelnd, weil

1. Rufumleitung nicht mehr kostenlos, sobald man eine Zuhause-Option gebucht hat
    2. werden dann ALLE Anrufe dorthin umgeleitet, unabhängig, ob derjenige mit oder ohne Nummernübermittlung anruft

1. Stimmt ist nicht mehr soooo dolle

2. Ja es werden alle Anrufe umgeleitet egal ob mit oder ohne Rufnummer

Re: T-Mobile Vertragsverlängerung Personalausweisnr. angeben?

Wie Du ja sagt per Telefon ;) Da könnte ja sonst jeder ja sagen zu einer Verlängerung und die Vorschriften zu diesem Thema haben sich bei fast allen NB´s geändert seit es mal vor 1 oder 2 Jahren zu dieversen Schwirigkeiten bei diesem Thema gekommen ist. Gerade O2 musste da Wasser lassen. Es ist also zu Deiner Sicherheit sowas anzugeben.

Das geht ja gar nicht ausser der Hotliner hat ein wenig gepennt....dann geht alles.

Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit aus dem 24 Monatigen Wirrwar auszusteigen man wechselt in einen Business Tarif RV und dann wieder zurück in einen Tarif seiner Wahl..Das machte gerade ein Arbeitskollege von mir...ging ohne Probleme und schon hat man den 24 € Tarif von der Backe

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Kann es sein, daß wir zwar vom gleichen Mast reden, Du aber die Locations etwas verwechselst?

Wenn man die B36 nach Karlsruhe (Neureuter Str.) rein kommt, steht der auf der rechten Seite.

Stimmt die Himmelsrichtung stimmte nicht ...man ich fahre da ja auch kaum :D

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich lad' Dich gerne mal im Stövchen auf ein Bier ein, wenn das stimmt. Nein, das ist mit Sicherheit der Mast vom MSC Karlsruhe.

<edit> Meinst Du den Richtfunkturm auf dem Kasernengelände? Nein das ist er nicht.

Nö nicht den Turm vom Kaserenengelände sondern wenn man die B36 von Eggenstein in Richtung KA fährt und dann in Richtung Neureut schaut (ist aber nicht Neureut stellte ich gerade fest) dann ist genau dieser Turm zu sehen. Der ist etwas weiter hinter dem Gebäude wo der TV Sender BTV mal war in der Linkenheimer Landstraße. Das mit den anderen NB´s weis ich nicht sieht aber so aus. Das es aber Turm von Vodafone ist ist klar...

Das mit dem Bier geht klar :D

Standort des MSC: G.-Braun Str. 11 in KA-Knielingen

Ist zwar etwas OT:

Aber in dem Kaff wo der Turm nun bald stehen soll genau da wohnen solche Damen und Herren die die ersten sind und zu den Netzbetreiber Shops rennen und sich beschweren weil kein Netz geht...Die Sippe dort oben ist ein Fall für sich...