Beiträge von schmusehandy

Das Bild selber wurde reinkopiert und sollte nur zeigen wie es nun in Etzenrot aussehen soll...irritiert ein wenig ich weis.

Das ist der Turm der in Karlsruhe / Neureut in der Nähe der Tageszeitung BNN steht da sind alle NB vertreten..Das Gebäude ist in der Nähe des Turmes auch zu sehen. Blöde Fotografie

http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pbe200652-41F

Also das nenne ich mal wirklich bis aufs Blut gehen gegen Mobilfunkantennen. Sollte eigentlich nicht Lustig sein sondern voller Ernst.

Anmerkung: Weil es um die Mobilfunktechnik geht finde ich hier das passende Forum für das Thema

Ironie: Es ist O2 die den Bau veranlassen wolte oder nun bauen lässt. Da sieht man mal wieder wie sorgsam die Netzbetreiber in Ka sind die wollen am liebsten in jede Wohnung einen mast stellen :D

Ein Wechsel in die Neuen Studenten Tarife ist kein Problem. Allerdings fallen die Free SMS 6 Monate dann weg bzw. es werden halt nur noch 3 Monate mit den SMS aber man bekommt ja immerhin 150 SMS :D . Sollte man aber schon über 3 Monate die alten Studi Tarife genutzt haben dann Pech gehabt dann gibt es nur noch die Fremdnetze incl. Die SMS fallen weg dann oder werden bei Wunsch kostenpflichtig...

Also um bei T-Mobile einen vertrag zu bekommen braucht es kaum Glück wenn man in der Schufa steht. Es geht fast immer.

Hauptsache man hat u.a. keine Verbindlichkeiten innerhalb des T-Konzerns..

Bei E-Plus einen vertrag zu bekommen wenn man in der Schufa steht ist genauso wie 2 mal innerhalb von 2 Wochen einen 6er Im Lotto zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Bei mir zieht sich das durch ganz Deutschland. Vorwahlbereiche waren unter anderem 081xx, 020xx, 033xx. Einige Handynummern waren auch dabei unter anderem auch von o2.
    Ich bin mal gespannt wann sich Vodafone bei mir meldet.
    schmusehandy
    Darf ich erfahren wie Deine Handynummer anfängt? Vielleicht liegt es ja am HLR. Meine fängt wie folgt an: 0173-707xxxx

0172-14......

War richtig komisch das ganze :) Am Anfang meldete sich eine Getränkefirma die unbedingt die Pizzeria Sole Doro anrufen wollte deren Inhaber auch ein Vodafoneanschluss hatte. Ok konnte ja ncoh ein verwähler sein. Dann ging es weiter mit einem Anruf von einer Polizeibehörde aus Bottrop man solle doch bitte den Fahrzeugschein abholen den man verloren hatte.

Dann noch Privatanrufe von Bürgern aus dem Raum Köln und Düsseldorf. Alle wollten irgendwelche Leute sprechen.

Re: Vodafone-Tarife D2 Fun, Vodafone 25, Vodafone 50 - Unterschiede?

Zum Reiseversprechen: Das Reiseversprechen bleibt :top:

Faxempfang: Ist auch gegeben :top:

Mailboxabfrage: Das kann ich leider nicht beantworten :)

Der 25er Tarif ist nichts anderes wie ein Bonbon für Kündiger oder evtl. für all diejenigen die sich in Tarifen befinden die für den Netzbetreiber nicht lukrativ sind....

Also Vodafone würde echt sehr viele Kunden dadurch glücklich machen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das es so bleibt. Was anderes wäre es natürlich wenn Vodafone zumindest nicht so hohe Preise wie O2 oder t-Mobile verlangen würde.

So 4 Cent / Min für die Weiterleitung zum Handy wäre noch akzeptabel...19 Cent wie bei der Konkurrenz ist völlig indiskutabel.....