-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ja, das stimmt bis etwa Mitte des Jahres, dann will Vodafone die günstige Erreichbarkeit auf den Zuhausebereich beschränken 
Gruß
Sebastian
Laut Hotline bastelt man derzeit an einem Anrufmanager die wie bei O2 und
T-Mobile dann die Anrufe zur FN kostenpflichtig macht falls man sich ausserhalb des Bereiches aufhält. Inwieweit Vodafone schon damit fertig ist und wann genau das konnte man mir auch nicht sagen....Freuet Euch das es NOCH nicht soweit ist 
-
Kurze Info: Bei T-Mobile kann man sich auch eine Wunschrufnummer raussuchen. Einfach den Händler fragen ob er im Quick Run eine Nummer eingeben kann die allerdings mit den ersten 2 Stellen des HLR übereinstimmen
Geht ohne Probleme.
-
Was erwartet man den :confused: Irgendwann und nachdem derzeit viele UMTS Geräte am Markt sind und zudem O2 nun eigentlich einen seiner größten kundenstämme die im Genion Tarif telefonieren ins UMTS Netz lassen, wird das für O2 sonst ein Verlustgeschäft.
Mit den Active Tarifen waren die Kosten noch überschaubar. Ich gehe jetzt mal schwer davon aus das O2´auch mit weiteren UMTS Geräten anfängt um dieses Netz zu pushen. Nur so können Sie sich wenigstens noch weiter von E-Plus absetzen deren Dienste / Hardware ja derzeit absolut im Keller liegen...und kaum einen Pluspunkt verdienen.
Daher absolut verständlich das nun auch O2 zulangt.
-
Also sicher ist zu 100% das O2 nichts in der Art wie Base plant.
Auch Neue Tarife sind derzeit nicht in Planung :flop:
Kannst also zugreifen 
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Wäre zu wünschen. 
Hab im Herbst 2005 bei der Einführung des "neuen" WE-Pack (4,99€ statt 4,95€) erst bei der dritten E-Mail-Anfrage von der Kundenbetreuung in Erfahrung bringen können, dass ich als Bestandkunde von den Neuerungen automatisch profitieren würde.
Angeblich hab ich jetzt das "alte" WE-Pack (u.a. Mailbox-Abhören inkl) für 4,95€ und trotzdem keine 1000min-Begrenzung.
In der Online-Vertragsverwaltung steht aber weiterhin 1000min bei mir.
Auch könnt ich das 4,95€-WE-Pack abbestellen, und dann das neue 4,99€-WE-Pack bestellen.
schmusehandy:
Sind irgendwo schon Flyer/Produkt-Broschüren mit dem neuen Namen im Umlauf. Oder kommst du an Insider-Infos?
Alles anzeigen
Die neuen Preislisten mit den Namensänderungen sind ab dem 03.05.2006 in den Shops zu finden. Da steht dann auch alles drin auch zum Thema Genion und UMTS
Ich habe selber nur den aktuellen O2 Vermarktungsflyer vor mir liegen mit all den Informationen. Aber was genau willst du wissen ?
-
Es ändert sich nur der Name, dieser wird vom System geändert. Es muss also nichts neues gebucht werden oder ähnliches. Alle die das Weekend Pack haben werden also automatisch umgestellt.
-
Also die WAP Flat wird auch über UMTs möglich sein soeben von einem O2 Vertriebler mitbekommen. Die Schaltung de rMulticard ist erst ab dem 03.05. möglich
-
Das geht schon seit einigen Wochen. Mittlerweile ist es so das man als Genion Kunde wenn man im T-Mobile Netz Roamt und eine neue Karte hat das UMTS Netz voll nutzen kann.
-
Ab dem 03.05.2006 wird zudem auch noch die Multicard UMTS Fähig.
Es wird eine Multicard SIM V2 benötigt.
Zudem kann ab dem 03.05.2006 die UMTS Verfügbarkeit für Genion Kunden überprüft werden.
Gruß
-
Umbenennung des Weekend Packs auf Weekend Flatrate
ab dem 03.05.2006 wird die Weekend Pack Bezeichnung wegfallen und nur noch Weekend Flatrate heisen.
Die unbegrenzte Telefonie in das Deutsche Festnetz und ins O2 Netz besteht weiterhin. Also keine Änderungen...
Gruß