Hi,
das Nokia der 6er Reihe wäre nciht schlecht zumindest etwas mit kamera. Sorry das ich da jetzt nicht so schnell etwas weis ![]()
Ein SE K750i wäre aber auch nicht zu verachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Nokia der 6er Reihe wäre nciht schlecht zumindest etwas mit kamera. Sorry das ich da jetzt nicht so schnell etwas weis ![]()
Ein SE K750i wäre aber auch nicht zu verachten
Sodele,
nun versuche ich es mal per Thread
Nachdem ich schon dem ein oder anderem TT eine PN geschcikt habe bezüglich eines Vodafone CombiComfort Vertrages mit Auszahlung und sich leider bisher noch niemand gemeldet hat versuche ich es jetzt öffentlich :top:
Also ich suche einen Vodafone Vertrag mit dem Tarif VodafoneComfort Kombi Tarif. Dieser kostet lt. Webseite 9,95 € p.M.. Da ich aber kein Handy benötige möchte ich lieber eine gute Auszahlung ...
Wer kann mir per PN oder halt auch hier ein gutes Angebot unterbreiten ?
Gruß und danke....
PS: Sollte anstelle einer Auszahlung ein gutes Handy dabei sein (freies Gerät bitte) wäre ich dagegen aber auch nicht abgeneigt
möglichst Nokia !!!
Sorry ich sehe gerade das es das Falsche Forum ist (vertragsanfragen wäre das richtige)..man vergebe mir ![]()
EDIT: So die suche hatte ein Ende...Soeben die bestellung aufgegeben bei einem von Euch. Danke für die vielen Angebote :top: :top:
Lt. E-Plus werden Bestandkunden nicht automatisch auf die Neuen tarife umgestellt. Bedeutet soviel wie
anrufen und Umstellen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
wie bekomme ich denn eine wunschrufnummer bei t-mobile?
Gar nicht ![]()
Mal Ernsthaft: Wenn Du einen Neuvertrag abschliest und ganz ganz nett zu den Verkäufern bist, besteht die Möglichkeit sich eine schöne Nummer raussuchen zu lassen. Ähnlich wie bei Vodafone.
Aber eine Generelle Wunschrufnummer bekommt man nicht.
Re: Umts überall?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lu.
Hallo,
habe mir ein umts handy(n70) mit vertag aufschwatzen lassen :mad:
Wieso aufschwatzen ? Bist nicht zufrieden mit dem Handy ?
Jetzt sitze ich hier zuhause habe nen dollen vodafone umts 100 hapy live
vertrag und irgendwie kommt mir das alles seltsam vor
Was kommt Dir seltsam vor ?
hätte da paar fragen biite helft mir bin total verunsichert
Keine Panik, daher gibt es TT da wird geholfen
![]()
Punkt 1:
Wenn ich kein umts netz an meinem jetzigen standort habe und über gprs aufs vodafone portal zugreife muß ich dann extra bezahlen?
NEIN, es spielt keine Rolle ob über UMTS oder über GPRS. Allerdings gehen halt einige Dienste wie z.B. mobile TV nur über das UMTS Netz.
Punkt 2:
wenn ich eine email übers portal verschicke mit anhang ev. sogar werden dann extra kosten fällig?
Das Versenden von EMails über das Wap Portal ist kostenlos. Sobald aber über den integrierten Client des Nokia N70 Emails versendet werden kostet es extra. Daher immer nur über das Portal senden :top: .
Punkt 3:
gibt es die möglichkeit irgendwo zu erfahren ob mein Gebiet bald umts bekommen soll?
Auf der Vodafone Seite hat man einen sehr guten Überblick über die derzeitigen UMTS Versorgungen.
liege im mom leider genau am rand eines umts netzes (200m weg :mad: )
für hilfe zu meinen fragen währe ich sehr dankbar
Greetz LU.
Re: Was haltet ihr von o2? Netzabdeckung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webkeks
Vielleicht finde ich hier ein paar hilfreiche Tips.
Ich bin am überlegen zu o2 zu wechseln. Ob nun Prepaid oder Vertrag...weis noch nicht.
Wie läuft es denn bei denen?
was sagt denn die Netzabdeckung?
Klappt denn das Roaming mit T-Mobile gut? Schaltet das Handy problemlos um?
Stimmt es, dass Großstädte vom T-Mob Roaming abgestellt worden? Was ist denn mit den Randgebieten?
Danke für Eure Tips.
Meine Meinung die sich zum teil wiederspiegelt in den unzähligen Threads
Service = Note 4
Netzabdeckung = Note 3
(es kommt aber darauf an in der Stadt oder auf dem Lande)
Roaming klappt eigentlich da wo es diese noch gibt recht gut. Es schaltet auch sehr zuverlässig um.
Ja, O2 hat in sehr vielen Städten wie Randgebiete oder auch direkt, das Roaming zum großteil eingestellt. Es gibt nur noch vereinzelt Stellen die das Roaming zulassen. Da es sich aber ständig ändert kann ein Roamingabkommen von heute auf morgen da wo es jetzt noch geht abgestellt sein. Also hier aufgrund der Zuverässigkeit Note 5
Ansonsten ist gegen O2 nichts einzuwenden. Günstigere Tarife im Gegensatz zu den D´lern (naja fast). Imagesache halt...wer die Blubberer mag und hat viele die es auch nutzen ist da gut aufgehoben.
Re: SIM-Lock LEGAL entfernt, aber dennoch wird SIM-Karte nicht angenommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von evaristegalois
Hallo!
Erst einmal: Da das Handy Nokia 5130 schon deutlich mehr als 24 Monate auf dem Buckel hat ist es absolut unbedenklich, das Simlock aufzuheben. Ferner kann sowieso jeder mit seinem Eigentum machen, was er will.
Zur Beruhigung: Habe gerade auch die eplus-Hotline 01781150 gefragt und die haben mir ganz ohne Murren zum Entsperren GENAU denselben Code gegeben, genau dasselbe Vorgehen wie ich ich es schon gemacht hatte, also kein Grund, Threads zu schließen
Nach den Entsperren erscheint auch die Meldung "SIM-Restriction was deleted" oder so ähnlich
Dann aber, wenn ich meine simyo-Karte (also auch Eplus-Netz!) einlege und ich meine PIN eingebe, kommt die Fehlermeldung "SIM-Karte nicht angenommen".
Was kann da schief gelaufen sein? Wenn ich die Entsperrung wiederhole, kommt die Meldung "There was no SIM-Restriction" oder so...
Was schlagt ihr mir vor, um das Handy doch noch zum laufen zu bringen?
Danke für Tipps
PS: Kann man vielleicht nur "echte" eplus-Karten mit dem Handy benutzen oder woran könnte es liegen?
Zum Fettgeschriebenen, klar Du kannst es auch in die Toilette werfen wie es Dir beliebt
Nicht allzu ernst nehmen mit der Toilette...aber wie schon ein Mod Dir mitgeteilt hat ist das bewerben egal in welcher Form von Sim Lock Progs verboten. Zudem ist es nicht egal man darf es dennoch nicht selbst wenn das Handy schon mehr als 24 Monate alt. Der Einsatz solcher Programme ist verboten.
Zurück zum Thema: Woran es liegt kann ich Dir auch nicht sagen aber ich hatte es auch mal das selbe Problem mit einem alten Nokia von Ebay. Erst nach langem hin und her ging es da mir die Hotline den falschen Code gegeben hat. Ansonsten vielleicht hat der verkäufer schon mehr als 10 mal versucht den Code zu knacken dann geht nämlich nichts mehr selbst wenn Du dann den richtigen hast.
Vielleicht an der Illegalen Software die man eh nicht nutzen darf oder hier bewerben darf ![]()
Sollte ich falsch liegen dann einfach hier posten :top:
Ansonsten den Verkäufer Fragen welcher bei welchen E-Netz Provideres es war und dann dort anrufen und den richtigen Code verlangen. Ansonsten E-Plus anrufen.
Ob man so eine Karte mit einem Wohnsitz in Deutschland erwerben kann direkt beim anbieter mag ich bezweifeln.
Allerdings wird sicherlich der ein oder andere shop die Karten über ebucht verschleudern.
OT: Ich habe mir im übrigen bei ebay eine A1 Karte gekauft da ich eh dieses jahr mehrfach ins Alpenland fahre. Wie funktioniert den da die Sache mit Roaming ? Die Karte wird mir hier nach Deutschland gesendet kann ich die auch hier benutzen ?
Da kommt entweder ein O2 Vertrag in Frage der über das Internet abgeschlossen wird.
9,95 GG incl. Festnetznummer und 100 Frei SMS / Starter 5 € zzgl. 5 € MU incl. 100 SMS oder.......
Wenn man aber ein T&M Web für 15 € im Monat incl. 50 Freiminuten und 150 SMS sehr sehr billig sind, ist das meiner Meinung nach ein unschlagbares Angebot. Allein die 50 SMS mehr gegenüber O2 sind allein schon 9,50 ersparnis.
Zusätzlich kann man als Studi oder Schüler usw. nochmals 3 € einsparen so das nur 12 € der mtl. Preis beträgt.
Dafür aber noch einen Extra Thread aufmachen hätte man sich sparen können ![]()