-
E-Plus hat gegen die Bezeichnung geklagt....
Es ging um einen Wettbewerbsvergleich in einer Tarifbroschüre für T-Mobile Vertriebspartner. In der die Gegenüberstellung von Base und der Flat von T-Mobile angegeben ist.
E-Plus ist darauf hin zum Gericht 
-
Ja war ja nur so ein Grundgedanke der sich auch nicht lohnt... Kann ja denen notfalls meine Karte mitgeben.
Geht ja auch nur darum richtig erreichbar zu sein. Prepaid in den USA, ist halt sone Sache.. WEr hat den allg. schon erfahrungen gemacht egal mit welcher karte (ausser E-Plus / SimYo die geht ja dort nicht oder?)
-
Shani Ace
Artikel 3 [Gleichheit vor dem Gesetz]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
-
Genau meine Rede :top:
Es spielt keine Rolle ob nun Blond, Schwarz oder was sonst noch... Fakt ist:
Keine Gewalt !!!! Jeder Mensch ist Gleich !!!!
-
Hi,
mein Bruder plant im Juni für 10 Tage mit seiner Freundin in die USA zu gehen in die gegenden von NY, Baltimore, Jersey (schreibt man das so ?
). Beide haben aber lediglich eine Vodafone CallYa Karte mit Reiseversprechen.
Wer hat evtl. Erfahrungen mit Vodafone in den USA gemacht zwecks CallYa Roaming ? Der Roamingpartner in den Gegenden soll angeblich T-Mobile sein. Geht den dann überhaupt eine Aufladung mit den CallYa Vouchern in diesem Netz ? Man kann ja immerhin per Direkt Call anrufen nach D !
Oder lohnt es sich eher doch noch kurzfristig ein Vertrag bei Vodafone abzuschliessen (einer für 7,50 € ohne Handy) zwecks Preise / Roaming und Aufladung ?
Sorry ich bin leider nicht so bewand mit Roaming in den USA schon allein wegen den Netzabdeckungen und diversen Anbietern....
-
Einen kleinen Nachlass lässt sich bestimmt heraushandel. Aber eine große Erwartung würde ich nicht an den Tag legen. 32 € ist halt bei vielen Anbietern lediglich Kundengruppe C
-
Hi,
normalerweise hat jeder Hotliner einen gewissen Speilraum den er dem Kunden in Form einer Vergünstigung anbieten kann. Es hängt aber von vielen Faktoren ab: zum einen ob der Kunde auch in der Vergangenheit Umsatz gebracht der weit über 10 € (Schublade) lag oder ob hier wirklich mit dem Kunden Geld zu verdienen ist.
Erfahrungsgemäss schon folgendes erlebt:
E-Plus teilweise bei VVL sogar nach 12 Monaten im Treueangebot ca. 30 Prozent mehr bezahlt wie bei einem NV. Nach VVL nach den 24 Monaten ca. 25 Prozent günstiger aber halt immer noch mehr als bei NV
T-Mobile je nach Kundenstatus hier und da ca. 15 Prozent
Vodafone ein wenig knausrig als guter Kunde mit gutem Umsatz 15 Prozent billiger
O2 sogar ein Handy das in der VVL 59,95 kostete für 9,95 € also auch hier sehr viel Rabatt.
Aber wie gesagt hängt vom Status ab und manchmal auch vom Hotliner....
-
Ok, das mit SMS ist nicht gerade Dolle. Ansonsten aber eine Recht günstige Lösung.
Was die Tarife im Prepaidsegment bei T-Mobile angeht, da muss ich aber schon sagen das hier auch nach nutzung der Guthaben, die Tarife dennoch günstiger sind als bei manchen Vertragstarifen. Es ist schon ein unterschied ob ich selbst im xtraFriend SMS für eine Minute in alle Netze 39 Cent bezahle oder in einem Relax Tarif knapp 45 Cent oder mehr. Da sollten die Herren der Netzbetreiber mal nachdenken. Wenn die MwSt. erhöhung kommt 2007 dann wirds ja wieder teurer....nur mal noch als Anmerkung..
Die NB´s sind halt selber schuld da kann man nichts daran ändern und es wird sich auch niemals was ändern solange es Leute gibt die sich bei den NB wohlfühlen trotz ihrer Preispolitik. Es ändert sich dann wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt. Darum nutzen immer mehr Leute solche Schlupflöcher nach dem Motto "Vertrag abschliessen für lau incl. Handy" dann bei Simyo und Co eine Karte ordern oder halt auf solche Tricks mit Prepaid für umme.
Ich möchte nicht wissen wieviel Leute hergehen und nur bei Simyo und Co Karten holen wenn Sie kostenlos sind dann abtelefonieren im Super Dubber 6280 oder so und ab in den Müll nächste Karte holen. Es müsste generell mal eine sog. Mobilfunktarif Reform her (schönes Wort "Reform" wie in der Politik
)
-
Hi,
in der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Tagen wenn das Handy Lagernd war.
Rufe doch einfach mal bei der Bestellhotline an, die Können Dir sagen wie der Status ist. E-Plus ist aber in der Regel recht schnell.
-
Das mit den nummern ist ein Nachteil das Stimmt....
Gehen wir aber mal von einem Beispiel aus:
Ich nehme eine vorhandene Vertragskarte (Telly), setzte eine RUL einfach auf die derzeitige X-Karte gebe meinen Leuten einfach die Nummer der Karte mit der RUL und schon bin ich für meine Zwecke kostenlos (interne RUL im TMD Netz eh kostenlos) erreichbar.
Daher ist das noch nicht mal soo schlimm ich kann ausserdem quasi kostenlos rückrufen wenn es mir gefällt
Die Tarife sind ja zum Teil (leider Gottes zum Nachteil der V-Kunden) günstiger als mit Vertrag... :mad: