-
Hallo Kollegos,
sagt mal bin ich Blöd oder spinnen die Handys bei dem Einlegen einer Easymobile Karte ?`
Problem: Soeben ist ein Freund gekommen der mir seine Easymobile Karte gegeben zum einelgen in mein Handy um anscheinend ein Phänomen zu erkennen was es mit diesen Karten auf sich hat. Es wird keinerlei Betreiberlogo angezeit :confused: Nicht in in einem 6230i nicht in einem 6230 nicht in einem 6680 und nciht in einem Moto V3i
Durch die Suche habe ich nur gelesen das es nicht mit einem 6230i geht (zuminjdest wird es so geschrieben) ist die Karte im Eimer oder was geht da ? Ich meine ist ja megadoof. Da Hintergrundbilder eh schon zum Teil die Signalstärke oder den Batteriebalken fast unkenntlich machen ist es ja noch blöder wenn kein Betreiberlogo angezeigt wird...
Wer kann helfen ?
-
Hi,
nachdem mir sogar ein sehr Netter TT´ler
geholfen hat meine Lieblingsnummer zu bekommen, was aber leider aufgrund der nichtverfügbarkeit, nicht geklappt hat bin ich nun *traurig* 
.
Naja, die Nummern die ich gerne hätte liegen immer noch bei mir hier rum auf einem PostIt....Sooooolte sich hier ein Mitarbeiter befinden von einem anderem NB (was ja durchaus möglich ist
) mein Postfach, hat noch Platz für Nachrichten. Einem NV wäre nichts entgegenzusetzen.
Das werde ich mal tun mit den HLR danke für den TIP ! :top:
-
Findige Geschäftemacher werden sicherlich wieder tausende von Domains abgrabschen um damit Geld zu machen was ja auch irgendwie legitim ist.
Aber in der Vergangenheit wurden schon sehr oft Firmen wie auch Privatpersonen recht hart hergenommen um die Domain wieder Freizugeben.
Das lohnt nicht 
ebay, t-mobile, Vodafone und sonstige BIG Konzerne werden die Domain schneller bekommen als man denkt
-
Zitat
Original geschrieben von Sterio
hätte auch mal eine frage zum thema prepaid karten
was ist den eigentlich davon zu halten bzw. wo ist der,gibt es einen hacken?
von den prepaidkarten verkauf für manchmal schon ab 1euro mit bis zu 10 euro startguthaben bei ebay zb. oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
kann mir nicht erklären warum das so günstig angeboten wird,werden kann :confused:
Naja einen Haken gibt es eigentlich nicht. Es ist halt so das viele Provider derzeit aus Angst das Kunden zu den Discountern gehen die Karten fast genauso hoch Provisionieren wie die Karte normalerweise kosten würde.
Daher gibt es viele Händler die solche Karten für lau verkaufen weil
a) Die Provision den Kartenwert abdeckt
b) auch Prepaidkarten als Freischaltungen gelten um Punkte zu bekommen
c) Viele Händler noch Restbestände haben die man günstig an den Mann bringen will oder sogar muss (Es gibt Großhändler die Verlangen das von Ihren Händlern)
b) Es Karten sind die aus irgendwechen Packs gelöst worden sind z.B. T-Mobile PrepaidPacks
(T-Mobile Prepaid Packs haben z.T. nur Netlock)
Wer noch andere Gründe weis her damit..
-
Naja ein Fehler muss es nicht unbedingt sein, da es Telefone gibt bei O2 die nicht unbedingt das Häusschen anzeigen. Am besten die 1414 anrufen (ist kostenlos) und den Ton Indikator bestellen der kostet nichts und ist eh zuverlässiger. Eine Software runterladen oder in den Shop gehen würde nichts bringen da es keine Updates gibt bei O2 direkt.
Wenn ein softwarefehler vorliegt dann in den Shop die senden es dann ein (es muss aber ein Gerät sein das dierekt von O2 ist also kein E-Plus Gerät oder so) . Aber wie erwähnt den Indikator bestellen der ist dann sehr zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von sida.wave
Bucht Vodafone die Überweisungsbeträge auch auf Provider CallYa-Karten oder haben sie darauf keinen Zugriff?
Wenn es Karten sind wie z.B. von Quelle dann ja aber wenn es Debitel Karten oder MobilCom Karten usw. sind dann Nein.
-
Normalerweise sind auch mehr als 3 Karten beim gleichen Anbieter kein Problem. Allerdings geht es nur wenn eine Zeitspanne dazwischen liegt. Ich meine mal hier wie auch vom Händler mal gehört zu haben das mindestens 2 - 3 Monate zwischen einen Kauf dazwischen liegen sollten.
T-Mobile hat (offiziell Stand April 2006) eine Begrenzung von 5 Karten Pro Person
E-Plus hat auch keine Begrenzung
O2 zieht nach 6 Karten die Notbremse gerade weil in den Mediamärkten Karten für lau mit 5 Euro Guthaben verkauft wurden. Damit will man verhindern das nur abtelefoniert wird und dann die Mülltonne besucht wird.
Vodafone Registriert auf einen Schlag nur 1 Karte und wie gesagt kann man auch noch weitere haben...
-
) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(x ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
(x) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht. Zumindest ein großteil davon.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Man kann simyo-Karten auch über die Bankautomaten aufladen - selbst getestet, funktioniert tadellos.
wird aber von SIMYO nicht Garantiert das es klappt. Was ist wenn ich es mal ausprobiere und es klappt nicht sprich: Betrag weg aber Aufladung nicht erfolgreich ?
-
Du Meldest die Karte im Kundenservice Bereich bei Simyo an. Gibt eine selbst gewählte Pin an und sobald sich Dein Guthaben reduziert kannst Du per SMS - Pin an Simyo 74696- den Betrag den Du vorher angegeben hast im Service Bereich aufladen.
Klappt wunderbar. Der Betrag wird dann eingezogen.