Beiträge von schmusehandy

Wenn man nicht gerade auf die gebrandeten Handys besteht, dann gehe doch zu einem T-Mobile Partner (der Original Verträge anbietet) der kann sicherlich das ein oder andere Gerät das es derzeit noch nicht bei T-Mobile gibt verkaufen.

Darunter unter anderem auch das 6280 das es ja mittlerweile bei vielen Händlern gibt.

Acuh die anderen gewünschten Geräte gibt es mit sicherheit früher als bei T-Mobile direkt weil die erst mal laaaaaaaaaaangsam die Geräte testen lassen und dann natürlich sehr :D dezent diese Branden

Das wäre genau auch mal meine Frage:

Welcher Netzanbieter bietet derzeit den Kunden einer Prepaidkarte die Neue UMTS Welt an ?

Vodafone z.B. hat ja die gleichen Offerten wie auch für den Vertragskunden zumal man ja auch dort diverse Optionen dazubuchen kann ohne gleich ein Minutenpaket zu buchen per Vertrag.

Ganz Interessant finde ich das Vodafone wie in der Vergangenheit ja schon desöfteren hier besprochen viele UMTS Handys anbietet die im Vergleich zu einem Vertrag recht günstig sind (selbst bei 100 € SIMLOCK entsperrung ist es noch günstiger als ohne Vertrag), ich schliesse jetzt mal die Ebay oder Fremdshops aus.

T-Mobile hat zwar meines wissens alle seine Karten UMTS gesschaltet aber der Kunde hat nicht die Möglichkeit Dienste zu nutzen ausserhalb eines Vertragsverhältnisses.

E-Plus (wenn es die überhaupt noch gibt :D:D -Anspielung auf diverse Threads-) bietet rein gar nichts für seine Prepaidkunden an.

O2 ist genauso ein Saftladen wie die grünen in diesem Bereich.

Wäre sicherlich für die Unternehmen auch mal von Vorteil hier etwas zu ändern, die Sprechen nur von Tarifen und nochmals Tarifen aber Dienste werden nicht angeboten.

Es gibt ja auch Prepaidkunden die mehr telefonieren als manchen Postpaidkunde und auch solche Dienste gerne in Anspruch nehmen möchte. Wie in dem Falle halt Videotelefonie

Re: Fragen zu o2

Zu der Frage mit dem Handy: Nein, es gibt keine Einschränkungen. Die derzeit im Handel erhältlichen Handys (Nokia 6230i, K750i oder das W900i usw..) unterstützen die Dienste von O2 genauso wie deren eigene Geräte.. Sprich ein TMD Gerät oder eine E-Plus Gerät oder gar ein Freies Gerät hat die gleichen Funktionen auch was das Häusschen angeht.

Die U-Sim Karten bekommt man generell seit neustem als Neukunde egal welcher Tarif

zu der 3. Frage: Leider keine Ahnung

Hi Folks,

prinzipiell bin ich nicht Faul die Suche zu benutzen aber dennoch finde ich nichts trotz nutzung :confused:

Wie bekomme ich am besten und das ohne viel Technische vorkenntnisse einen kompletten DVD Film auf das Nokia 6680 (Speicherkarte 512MB)... Kann mir jemand die Tools mitteilen die man dazu benötigt und evtl. eine kleine (möglichst unkompliziert) Anleitung...

Wäre sehr Dankbar :) :top:

Hallo,

kann sein das es das falsche Forum dafür ist (wenn dann sorry) aber laut Meldung von Digitalfernsehen.de

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_81412.html

kostet demnächst alles was nur ein UMTS oder GPRS Handy ist und Internettauglich ist GEZ Gebühren... Schweinerrei und armes Deutschland Hauptsache irgendwo kassieren.... PFUI

Wie wollen die Trottel von der GEZ das überprüfen ??? Oder wird der Netzbetreiber Gelder kassieren ? Also ein starkes Stück das ganze :mad: :mad: :flop: