Beiträge von schmusehandy

Aufgrund des wirklich absolut guten Testberichtes und durch das "ja es war wirklich so :D " zufällige treffen meines Mobilfunkkollegen der einen Freien Handyshop hat wollte ich mir es natürlich nicht entgehen lassen das Neue Teil mal in Live zu sehen und ein wenig damit zu spielen.

Fazit: Ein wirklich gelunges Gerät das von den Maßen her und von den Funktionen wirklich eine 1 verdient hat.

Nachdem ich mir das Teil mal ausleihen wollte für 2 Tage meinte der Kollege aber das Nokia derzeit Probleme hat mit den Lieferungen die nicht aufgrund der Nachfrage herrühren sondern aufgrund eines Produktionsfehlers. Man rechnet erst wieder damit das das Gerät in einem Einwandfreien Zustand ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche wieder reinkommt. Daher konnte er mir dieses nun nicht mitgeben. Da es das einzigste war.

weis jemand was über diese Schwirigkeiten ? Ich meine sollte ich mich dafür entscheiden (was ja möglich ist) will ich ein Gerät was Fehlerfrei ist (ausserhalb der Software die man ja updaten kann).

Hallo Folks,

vor 3 Monaten habe ich meiner Freundin eine O2 Genion Card besorgt wo man 6 Monate die GG von O2 geschenkt bekommt. Nun hat Sie von Ihrer Firma ein Handy incl. Karte bekommen und benötigt diese O2 Card nicht mehr.

Ich biete demjenigen der die O2 Karte übernimmt zusätzlich folgendes an:

120 €
    Homezone änderung wird einmalig übernommen
    Kosten für die Übernahme wird ebenfalls übernommen

Da der Vertrag erst 3 Monate besteht ist erst in 3 Monaten mit einer mtl. Grundgebühr von 4,99 zu rechnen. Die 120 € decken aber die gesamte Laufzeit ab. Somit hat man überhaupt keine Kosten....

18* 4,99 € = 89,82 €

Tarif

O2 Genion Card
    60 Sekunden abrechnung
    Mobile Option

Einfach per PN melden....

Hinweis: Dieses Angebot ist eine komplette Vertragsübernahme !!! Der Neue Kunde muss über 18 Jahre sein und keine Negativen Schufa Einträge haben. Die Karte wird erst zugesendet wenn der Wechsel von O2 genehmigt wurde...

Zusätzlich gibt es noch eine O2 Loop Karte mit 5 € Startguthaben und mtl. 10 Frei SMS für 12 Monate kostenlos dazu (wurde vom Händler als Bonus gleich dazu gelegt)

Minus ????? Pah, geil ist es wenn man aufeinmal mehr Guthaben drauf hat als sonst :D Kein Scherz Leute...

Folgendes Phänomen: CallYa Karte für UMTS incl. V770 Moto. Guthaben 5 € am 15.03.2006 um 11 Uhr

Es wurde noch nicht gesurft es wurde auch nicht telefoniert und auch sonst noch nichts mit dem Handy gemacht... Aktuelles Guthaben 6,49 € Na das nenn ich doch mal spendabel. *100# 6,49 € auch der Kontoserver teilte es mir mit 6,49 €. Vodafone :top: :top:

Re: United Internet wird Service-Provider von VF-D2

Wieso ? Der Kunde will nur noch aber geben will er am liebsten nichts... Dieses Verfluchte Mentalität kann einem schon auf die Nerven gehen. Nichts gegen Wettbewerb aber der sollte bitte schön Gesund sein.

So Dämmlich wie es nun mal klingt und ist eigentlich OT aber viele in meinem Arbeitskollenkreis, trauen sich gar nicht zu einem Discounter zu gehen egal ob nun DSL oder Mobilfunk weil Sie Angst haben das wegen den Dumpingpreisen das der Anbieter irgendwie das Angebot wieder einstellt oder ganz von der Fläche verschwindet.

Billig ja aber wie erwähnt mit einem Gesunden Menschenverstand. Den haben leider nicht immer alle...

Re: Welche Alternative zu simyo?

Also im Grunde genommen, sind fast alle Discounter im E-Plus Netz angesidelt.

Alternativen zu diesem Netz sind

T-Mobile
    Vodafone

Beide bieten derzeit aktuell auch einen günstigen Tarif an mit dem man sogar innerhalb des Netzes für 5 Cent telefonieren und Simsen kann. Externe Calls und SMS sind teurer.

Pro: Netz ist Stabil und auch gut ausgebaut und auch eine Mailbox geht nur dann ran wenn es der Kunde will

Contra: Tarife streng zeitlich Limitiert und auch die GuthabenZeit beträgt 92 Tage...also sehr gering

Simply ist im D1 Netz angesiedelt und wäre eine Alternative wenn es den ein provider sein soll.

Also ich habe ja nicht schlecht gestaunt als ich das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9111796491

gelesen habe...nun frage ich mich alen ernstes, ob dieses Angebot wirklich kein Fake ist :confused:

Weil es sind ja NUR 2 Vodafone Basic Verträge mit einem Gesamtpreis von knapp 20 € im Monat incl. 10 Euro MU. Aber kostet das Handy nicht schon ein Schweinegeld und erst der IPOD mit den 30 GIG ???

Ich frage mich ernsthaft ob man dem ganzen trauen kann weil soviel Prov kann es doch von Voda gar nicht geben.