Dann muss aber auch das Netz stimmen
Was bringt die schöne Neue Welt wenn es keine Netzabdeckung gibt.
Beiträge von schmusehandy
-
-
Ich könnt mir denken das Sie sich von dem Rest der Netzbetreiber abkapseln wollen.
Preise bleiben so wie sie sind
Keine Discountambitionen
Keine Speziellen OptionenWerbung für Ihr DSL in Co. von Telefonica
Angeben "Wir sind Spitzenreiter was den Umsatz pro Kunde angeht" usw... -
In erster Linie bin ich gespannt wie Sie Ihre Premiummarke wieder mal verkaufen wollen und ob Sie die Discounter wieder durch den Dreck ziehen. Auch die Schaltung der UMTS Funktion für Genion Kunden würde ich schnellstens begrüßen. Mal Schauen wann das erfolgen soll.
-
Sodele bin mal gespannt was die Blubberjungs so von sich Blubbern..... Der Stream funktioniert
-
Alles was man da gesagt hat (schönrederrei) wurde bereits ausführlich hier bei TT besprochen...schade um die sinnlose und verlorene Zeit
:mad: -
Die PK von T-Mobile findet die überhaupt statt ? Weil bis jetzt noch kein Bild oder sonstiges ?
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Naja ich denke mit dem TellyBasic Eco für 1,95 EUR Monat GG hat sich des mit xtra@home...
Wieso :confused: Das wäre doch OK !Oder verstehe ich da nun etwas falsch ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
9 Euro sparen (aber 10 Euro sind abgebildet)
T-Mobile sollte mal das Rechnen üben 
Aber wird der Relax-Start eingestellt? Und ging das Wochende früher nicht schon am Freitag um 20:00 Uhr los?
Habe ich gerade auch gefragt...... ist nur noch von ECO die Rede.. :flop:
-
Bei Telly wurde auch nachgebessert, wenn auch nicht im gewünschten Umfang. Aber diverse Optionen sind nun auch dort buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Was ist an den Minutenpreisen günstig? T-Mobile 19 cent, Click&Go 15 cent. Festnetzt 29 cent, Click&Go 30 cent. Ne danke, meine Kündigung bleibt, bei den Mondpreisen, bestehen. Echt ein :flop:Gruß Dirk
Nicht das ich nun ein Fan von dem Laden bin aber mal abgesehen von dem das 1,95 € GG und 5 € MU nicht schlecht sind. Zumal der click@go ja begrenzt ist und ab dem 01.06.2006 andere Preise gelten. Ich spielte eher auf die GG an die wenigstens recht günstig ist und wenigstens auch noch 5 € beinhaltet. Teuer ist es genaugenommen trotzdem keine frage