Beiträge von schmusehandy

Re: Re: Re: Re: O2 Loop zu O2 Genion Card

Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Das sollte klar sein, aber ich bin anderes gewohnt. Denn bei vodafone nehmen die es anscheind nicht so wie o². Denn in meinen Z140v aus nem Callyapacket, schluckt auch Debitel Vodafonecards und vertragskarten....

Das ist aber nicht immer so :D Es gibt auch Bundles wo nur die Karte geht. Bei E-Plus z.B. oder bei TMD ist es gerade bei einigen Geräten immer wieder mal der Netlock aber Vodafone und O2 sind um einiges Krasser !!!

Berechtigte Frage... HOME dabei oder nicht ? Wenn ja wäre es ja hier zumindest ein klein wenig besser...

OK um den Tarif nun jetzt nicht komplett auseinanderzufetzen :D ist es ja schon irgendwie wie bei Base.... Auch ausserhalb der Homezone ins T-Mobile Netz telefonieren zum Festpreis...oder habe ich hier etwas verpennt :confused:

Also mal abgesehen von der Netzverfügbarkeit oder dem Service den man halt bei den Discountern nicht unbedingt soooo bekommt, sind die Preise weiterhin zum Brechmittel verdammt.

Bin nur mal gespannt wie Vodafone darauf reagiert..UMTS anstatt für 20 € nun für 24 € ich könnt meinen Allerwertesten darauf verwetten.

Dann wird wieder geworben mit "bei uns alles inklusive"

Die finden hundert pro viele Kunden die sagen "geil 1 € gespart" aber ob ich dann wirklich auch die 4 € nutze ist was anderes zumal bei den E´lern all inklusive ist.

Besser wäre es gewesen wenn man den total bescheuerten Fremdnetz zuschlag weglässt....

Meiner Meinung nach nichts anderes als eine Versteckte mtl. Erhöhung...weil es trifft nun auch diejenigen die ja "nur" ins TMD Netz telefonieren (falls es überhaupt ein "nur" gibt). Die Zahlen nämlich gleich mal 4 € mehr.

Hi,

zu später Stund :) hätte ich mal eine Frage gerade an die insider oder auch an diejenigen die evtl. was genaueres wissen oder vermuten.

Es geht darum das sich heute mittag 2 meiner Familienangehörigen, entschieden haben Mobilfunkverträge abzuschliessen. Klar das es da nicht nur um das beste Netz ging sondern auch um die bevorstehende Cebit die ja bekanntlicherweise evtl. einiges an Neuerungen bei Tarifen oder gar Endgeräten mit sich bringt.

Jetz mal die Frage: Lohnt es sich eher jetzt also die nächsten Tage einen Vertrag abzuschliessen oder sollte man, unabhängig der Hardware, doch eher sich die Zeit lassen bis alle Pressekonferenzen vorbei sind und die evtl. (auch in Geheimer Planung) anstehenden Tarifänderungen abzuwarten ? Es bringt ja nichts gleich morgen in den Shop zu gehen und am Montag nächster Woche kommt dann ein Hammer und der gilt nur für neukunden anstatt für Bestandskunden.

Es ist uns schon bewusst das der Mobilfunkmarkt sich fast tgl. bei Optionen oder Tarifen ändert aber man will nun gerade in dieser heissen Phase kein Risiko eingehen.