Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von 0171

Wahrscheinlich, um sich die Nachricht für eine tolle Pressemitteilung am 28.02. aufzuheben?!?

Das glaube ich aber auch um sich evtl. wieder mal als TOP ANBIETER zu etablieren.... aber es schreckt ja derzeit ab den Tarif zu buchen wenn es eine Befristung gibt...lt. Webseite

Hi,

entweder ich überlese es und ich bin Blind oder es gab noch keine Info´s :D

Wie sieht es den ab dem 28.02.2006 mit dem xtra Tarif click&go aus von T-Mobile ? Wenn ich die Seite mir so anschaue wird eine Befristung angegeben bis zum 28.02.2006. Was ist den danach ?

Also so wie es scheint, wird wohl bewährtes beibehalten bzw. lediglich feinjustiert.

Das ein Netzbetreiber neue Tarife rausbring mag derzeit anscheinend jeder zu bezweifeln. Lediglich Neue Optionen wird es aller vorrausicht nach geben unter anderem die T-Mobile Home Option -Surfen für einen Festpreis-...ob andere Netzbetreiber einen Knaller auf Lager haben kann gerne bezweifelt werden. Das Vodafone Neue Tarife an den Mann bringt ist wohl en Traumgedanke. Die verdienen sich derzeit Dumm und dämmlich an den Tarifen im UMTS Sektor da wird lediglich etwas an den Optionen geschraubt -Flatrate fürs Mobile TV- (so wurde es mal angedacht von Vodafone).

Letztes Jahr hat man schon anfang Februar mit wilden Spekulationen und Gerüchte auf evtl. Neuerungen reagiert nun haben wir den 21.02.2006 und niemand hat etwas auf Lager daher wird es wohl eine Ruhige Cebit werden....

Hi also was läuten hören, hat denke ich noch niemand aber der TMD Chef sagte ja mal selber das diese Option nicht unbedingt ausgeschlossen sei derzeit aber kein Bedarf besteht. Man werde den Markt weiterhin beobachten. Sollte sich auf dem Sektor was ergeben wird man bestimmt hier als erstes Informiert.

Zur Hotline, viele Hotliner wissen ja noch nicht mal was GPRS ist :D

Also einfach ein wenig Gedult und schön das Du mit der T-Mobile@Home Option zufrieden bist.

Wenn das Vertragsverhältniss einmal etabliert ist und keine Haarsträubenden Vorkommnisse waren, wieso nicht ? Der Netzanbieter prüft in der Regel nicht bei einer Vertragsverlängerung und auf den Formularen für eine Vertragsverlängerung steht auch nichts von einer weiteren Boni Prüfung. Die Konzere werden aber intern prüfen. Bei O2 wird einem sogar "unter vorbehalt der Annahme" mitgeteilt das man auch abgelehnt werden kann...

drago: Eine Aufenthaltserlaubniss braucht man auch als EU Bürger.

Ohne Gewähr :D : Man munkelt ab und an, dass gerade die Großen Netzbetreiber Tage haben in denen so gut wie keine Boniprüfung gemacht wird um einfach ma wieder zaheln zu pushen. einen Freund von mir erging es so... 3 mal versucht einen Vertrag bei Vodafone zu bekommen. Der 4 Versuch im selben Laden selbe Daten und alles klappte dann..(war kurz vor Weihnachten)

Wenn das Vertragsverhältniss einmal etabliert ist und keine Haarsträubenden Vorkommnisse waren, wieso nicht ? Der Netzanbieter prüft in der Regel nicht bei einer Vertragsverlängerung und auf den Formularen für eine Vertragsverlängerung steht auch nichts von einer weiteren Boni Prüfung. Die Konzere werden aber intern prüfen. Bei O2 wird einem sogar "unter vorbehalt der Annahme" mitgeteilt das man auch abgelehnt werden kann...

drago: Eine Aufenthaltserlaubniss braucht man auch als EU Bürger.

Zur Eingangsfrage:

T-Mobile hat sehr unterschiedliche Kriterien nachdem Kunden zugelassen werden und niemals wird ein Netzbetreiber einem Kunden die Internen Kriterien zeigen.

T-Mobile prüft nicht nur Schufa ab sondern auch Interhalb des Telekom Konzerns. Bedeutet: Bei SChulden die bei T-Online sind hat genauso die TMD was dagegen wie auch bei den anderen Konzerneigenen Töchter. Prüfe mal da nach ob es in der Vergangeheit etwas gab was denen sauer aufgestossen ist.

Zum anderen: T-Mobile gibt auch Kunden einen Vertrag die schon 10 Stück haben und genauso gibt TMD denen keinen Auftrag mehr die erst einem haben obwohl kein Fehler oder ähnliches vorliegt. Ist halt Sache des Computers wie mein Vorredner schon gesagt hat.

Was die Debatte angeht mit Ausländer usw. ist absolut Quatsch ein EU Bürger mit mindestens 2 Jähriger Aufenthaltserlaubniss bekommt einen Vertrag genauso wie ein Deutscher Staatsbürger wenn die Kriterien stimmen.

Versuche mal TMD eine Kaution anzubieten !! Und das andere mit "warum TMD" finde ich ist eine Entscheidung des Kunden, vielleicht gibt es Gründe (Image oder Netzqualität) die die Kaufentscheidungn richtung TMD leiten...

Zum Bonikriterium an sich: Es gbit mittlerweile Tausende von Threads die das thema aufgreifen und Diskutieren ein Allerweltsmittel gibt es nicht.

Man kann die normale Nummer nicht mehr anrufen (0331 nummer) das stimmt aber die 0177-1000 ist von jedem telefon aus Anrufbar... da es als eine Mobilfunknummer gilt und einige Anbieter im Call By Call Bereich anrufe ins Mobilfunknetz recht günstig anbieten steht so einem Anruf gar nichts im Wege.. Bei meinem letzten Anruf zu E-Plus habe ich über die DTAG angerufen zu enem Bruchteil dessen was mich vom Handy aus der Anruf gekostet hätte.

Über VOIP kostet jder Anruf in die Mobilfunknetze eh kaum über 25 Cent... (kenne mich da nicht so aus (bei eins und eins glaube ich 22 Cent)