Beiträge von schmusehandy

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn Du den Tarif beim Händler abschießt, bekommst Du für 4,99 EUR GG monatlich ein Gesprächsguthaben von 5 EUR. Dazu gibt's aber keine Frei-SMS. Im übrigen ist der Tarif nicht völlig ohne Provision, denn ein günstigeres Handy gibt's bei den Händlern mit dazu.

D|Z

Aha nun bin ich Schlauer....na dann geht es doch...

Zum Thema Provision: In der aktuellen Provisionsliste die seit dem 01.02.2006 gilt, wird der Card Tarif von O2 nicht mehr mit einer Provision versehen. Nur mal so als Info...Alle anderen Tarife werden weiterhin mit der entsprechendem Prov belohnt. Ob der Händler aufgrund diverser anderen Provisionszahlungen oder Zielvorgaben ein Handy vergibt, mag sein liegt aber denke ich nicht im Sinne des Erfinders. Zumal es sooo billige Geräte gar nicht gibt das es sich lohnt..

Isch nix kapiere :D

Wenn man den Card Tarif im Internet Bestellt bekommt man die besagten Online Vorteil 2400 SMS und diese 5 € Gesprächsguthaben...

Was aber (oder ich bin zu blöd zum Lesen) wenn ich den Tarif (der mich irgendwie interessiert) beim Händler abschliesse (obwohl die den Tarif gar nicht mehr anbieten wollen weil dieser nicht mehr mit einer Provision versehen ist) was bekomme ich da und was kostet der Tarif dann im Monat ????

Gruß

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    "Immerhin räumte Gröger ein, dass die Datentarife von o2 nicht optimal seien. Hier könne er sich schon Pauschaltarife vorstellen, um die Nachfrage nach mobiler Internetnutzung besser zu bedienen."

Endlich auch eine Internetflatrate bei o2 !!!

Wie sieht es mit UMTS und HSDPA bei o2 aus ??? :-)

Er sagte "man könne es sich vorstellen" :D Heist aber nicht das die auch kommt und wenn, wird man sicherlich genauso verfahren wie die Konkurrenz...GPRS und UMTS inbegriffen...HSDPA ist bei O2 ja erst noch im Aufbau...

Hallo Leute,

vor wenigen Minuten kam eine etwas total aufgeregte Kundin zu uns und wollte wissen warum Ihre Telefonrechnung von MobilCom so hoch ist... (Nein wir bieten kein MobilCom an) als ich ihr sagte das wir nicht MobilCom sind zeigte Sie mir dennoch die Rechnung (Sie dachte weil Sie im T-Mobile Netz ist sind wir auch Ansprechpartner :D ). Als ich mal Neugierig war und sah ich auf Ihrer Rechnung einen Posten der nannte sich IP-Line für mtl. 20,95 Euro... Was ist denn das ? Habe ich noch nie gesehen bei Kunden die schon mal zum Vergleich eine Rechnung Ihres Providers zu uns gebracht haben...

Weis jemand was ?

Das ist es aber :) ....

a:) Besser ausgebautes Netz als E-Plus

b:) Man hat hier einen Optionstarif der wie bei allen anderen Optionen auch nur wenige Monate Gültigkeit hat.

c:) Das bietet derzeit kein Discounter mal abgesehen von Base und die E-Plus Flatrate (auch hier nur 3 Monate per Option)

So schlecht finde ich es deshalb nicht einmal..Ok die 1 € hätte man sich sparen können.

Hi,

welcher Händler würde mir ein Gutes Angebot machen bezüglich einer Vertragsverlängerung von einem T-Mobile Vertrag für ein W800i ?

Der Tarif der momentan besteht sollte weiterlaufen (ProTel 10/10 Tarif). Bitte nur Angebote die man recht unbürokratisch machen kann :) Daten habe ich alle hier und könnten auch rübergemailt werden.

Die Vertragsverlängerung kann ab dem 02.02.2006 gemacht werden laut T-Mobile.

Das Gerät darf mit einer Zuzahlung von bis zu 70 € versehen werden.

Danke

Angebote per PN bitte !!

Mal von meiner Seite und die Erfahrungen innerhalb unserer Firma...

Wir sind eigentlich eine Firma die Großkunden beraten tut bezüglich Telekommunikationsanlagen, EDV, IT-System und Software. Vor gut 1 Jahr haben wir uns gedacht, auch ein Mobilfunksegment aufzubauen.

Haben uns da bei den Netzbetreibern die Genehmigung holen lassen für die Freischaltung an den Systemen (Quickrun, TEO, COS und bei O2 Fastfree) klappte ohne Probleme (ist halt viel Brüokratie was man da machen muss :).

Darauf hin haben wir uns bei diversen Messen und durch Informationen erst mal nach einem gescheiten Großhändler umgeschaut der uns auch die Geräte Wettbewerbsfähig zukommen lassen kann um gegen Mediamarkt und Konsorten eine Überlebenschance zu haben. Auch das klappte wunderbar. Nur und jetzt kommt es.... der Markt ist stark umkämpft "nur ein paar Freunde und Familienagehörige" reichen da einfach nicht.

Da müssen Geräte zum Teil auf Lager gelegt werden was wiederum Geld kostet und auch Personal das Qualifiziert ist sollte und muss auch bezahlt bezahlt werden :D . Desweiteren wird man bei den Nb´s auch gescannt nach Erfolgen und Erfahrungen (Testkäufe) wer nur hier und da 2 - 3 Karten in der Woche Schaltet ist da ganz Fix (gerade bei O2) wieder draussen. Schulungen sind bei den NB´s Pflicht (und die Kosten Geld).

Von den anderen Kosten z.B. EDV, Technik usw...und vor allem der Staat davon will ich gar nicht reden. Klar wir haben den Vorteil in der Firma das wir von den anderen Abteilungen Quersubventioniert werden oder auch vom Shop Verkauf (Taschen, Ladekabel usw) kann man den ein oder anderen Minusbetrag ausgleichen aber so eine tolle Wolke ist es nicht.

Das sollte sehr gut überlegt werden... :) Jede Keksdose darf sich heute T-Partner (T-Mobile Partner) nennen aber ohne FS keine Bonuszahlungen und sogar der Rausschmiss droht.... Und noch ein Punkt, der Verwaltungsaufwand (Verträge an den NB faxen und ständig anders kalkulieren und auch die ständige Beobachtung am Markt die kostet unmengen an Zeit.