-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ist eigentlich die Deaktvierung/Kündigung der T-Mobile@home-Option ebenso leicht online möglich wie die Aktivierung?
Also hat es bei denen, die es bereits geschaltet haben, einen Button, mit dem man sie (nach 3 Monaten) wieder kündigen kann?
Nein gibt es nicht. Einfach anrufen unter 2202 und kündigen oder halt per Fax 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
In der Tat. Wenn O2 jetzt ein Hammer-Prepaidprodukt anbieten wuerde - ok. Aber selbst mit Alltime clever (19 Cent/Min bei 30 EUR Mindestaufladung/Monat) locken die doch nie und nimmer hunterttausende von Neukunden an.
Also das mit Alltime ist eh der MegaSchrott schlecht hin, Sorry aber es kann doch nicht sein das ich 30 Euronen aufladen muss um überhaupt in den Genuss von etwas günstigerem Telefonieren zu kommen :flop:
Butterbrom: Klar für diejenigen die ein günstiges und Qualitatives Prepaidangebot als Notfall Telefon nutzen wollen ist dieses Angebot das teilweise für ein Taschengeld zu bekommen war sicherlich eine gute Investition aber das wars auch schon.
Für mich bleibt O2 (und für viele andere auch) ein Anbieter der denkt er wäre Clever und meint man müsste nicht auf die günstigen Angebote der Konkurrenz einsteigen. Vor Jahren dachte jeder, T-Mobile oder Vodafone wären der Teuerste Anbieter aber dem ist wohl nicht mehr so.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
LOL. Wo bestellst du denn Pizza? :confused:
OT:
Gibt es aber tatsächlich
Viele große Pizzadienstleister (das kann man schon so sagen) haben sogar 0800er Nummern und wollen hat das Anrufer von einem Handy nicht diese 0800er Nummern anrufen werden sondern dann eine Mobilfunknummer. Kostet ja sonst viel Geld 
-
Ich gehe jetzt mal davon aus das dieses "Notruftelefon" nicht für Anrufe zu Notrufnummern gelten soll (weil das geht ja auch ohne Karte) sondern eher zu Normalen Mobil-oder Festnetzrufnummern.
Daher sollte man auch folgendes Beachten:
Ein Netz das sehr gut ausgebaut ist und nicht schon ausserhalb des Stadtrandes in sich zusammenfällt. Daher würde hier eine Prepaidkarte sich bewähren die bei einem der großen Netzbetreiber (T-Mobile oder Vodafone) ansiedelt. Zudiesen gehören wie erwähnt z.B. Klarmobil im D1 Netz. Eine alternative wäre, wenn die kosten nicht soo wichtig sind auch die Original Netzbetreiber Prepaidkarten von T-Mobile oder Vodafone die in den normalen Tarifen über 15 Monate eine Phone Time haben und das Guthaben auch für diese Zeit gültig ist. Man hat zudem auch noch eine Hotline die man recht günstig erreichen kann falls mal etwas sein sollte.
In meinem Auto liegt prinzipiell ein Uraltes Siemens Telefon mit einem noch sehr gutem Akku das mich schon in einigen Fällen nicht im stich gelassen hat gerade wenn man mal sein Telefon zuhause vergessen hat oder aufgrund von Netzbetreiber Schwierigkeiten (da ich bei E-plus bin
) dennoch stets erreichbar ist und auch sonst gut und günstig anrufen kann (pannenhilfe oder ähnliches). Da lob ich mir die T-Mobile xtra Karte
Sehr gute Netzabdeckung ist nur ein Grund dafür.
Zudem besteht bei den Discountern immer wieder die Gefahr das (und das ist meine meinung) das diese irgendwann den Dienst einstellen können oder halt Karten die sich nicht lohnen abschalten. Da ist die Gefahr dann doch immer wieder da das ein Anbieter die Türen zu macht. Diese Gefahr besteht bei den großen Orignial NB´s halt nicht.
Weitere Vorteile bei den Prepadkarten der GROßEN: Rufumleitung möglich, Mailbox abschaltbar.
-
Nur bei Neuvertrag :flop: Warum nicht auch für Bestandskunden ?
-
Bei Teltarif gibt es seit wenigen Minuten eine Guten Bericht darüber ob sich UMTS lohnt !!! Gerade im Bezug auf Daten und die Nachfrage.
Meine Meinung über UMTS: Lohnt für Privatanwender nicht sonderlich ausser ich will ein paar Gimmicks aber das wars auch. Solange die Anbieter (mit Aussnahme von Vodafone) kein gescheites Portal oder mal nützliche Dienste anbieten ist das ganze doch eher Business Like
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Deswegen zahlen wir in Deutschland auch so hohe Mobilfunkpreise... 
Wenn es auf die Aussage des Image bezogen ist, dann aber hallo wieviel user stehen zu ihrem Netzbetreiber weil doch ach so gut zu einem passt ? Was hat das den mit den preisen zu tun ? Es hat doch auch was damit zu tun was dieses Unternehmen in den anderen Fachbereichen macht wenn z.B in meinem Fall Freenet im Berreich Internet der absolute Trottel verein ist dann spiegelt sich das ganze doch auch auf die anderen Bereich nieder.
Schon klar aber wehe bei einem Kunden passiert ein Rechnungsfehler oder die karte ist defekt und die Hotline ist nur über eine suuuper Teure Hotline alla 0900er erreichbar und dort sitzen dann irgendwelche Heinis die von tuten und blasen keine Ahnung haben....und dann ? Klaro dann wird geschimpft.
Immer diese ich will alles kostenlos und dazu noch einen megageilen und tollen Service mentalität. Es wird niemals so sein das die Netzbetreiber uns irgendetwas schenken (das war einmal) heute muss jedes Unternehmen Gewinn abwerfen das war aber auch schon früher so und wird sich niemals ändern. Dieses Cent getue mal hier und da ein Cent weniger ist doch nur ein Werbemittel der Unternehmen... Davon halte ich nichts
Lieber ein paar Cent mehr aber ich weis es läuft und ich habe Service wenn ich ihn mal brauche.
-
Einen Fred nicht
Meldung ist ja schon seit gestern online....zu spät 
Aber mal Ernst: Klar das Simyo nicht immer nur als billigheimer dastehen will sondern sich auch einen namen verdienen möchte als Service anbieter der Freundlich, günstig und auch auf die Bedürfnisse des kunden eingeht. Den der preis allein ist noch lange keine Garantie dafür das ich gleich wechseln werde.
Wenn z.B. Freenet einen Mobilfunktarif anbieten würde für 2 Cent in alle Mobilfunknetze, selbst dann würde ich Persönlich niemals zu denen gehen weil hier einfach das image nicht stimmt.. Das war nur ein beispiel...
-
Der einzigste Anbieter der das direkte Aufladen erlaubt ist Vodafone (ausser evtl. noch ein Provider aber das weis ich nicht) bei den anderen geht es definitiv nicht.
Gruß
-
Was mich mal interessiert, ist der Vorwurf das anscheinend McDonalds von der Agentur für Arbeit zig Hunderte von Arbeitslose bekommt bzw. sogar ein (offizieller) Vertrag (Leute habe ich gehört
) besteht weil McDonalds sonst aufgrund der Bezahlung keine Kräfte mehr bekommt und die AFA das als eine gute Stelle ansieht ??
Ist ja so gesehen nicht schlimm um gottes willen man ist ja froh das Arbeit da ist aber leidet darunter nicht die Service Qualität weil ich denke da ist die Motivation evtl. nicht so groß wenn man vom Amt unfreiwilig zu einer fIliale geschickt wird.
Was mich aber nervt ist, wenn man in so eine Filiale reingeht und vor einem sind 4 Kassen offen und davon alle 4 Dauerbelegt mit Familien mit Kindern (bin nicht kinderfeindlich) McDonalds sollte mal überlegen ob man nicht spezielle HappyMeal Kassen aufmacht... Da sind 4 Familien die knapp 15 Minuten brauchen und die Schlange mit den "nur ein Hamburger bitte" wird länger und länger und länger...oder eine Schnellkasse für die ganz eiligen...