UMTS Flat bei E+ nicht zu jedem Vertrag?

• Hi!
    Ich habe einen T&M50 WEB 2004 und wollte mir die UMTS Flat als Option buchen. Leider wird diese Option mir im Kundencenter nicht angeboten. Was muss ich ändern um diese Option nutzen zu können?

• Um die Kosten pro Minute im T&M Web Tarif nicht allzu hoch zu treiben, rufe doch von einem anderen Anschluss an die 0177-1000 (Call BY Call z.B) dann ist es nicht all zu teuer...

• Dachte das ginge net mehr, oder ist das nur die Festnetznummer die net mehr geht?
    Nutze immer Call Trough über die VOIP Flat meiner Eltern. :)

• Man kann die normale Nummer nicht mehr anrufen (0331 nummer) das stimmt aber die 0177-1000 ist von jedem telefon aus Anrufbar... da es als eine Mobilfunknummer gilt und einige Anbieter im Call By Call Bereich anrufe ins Mobilfunknetz recht günstig anbieten steht so einem Anruf gar nichts im Wege.. Bei meinem letzten Anruf zu E-Plus habe ich über die DTAG angerufen zu enem Bruchteil dessen was mich vom Handy aus der Anruf gekostet hätte.

Über VOIP kostet jder Anruf in die Mobilfunknetze eh kaum über 25 Cent... (kenne mich da nicht so aus (bei eins und eins glaube ich 22 Cent)

• Okay, dann rufe ich über Call Trough an. :) Kann ja ja auswählen über was er rausgeht mit bestimmten Vorwahlen.

Bin dann mal gespannt wie das funktioniert und ob sie das machen mit dem aufbuchen. Zum abschalten muss man dann auch wieder anrufen?

• das klappt völlig problemlos. allerdings taucht die option auch nach dem aufbuchen nicht online auf. aber keine angst, sie rechnen richtig ab ;)

• Also muss man umsich abzumelden wieder anrufen.
    Dann muss ich jetzt mal noch die Hardware testen und schauen ob es so geht wie ich mag. Dann wird es gebucht!

• Zitat

Original geschrieben von kadder
    das klappt völlig problemlos. allerdings taucht die option auch nach dem aufbuchen nicht online auf. aber keine angst, sie rechnen richtig ab ;)

Ist bei mir auch so. Das Feld mit dem gebuchten Datentarif ist bei mir seit ich die Flat-Option habe auch einfach leer.

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!