Aktionen zur Cebit der einzelnen NB's bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Nein, E-Plus hat eine Lizenz von Vodafone für die Twin-Card (Kopie) die bei D2 inzwischen auch schon als TriCard zu haben ist.

Nur die ersten Flexicards (identische Karten) haben auf dem Vodafoneprinzip basiert.

Die aktuell ausgebenen Flexicards Plus (unterschiedliche Karten) nutzen das o2-Prinzip.

• Besser wäre es gewesen wenn man den total bescheuerten Fremdnetz zuschlag weglässt....

Meiner Meinung nach nichts anderes als eine Versteckte mtl. Erhöhung...weil es trifft nun auch diejenigen die ja "nur" ins TMD Netz telefonieren (falls es überhaupt ein "nur" gibt). Die Zahlen nämlich gleich mal 4 € mehr.

• Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Wieso? Die XL-Tarife sind doch ok. 24 Euro für Relax50+andere NB+Weekend+Data5 :)

Vermutlich hast du dann aber das komplette Paket für 24 Monate am Bein und kannst nicht wie seither die einzelnen Optionen nach 3 Monaten Mindestlaufzeit täglich kündigen.

Sicher, wer's brauchen kann, für den ist der R50XL brauchbar, aber sonst kann ich bis auf den R50Eco (falls inkl. Fremdnetzen) nix brauchbares entdecken. :flop:

Dass die Folgeminuten nun einen einheitlichen Preis haben, ist ja schön, aber 49 Minuten netzintern und ins Festnetz finde ich nicht wirklich lustig. :mad:

Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, ein Kündigungsschreiben an T-M zu schicken. :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Wow, eine Festnetz Flat in Zeiten von VOIP, wie vortschrittlich. Eine nur T-Mobile Flat für 15 Euro wäre denke ich ein besseres Angebot, da man ja sowieso immer noch auf einen regulären Telefonanschluss angewiesen ist.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Es sind ja nicht nur die meiner Meinung nach völlig indiskutablen Preise, die jenseits von Gut und Böse liegen. Mich wundert vielmehr, dass so manch ein NB es immer noch nicht verstanden hat, seine Tarifstruktur etwas zu lichten. Es muss ja nicht ein Einheitstarif sein und es sollen ja von mir aus auch für unterschiedliche Bedürfnisse unterschiedliche Tarife existieren.
    Aber Tarif A in in Varianten 1,2 und 3 und Tarif B in Varianten 4,5 und 6 mit Inklusivminuten von x,y und z, die aber nur übertragen werden können wenn diese und jene Voraussetzung zutrift und das ganze zu Preisen zwischen 0 und 0,79 Euro, je nachdem, welche Kombination man gewählt hat, nicht zu vergessen die diversen Optionen, welche man wie folgt dazubuchen kann..... ne,ne,ne.
    Ich jedenfalls habe mal wieder bei diesem Artikel http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20742.html
    spätestens beim zweiten Absatz aufgehört zu lesen.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Wieso, das ist doch alles ganz einfach!" Das hat Einstein von seiner Relativitätstheorie auch behauptet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!