Beiträge von schmusehandy

Kapier ich net :confused:

Bedeutet das, dass ich wenn ich ein UMTS Paket Plus 50 schon habe und die Zuhause Nummer ebenfalls, dass ich ab sofort 5 € spare ???

Momentan ist es ja so, 20 € für das Paket plus 5 € für die F-Nummer.

Na das finde ich mal korrekt von Vodafone.

Ich sag mal so, solange sich das Preis / Leistungsverhältniss in einem Normalen Rahmen bewegt werden solche Angebote immer Freunde finden. Das Vodafone ein Kooperationspartner ist von 1und1 stelle ich mir halt so vor das Vodafone somit aus dem Schneider ist und das Risiko den Jungs aus Montabaur auferlegt hat.

Sprich: Hohes Datenvolumen = viel Geld an Vodafone von 1und1. Somit kann 1und1 jederzeit auch den Befehl geben "Stopp bitte drosseln".... Vodafone selber würde sowas gar nicht erst anbieten können oder gar wollen.

Ich Persönlich finde solch eine Maschine sehr gut, klar man muss wieder 2 Geräte mit sich rumschleppen (wer tut das aber nicht :D ).

Es zeigt aber auch, wieviel Geld das MB kostet. Ist wie bei den M-Discountern 15 Cent pro Minute aber selber bekommen die NB´s das nicht hin. Irgendwie wird man verarscht.

Zitat

Original geschrieben von michback
    Die Euphorie, galt hier wohl bisher mehr den Tarifdetails - als der Hardware.

Die meißten hoffen wohl die VF SIM (mit den Konditionen), in Ihrem Wunsch-Smartphone zu sehen - und dann dieses Plastikbomber-Teil ab in die Gelbe Tonne zu jagen :D

Wenn es den überhaupt möglich ist....keine Ahnung aber es gibt doch geräte deren Sim Karte fest ins Gerät integriert ist oder darauf fixiert ist. In einigen Ländern der Welt, wird sogar gar keine SIM karte genutzt die befindet sich im Gerät eingebaut. Schlagt mich aber es wäre denkbar. Weil sonst könnte Vodafone gleich mal mit Netzproblemen rechnen können.

Oder man muss einen bestimmten Zugang verwenden der wiederum nur in diesem Gerät ist. Sobald ein anderes Endgerät genutzt wird kann keine verbindung zum Server hergestellt werden.

Klingt eher nach 24,95 Mtl. in das Vodafone Netz und in das Deutsche Festnetz.... und ein Vertrag ist es immer :D Egal ob nun für 2 oder für 24 Monate.

Könnte meinen das Base kopiert wurde... Wenn man die Zeichen richtig deutet..sprich keine Parzellen :D *hoffnung* oder innerhalb der Zone Fest wie Mobil und ausserhalb nur Mobil

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    T-Mobile hat aber immerhin was an den Tarifen "gedreht", wenn auch nicht unbedingt zum Positiven. Sie waren diesmal IMO weitaus innovativer als die Bubble-Männeken aus München.
    Bei o2 zahlt der gemeine Nutzer des Genion-Tarifes mit Inside-o2-Option weiterhin brav seine 0,69 €/min. in fremde Mobilfunknetze, teils sogar im 60/60 Takt. Bei T-Mobile ist das in den neuen Tarifen bei (günstigeren) 0,49 €/min. "gedeckelt". ;)

Zustimm.... TMD hat dieses Jahr wahrhaftiges einiges auf die Beine gestellt wenn auch wieder nur irgendwie mit hundertneunundneunzigmillionen Fussangeln und befristungen aber besser als nichts. Früher dachte man eher die Magantafarbenen würden sich aus allem Raushalten und sich um nichts kümmern. Ein kompletter Angriff auf die Konkurrenz (weil mal wieder A**** Klammern) wurde aber wieder nciht gemacht. Mir fehlt es immer noch an Tranzparenz nicht die Tarife stehen bei mir NUR im Vordergrund sondern die Einfachheit.