O2 Genion Duo (Partner) für drei?

• Hallo Community,

meine Frau und ich haben seit längerer Zeit den O2 Genion Home Duo Tarif. Damit telefonieren wir für 7 Cent miteinander (noch der alte Tarif).

Kann ich nun auch meine Tochter "mit ins Boot holen" ? Dass eben auch sie für 7 Cent mit ihren Eltern telefonieren kann - also ein Genion Trio? Gibts so was?

Grussle,
    goisgerl

• Einen Genion Trio gibt es leider nicht. Habe jetzt leider nicht die Tarife im Kopf von O2 aber ich glaube generell das es nicht geht

• Sofern der Vertrag durchgeht ist das kein Problem.

Alle Verträge die unter einer Kundennummer laufen telefonieren untereinander zum Duo-Preis.

Wichtig ist nur, dass bei Vertragsabschluss eine bestehende Rufnummer mit angegegeben wird und Vertragsinhaber/Bankverbindung gleich ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hm, habt ihr einen neuen oder alten Genion Tarif? Hm, ok den alten, wenn es 7ct. sind!

VIELLEICHT, ich betone vielleicht, ist es für euch besser, in den neuen Genion zu wechseln und die inside Option mitzubuchen. Dann könnt ihr im Duo für 3ct. und zu o2 netzintern für 7/3ct. telefonieren. Dafür müsst ihr euer Tochter dann ne Loop Karte oder nen Genion Card o.ä. besorgen. Eventuell entfällt aber der Duo Rabatt und die Tarife werden angepasst!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: O2 Genion Duo (Partner) für drei?

Zitat

Original geschrieben von goisgo
    Kann ich nun auch meine Tochter "mit ins Boot holen" ? Dass eben auch sie für 7 Cent mit ihren Eltern telefonieren kann - also ein Genion Trio? Gibts so was?

Habe vor einiger Zeit hier im örtlichen o2-Shop einen Zettel im Fenster gesehen, auf dem offiziell für "Genion Duo, Trio, Quattro ..." geworben wurde. Ja, hinter "Quattro" waren tatsächlich noch Pünktchen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Eventuell entfällt aber der Duo Rabatt und die Tarife werden angepasst!!!

Bei Wechsel in den aktuellen Genion entfällt der Duo-Rabatt ganz sicher!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ausserdem kann eine Minute in Fremdnetze bis zu 69 ct. bei 60/60-Taktung kosten.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Selbst wenn es den Duo-Rabatt nicht mehr gibt: Was aber trotzdem möglich wäre, wäre einen dritten o2-Vertrag separat abzuschließen und dann von diesem Vertrag für 7/3-Cent mit Inside-Option immer zurückzurufen :)
    An den hohen Fremdnetzpreisen ändert das ja leider nichts, außer man benutzt Callingcard / Callback...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!