-
Man kann ja schon fast sagen: Einige Lernen es nie 
Aber das ist ja nicht das Thema. So Ähnlich erging es meiner Supi Arbeitskollegin. Folgendes: Sie war am Donnerstag letzte Woche mit mir in Stuttgart und hat ein SE Walkman Handy mit dem Vario Tarif gekauft. Karte Frei, Handy leider nicht mitbekommen da nicht vorrätig..soweit alles OKI :top:
4 Stunden Später: Karte gesperrt (Ausprobiert bis zum Eintreffen des Neuen Handys mit einem alten Gerät)! Anruf bei der Hotline brachte folgendes: Tut uns Leid wir können nicht sagen woran das liegt. Aus Datenschutzgründen versteht sich
. Heute war ein Brief im Briefkasten mit der Info man habe den Vertrag abgelehnt :confused: :confused: Kein witz Leute, der Vetrag ist futsch.
Entweder die Debiteler prüfen die Boni erst einige Tage später oder ein Wiziger Mitarbeiter hat sich vertan.. Soweit zum Thema Debitel
-
Zudem ist es bei E-Plus auch möglich die Studentenkonditionen zu bekommen bei schon bestehenden Vertrag :top: . Einfach Studentenausweis hinfaxen und schon werden die 20 % Rabatt gutgeschrieben mtl.; Ach so und es spielt keine Rolle ob schon 30 oder nicht
Sollte mal gesagt werden. Natürlich muss man bei einer VVL den Ausweis wieder zufaxen und muss immer wieder bei einem NV extra mitgesesndet werden...aber das ist ja nicht sooo schlimm.
z.B. T and M 50 incl. 150 Frei SMS (beides in alle Netze) für mtl. 12 €uronen.....Natürlich im Web Tarif
Natürlich muss man sagen, dass der VF Tarif UMTS Spezial Paket mit 50 Minuten in alle Netzte, Wap Flat und die Happy Weekend Option für 12,50 € auch nicht zu verachten ist....als Student und halt jetzt auch für Schüler usw....
-
Hau Ruck....
Naja wie Gott so will, wurde auch bei uns in der Familie mal eine Bestellung aufgegeben für das Nokia 6230i mit Headset (Online Tarif-Genion). Dies war vor 4 Tagen.
Die Sache mit der Stautsabfrage ist natürlich schon eine tolle Info seitens von O2 vor 2 Tagen wurde der Stauts "IN BEARBEITUNG" angegeben und wenn man auf den Link Lieferstatus klickte hatte man nur die DHL Trackingseite zu sehen bekommen.
Nun, auch Gott wollte anscheinend so
das diese doofe Email nun aus dem blöden Outlook verschwunden ist wegen eines missglückten Updates (2000 auf 2003). Toll finde ich aber ja folgendes: Ruft man die Nummer 0150 211 211 an bekommt man mitgeteilt, dass wenn man den Status erfahren will, sollte man die "2" drücken, tut man dies heist es "Leider bekommen Sie unter dieser Auswahl keine Information über den Status der Bestellung :confused: Bitte benutzen Sie den Link in Ihrer Email
na un die is ja wech... TOLLE ANSAGE VON O2 
Wie weis ich nun ob alles OK ist ? Ich meine es sollte ja schon möglich sein dies zu erfahren, da ja falls das Handy kommt jemand zuhause sein muss !
-
Hallo
schlagt mich, falls ich es übersehen habe (thread viele seiten durchgelesen)
. Da ich in einem anderen Thread ja schon mal geschrieben habe das ich von der T-Com weg möchte und auch unterwegs Online sein will ohne ständig auf die Uhr zu schauen, hat sich nun die Frage aufgetan ob es den möglich ist die Flat auf einen schon bestehenden LZV zu buchen ?
Der LZV ist noch knapp 24 Monate Online
. Leider finde ich keine Info darüber ob dies geh. Man liest nur "Gilt in Verbindung eines LZV mit 24 Monatiger MVLZ". Da die Option für 3 Monat ist und sich dann verlängert wäre dies eine echte Alternative für mich.
Da ich auf Geschwindigkeit jetzt nicht allzu hohen Wert lege und einen Telefonanschluss zuhause nicht unbedingt benötige wäre es ideal wenn ich die Flat auf meinen Vertrag einfach draufbuchen lassen kann.
-
Hallo TT-Gemeinde
nach vielen erfolglosen Versuchen bei der T-Mobile Hotline die Web´n Walk Software zu bekommen für das Nokia 6680, wollte ich mal nachfragen ob die evtl. jemand auf seinem Rechner gespeichert hat ?
Auf der Webseite von T-Mobile wird man darauf hingewiesen, dass man wenn man per 6680 Web´n walk nutzen möchte, sich von der TMD Hotline das Programm zusenden lassen kann als "sis" Datei. Dadurch wird einem der Opera Browser zugesendet der für diesen Dienst Programmiert wurde.
Leider hat die s** Doofe Hotline anscheinend keine Ahnung wie das geht und das schlimmste, die wissen gar nicht das, dass überhaupt geht :flop: :flop: . Nachdem ich schon mehrfach weiterverbunden wurde und auch mit einem Hotliner sogar die Webseite durchgegangen bin, wusste der aber auch nicht wo man das Programm findet *haarerauf*..
Wäre nett wenn mir evtl. jemand das Programmchen zusenden kann !
-
Hi,
eigentlich eine tolle Sache mit den Pannen, könnte man ja noch erweitern mit "Peinlichkeiten bei der Hotline"
Fang mal an 
ANRUF BEI TMD AM 09.11.2005 17:20 UHR
Guten Tag mein Name ist Dannenburg, ich hätte mal eine Frage, wann bietet T-Mobile den Surf@Home an weil bei uns keine DSL Versorgung möglich ist ?
HL: Surf@Home, das haben wir doch schon :eek: Das bieten wir schon lange an, Sie brauchen nur ein Handy mit einem wapBrowser und einem Datentarif und schon können Sie auch von Zuhause ohne PC im Weltweiten Datennetz surfen 

ohne Worte 
Das Gespräch gab es wirklich, es ging eigentlich um die frage wann TMD mit so einer ähnlichen Sache wie O2 an den start geht. Leider war der Gesprächsbeginnn etwas verwirrend.
-
So nachdem ich mir selber keine Ruhe gelassen habe weil ich es unbedingt wissen wollte
Habe ich mich doch nach 2 Stunden dazu durchgerungen mal anzurufen.
Fakt ist:
Ein Wechsel in einen Genion Card Tarif ist NICHT möglich. Auch nach Rückfrage bei einem Kollegen wurde mir das nochmals bestätigt weil ich es nicht glauben konnte. Man hat nur die Möglichkeit in einen "Normalen" Genion Vertrag einzusteigen der aber dann 9,95 € kostet. Einen Anspruch dann auf ein Handy hat man natürlich nicht mehr. Ein Wechsel in einen anderen Card Tarif innerhalb von "Active" ist aber möglich.
Da ich ja solche tollen Hotline Aussagen nicht unbedingt traue vor allem war die Hotlinerin trotz Nachfrage beim Kollegen nicht unbedingt freundlich. 2er Anruf brachte das selbe Ergebniss.
:flop: :flop: OK, ist zwar nicht mein Problem aber ärgerlich ist es.
-
Hallo !
Erst mal Entschuldigung falls es das Thema schon mal gab und auch das ich hier die Frage stelle anstatt die Hotline anzurufen.
Eine Freundin hat vor ein paar ohne mich zu fragen
(ja Sie kennt sich nicht zu sehr damit aus) ein O2 Active Vertrag abgeschlossen -O2 Active 25 Card-. für 4,95 € eigentlich nicht schlecht da ein Handy vorhanden war. Aber Sie war wohl etwas zu schnell beim Händler und auch unter Zeitdruck das Sie gar nicht richtig aufgepasst hat was Sie da abgeschlossen hat. Sie wollte eigentlich eine O2 Genion Card. Nun meine Frage, ist es möglich per Anruf bei der Hotline eine Änderung des Tarifes zu veranlassen aber halt weiterhin die card vergünstigung zu behalten ? Wenn man über die KB Online geht, wird einem nur der Tarif Genion angeboten für 9,95 € aber da Sie ja kein Handy bekommen hat und ja auch nicht wollte wäre es ja quatsch nun einen hohen Tarif zu beantragen.
HELP !!!!
-
Eine Realisierung gibt es soviel ist sicher. Die Regierung z.B. hat eine Prio insbesondere in Krisenzeiten werden von den Handys der besonders wichtigen Personen die Calls durchgestellt (abgehend). Klar hat niemand einfluss auf eine Netzüberlastung aber die Calls von diesen Personen haben im Netz einen besonderen Status. Nur der Emergency Call hat noch eine höhere Prio.
Belehrt mich eines besseren soweit ich mal irgendwo gelesnen habe im I-Net, hat z.B. der Verteidigungsminister wie auch der Kanzler eine Prio. Ausserdem kann jeder NB diverse Karten (die eigenen) mit einem besonderen Status versehen. Liest man sehr oft gerade bei Roamingkunde oder bei Massenveranstaltung (auch allzuoft...Prepaid geht nicht aber Vertrag). Wie gesagt, gelesen, eine Bestätigung dafür habe ich nicht. Wir hatten das Thema auch mal hier bei TT.
Ausserdem besteht immer noch die Möglichkeit nur noch bestimmte Karten ins Netz zu lassen selbst wenn keine Netzüberlasstung zu erwarten ist. Einfach zur Sicherheit das die Kanäle frei bleiben. Mobilkom A1 hat speziell sogar für Katastrophen und Krisen eine eigene Technik und 120 Handys für Rettungsdienste wie auch für andere Behörden. Die Laufen unabhängig vom Handynetz über einen Satelliten. OK anderes land 
-
Re: Merkwürdig!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Warum machen sich die Beamten in eurer Gemeindeverwaltung keine Gedanken über die Telefonrechung? Eure Gemeinde ist Pleite und die Verwaltung schläft. Das finde ich ja klasse! Bei uns im Keis Gütersloh haben 2 Beamte einen Preis gewonnen. Durch ihren Einsatz kann der Kreis bei der Schlachtvieh und Fleischkontrolle jedes Jahr 80000€ sparen. Gut das es bei euch noch Leute mit gesunden Bauernverstand gibt die diese Schlafmützen auf trab bringen! :top:
Gruß
gogo65
Alles anzeigen
Sind halt Beamte
Was willst machen...? Was mich aber mal unabhängig der Tariffrage oder des Vertrages das ja mittlerweile geklärt ist interessiert, ist das Thema der Priorisierung..Habe ich richtig gelesen, dass wenn es eine Katastrophe gibt (egal welche) das Netz eingeschränkt zur Verfügung steht ? Was bedeutet das im Einzelnen ? Falls die frage hier etwas zu OT ist, evtl. link bei TT oder im Netz ?
Interessiert mich deshalb, weil Freunde und Bekannte bei der Feuerwehr arbeiten / THW und ein Handy haben das aber nicht unbedingt auf die Behörde läuft (man bekommt halt einen Teil seiner GG erstattet anstatt Neue Verträge abzuschliessen). Man wird aber darauf hingewiesen sein Handy stetig dabei zuhaben....wenn nun eine Einschränkung eingeläutet wird, da ist doch eh nichts mit Empfang oder sehe ich das jetzt falsch ?